Guten Tag :) Ich arbeite in einer großen Firma mit knapp 300 Mitarbeitern. Nun wurde gestern in unserer Firma ein Laptop eines Kollegen entwendet. Da der Laptop gegen spät abends weg gekommen sein muss, ahnt der Kollege, dass einer der Reinigungskräfte ihn evtl. entwendet hat. Es ist so, dass Jeden Tag mehrere Reinigungskräfte einer Firma …
Kategorie: Recht
Kann ich eine Saga Wohnung auf Airbnb weitervermieten?
Weiss einer von euch, ob ich rechtlich gesehen eine Saga Wohnung auf der Online Plattform Airbnb weitervermieten darf?
Sollte die AfD verboten werden?
Gehört die AfD eurer Meinung nach verboten, wenn ja warum?
Eigene Tochter 2 Jahre alt schüttete versehentlich Wasser auf Laptop, würde die „normale Haftpflicht“ die Reparatur übernehmen?
Wenn alle Richter in Deutschland sterben wer darf in diesem Fall noch jemanden verurteilen?
Wer wäre die Justiz, wenn es keine Richter mehr in Deutschland geben würde, dürfen dann die Politiker über un urteilen?
Wie verbreitet ist Crack in Deutschland?
Hallo leute, für meinen Referat brauche ich eine Statistik, dazu wie verbreitet Crack in Deutschland ist. Weiß jemand wo ich die Her bekomme?
Was kann bei 5 Anzeigen passieren?
Bin 16 und habe schon 4 Straftaten wie Körperverletzung oder Diebstahl was kann passieren wenn ich 5 habe?