Computer und Internet Film und Fernsehen

watchever.de – Filme und Serien in HD?

watchever.de bietet für 8,99 Euro im Monat zahlreiche Filme und Serien als Stream, teilweise sogar in HD. Two and a half Men, Breaking Bad, the Big Bang Theory, The Sopranos und viele Serien mehr sind im Angebot. Als Filmhighlights werden z.B. Iron Man, Pulp Fiction oder berlin Calling angepriesen. Die Filme hören sich nicht gerade aktuell an. Wie sieht es bei den Serien aus? Wie alt bzw. neu sind die?

Welche Hardware brauche ich, um Filme oder Serien von watchever.de zu streamen? Funktioniert der Stream neben Windows PCs auch auf dem Mac? Bei Golem.de habe ich gelesen, dass man die Filme und Serien auch Offline anschauen kann. Wie funktioniert das? Sind bei den 8,99 Euro wirklich alle Kosten enthalten oder muss man für irgendetwas extra bezahlen? Topfilme oder so? Gibt es eine Mindestlaufzeit? Was denkt ihr über watchever.de? Zugreifen oder Finger weg?

Naja, probieren kann man es ja mal. Immerhin gibt es watchever 30 Tage kostenlos, sagt Bild … hoffentlich ohne Haken.

1 thought on “watchever.de – Filme und Serien in HD?”

  1. Habe mich jetzt auch mal bei Watchever registriert. Bei dem kostenlosen Test von 30 Tagen kann man wirklich nicht viel falsch machen. Das Angebot an Filmen und Serien ist echt beachtlich. Habe mir gestern „The Wrestler“ und ein paar Folgen „Miami Vice“ angeschaut, auf dem iPad. Läuft super.

    Die Laufzeit von einem Monat ist echt fair. Teste weiter :)

Schreibe einen Kommentar