2 thoughts on “ONEtoONE schreibt, dass hier Rechtswidriges sofort gelöscht wird.Wie sofort bedeutet hier sofort nach der Veröffentlichung – Stunden oder Tage?”

  1. Soweit ich weiss bedeutet „sofort gelöscht“, löschen nach Bekanntwerden und Feststellung der Rechtswidrigkeit. Daher kann es – zumindest in vielen Portalen etc – vorkommen, dass Rechtswidrige Inahlte über Jahre hinweg öffentlich einsehbar sind, da keiner wusste, dass sie rechtswidrig sind.

    Aber ansich wird es hier, wie vieler Orts sein. Wenn’s einer der Mods/Admins entdeckt wirds gelöscht.

  2. Sofort, wenn es gesehen wird. Da auch wir nicht 24h am Stück online sind, kann das schon mal bis zu 12 Stunden dauern. Wir sind aber auch auf die Hilfe der User angewiesen, wir sind auch nur Menschen und übersehen bestimmt auch mal etwas.

Schreibe einen Kommentar