Fussball Videos

Julian Draxler auch zu den Bayern?

Stimmt es, dass der FC Bayern München nach Mario Götze von Borussia Dortmund jetzt auch den Newcomer Julian Draxler vom FC Schalke 04 verpflichten will? Kaufen die jetzt wieder die halbe Bundesliga leer? Wie unspannend soll denn die 1. Liga noch werden? Naja, das Geld können bestimmt beide Vereine gebrauchen ;)

Continue Reading
Deutschland Film und Fernsehen Fussball

Telekom Entertain SAT und LIGA total!?

Hallo, ich habe seit kurzem Telekom Entertain SAT. Klappt alles hervorragend. Die meisten Sender laufen in HD und der Festplattenrekorder der Entertain Box funktioniert tadellos. Da ich grosser Fussballfan bin, interessiere ich natürlich für das Telekom Angebot LIGA total!. Dort kann man die 1. und 2. Bundesliga live sehen. Läuft LIGA total! auch mit Entertain …

Continue Reading
Fussball Gerüchte Promis Videos

David Beckham zu Snoop Doggs Celtic Glasgow?

Verlässt David Beckham wirklich LA Galaxy? Ich dachte, er und seine Familie (insbesondere Victoria) fühlen sich in Los Angeles bzw. Hollywood so wohl?! Wohin wird er wechseln? Gerüchte sagen Melbourne Heart FC oder Celtic Glasgow, wo ja angeblich Rapper Snoop Dogg finanziell einsteigen will. Australien oder Schottland? Oder wird David Beckham nach dem MLS Finale …

Continue Reading
Deutschland Fussball Mensch

Schwule Bundesligaspieler?

Ich habe vor kurzem einen wirklich interessanten Artikel gelesen, in dem ein schwuler Bundesligaspieler (Fussball) ein anonymes Interview gegeben hat. Könnt ihr euch vorstellen, um welchen Spieler es da geht? Ob es wirklich so ein Problem wäre, wenn sich die schwulen Bundesligaspieler outen würden? Ich denke, dass sich nach kurzer Aufruhr wieder alles auf den …

Continue Reading
Automobiles Fussball Videos

BVB vs. FCB?

BVB vs. FCB? Borussia Dortmund vs. FC Bayern München? Was denkt ihr, wer gewinnt in der Saison 2012/13 die deutsche Meisterschaft im Fussball? Wird es wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Teams? Das von Oliver Kahn kommentierte Rennen der MAN Mannschaftsbusse von Dortmund und München ging schon mal Untentschieden aus ;)

Continue Reading
Fussball Videos

adidas Predator Lethal Zones?

Was haltet ihr von den neuen „adidas Predator Lethal Zones“? Sind die gut? Immerhin wurden die Fussballschuhe von Xavi, Van Persie, Di Marie, Casillas, und Xabi Alonso mitentwickelt. Die sollen ja perfekt für Pass und Dribbling sein, mit enormer Schusskraft. Wie teuer sind eigentlich die „adidas Predator Lethal Zones“?

Continue Reading