Shopping

MyCouchbox – Wer kann das empfehlen?

Screenshot mycouchbox.de

MyCouchbox – empfehlenswert?

„Eine Überraschungsbox voll Süßigkeiten und Snacks. Einmal im Monat gibt´s eine Box direkt an deine Wunschadresse für 9,99€ im Abo oder zum Ausprobieren als Einmalbox für 11,99€. Natürlich ist unsere MyCouchbox auch ein ideales Geschenk für deine Liebsten, Kollegen oder für gute Kunden.“

mycouchbox.de/faqs

Ich bin durch Zufall auf die Couchbox gestossen. Jeden Monat erhält man eine Box mit „Süßem, Snacks und andere Überraschungen“. Hat sich sich schon mal jemand eine Couchbox bestellt? (Ich hoffe doch mal! ;-)) Was war denn da so drin? Mit welchen Marken bzw. Herstellern kann man denn rechnen? Ist die Box 9,99 Euro (im Abo) oder 11,99 Euro (Einmalbox) wert?

Wäre schön von euch zu hören. Danke!

Schreibe einen Kommentar