77 thoughts on “Gibt es cheats bei nintendogs?”

  1. hi,

    ich habe nintendogs dalmatiner

    und besitze zur Zeit einen Beagle und einen Golden Retriever.

    Meine Frage:

    Wie weit darf die entfernung bei dem Wau Wau Modus von den 2 Nintendos sein?

    Weil ich und meine Freundin wohnen weiter auseinander und wolllen uns mit den Hunden trefffen.

    Bitte antwortet per Kommentar oder an meine Mail:

    Goldstern@toggo.de

  2. Also das mit der Paarung geht so(hab´s ausprobiert un es klappt prima!!!)
    1. Ihr müsst einen m. und einen w. Hund holen,die für Neulinge geeignet sind.
    2. Ihr dürft die Hunde nur mit Milch und Trockenfutter füttern.
    3.Ihr dürft nur 2 Hunde halten(oder die anderen in der Tierpension abgebn ^^)
    4.Ihr müsst mit den Hunden(mit beiden)50h verbracht habn
    5.Wenn ihr des alles eingesehn habt, müsst ihr abend´s den DS anlassn un euren hunden einen VOLLEN napf WASSER hinstellen.
    6. Dann müsst ihr nur warten und dürft während der zeit mit dem weibchen keine Wettbewerbe machn.
    7. nach ca.1-2 monaten(ohne vorspulen!!!!!)habt ihr einen welpn :-D bei mir hatts geklappt und des geht bei allen versionen *grinz* ich hab alle

  3. . ich hab ne frage ich steh immer noch bei meinem konto ( ninttendogs ) auf 467.34 <- ungefähr aba ich om nie vorran ich mus dan imemr was zu essen kaufen und alels aba wen ich mir dan nocmal ein hund kaufe bekom ich dan nochmal Geld !?
    und wegen den wettbewerben da kan ich mein hund nie richig trenieren =(

  4. Hallo,
    es gibt total viele sachen, also nicht cheats, sondern tipps, wie man z.b. nen dalmatina bekommt oderso. und wie man bei nem dalmatina die flecken bunt mach´t. auf spieletipp.de staht da so einiges…ich würd empfelen da einfach mal drauf zu gehen.

    tschüü

  5. Hallo ,
    ichhabe Nintendogs Dachshund und versuche die ganze zeit irgentwelche cheats zu finden . Was mir biss jz och nicht gelungen ist :( .
    Ich wollte einige Leute warnen weil wenn man den CHEAT FÃœR viele Trainerpunkte eingibt bekommt man nur 9999 PUNKTE und ich hatte vorher 10000 und mehr !!!
    Love . Lea .

  6. Hello leuTZzz!!
    Ich ahb da jetzt mal ne frage…..Ich hab ein action replayDS und Nintendogs Dalmatiner und Chihwawa…
    Und bei Dalmatiner will 99.999 Trainer Punkte!;-)
    Aber wenn ich den Cheat aktiviere stehn da nur 09.999
    trainer punkte!!!>:-(ABER BEI CHIWAWA sind 99.999 Punkte….DAS IS SO DOOF!!Und ich brauch unbedingt
    die schallplatte „Beschnüfflung“!!?Ich möcht nehmlich züchten!!^^Und deshalb brauch ich einen AR DS code
    für alle items!!Chiwawa oder Dalmatiner!(Dalmatiner wehre mir lieber^^!)Wenn mir jemand weiter helfen kann Hier meine e-mail:nisi22@gmx.net

  7. naja ich finde des besser ohne cheats das is doch sezz mit den cheats stellt euch vor das ist alle es da kannste nich einfach sagen ich nenne den hund so und so dan bekomme ich das…

    Also wer ist bei Panfu bitte schreibt

Schreibe einen Kommentar