Games Videos

LEGO City Undercover?

Ich bin schon voll gespannt auf LEGO City Undercover für Wii U. Am 28. März 2013 erscheint das Game endlich. Weiss jemand, wie teuer LEGO City Undercover werden wird? Ich frage wegen meinem knappen Taschengeld … Danke :-) HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!

Continue Reading
Games Videos

Monster Hunter 3 Ultimate?

Weiss jemand, wann genau Monster Hunter 3 Ultimate im Handel erscheint. Mein Kumpel meinte am 22.03.2013. Stimmt das? Läuft das Game wirklich nur auf Nintendo 3DS und Wii U oder auch auf anderen Konsolen? Es soll ja auch wieder ein paar Bundles geben, z.B. das „Nintendo 3DS XL – Monster Hunter 3 Ultimate Limited Edition …

Continue Reading
Games Hardware Shopping

Welche Konsole?

Hallo ihr Lieben. Ich war früher begeisterter Super Nintendo Spieler und auch auf dem Amiga hab ich eine Menge gespielt. Vorallem Spiele wie Super Mario hatten es mir angetan. Da ich schon lange nichts mehr damit zu tun hatte, hab ich wieder Lust dazu bekommen in die Spielewelt einzutauchen. Jetzt hab ich mich ein wenig …

Continue Reading
Games Videos

GTA V von Rockstar Games?

Weiss jemand, wann genau GTA V erscheint? Kann man sich schon irgendwo bei Rockstar Games eine spielbare Demo von Grand Theft Auto V runterladen? Stimmt es, dass es drei spielbare Charaktere geben wird, die man beliebig wechseln kann?

Continue Reading