Film und Fernsehen Trailer Videos

Planet der Affen: Prevolution?

Wann genau startet der Twentieth Century Fox Blockbuster „Planet der Affen: Prevolution“ in den deutschen Kinos? Werden die Jungstars James Franco und Freida Pinto bei der Premiere von „Planet der Affen: Prevolution“ in Deutschland vor Ort sein?


Will Rodman (James Franco) ist ein junger Wissenschaftler, der Heilmittel für Menschen erforscht. Ein neues Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hochmodernen Labor an Affen. Ein besonderer Affe namens Caesar (Andy Serkis) wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren, doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor… Die Primatenforscherin Caroline (Freida Pinto) unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen – und den Folgen!

Schreibe einen Kommentar