Deutschland Pics Reise und Urlaub

Lokführer-Streik? Schnauze voll!

Lokführer-Streik? Hatte ich am Anfang noch Verständnis für den Lokführer-Streik, so nervt er mich jetzt. Unser Ferienstart wurde dadurch total versaut. Wir haben uns jetzt sogar ein Auto gemietet. Aber das nur am Rande. Irgendwie geht mir das jetzt alles zu weit. Das trifft jetzt nicht mehr die Bahn AG. Jetzt trifft es wieder den …

Continue Reading
Deutschland Fussball Pics Welt

Fussball WM 2014 in Brasilien?

Fussball WM 2014 in Brasilien? Vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 findet die Fussball WM in Brasilien statt. Ich freue mich schon riesig. Besonders natürlich auf die deutsche Nationalmannschaft. Was denkt ihr, kann die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister werden? Oder wo werden wir landen? Wer ist denn euer Favorit bei der Fussball WM 2014?

Continue Reading
Deutschland Pics Politik

Tempelhofer Feld? #volksentscheid #berlin

Volksentscheid Tempelhofer Feld? Heute (25.05.2014) findet für die Berliner nicht nur die Europawahl statt. Es findet auch ein Volksentscheid zum Tempelhofer Feld statt. Dabei geht es wohl um den Erhalt des ehemaligen Flughafen Tempelhof. Über was genau wird beim Volksentscheid „Tempelhofer Feld“ abgestimmt? Hat da jemand noch schnell ein paar Infos zur Hand?

Continue Reading
Deutschland

DGB Betriebsratswahlen? (Sponsored Video) #ad

Der DGB Der Deutsche Gewerkschaftsbund, der 1949 gegründet wurde, ist dem Prinzip der Einheitsgewerkschaft verpflichtet. Wie auch alle Mitgliedsgewerkschaften ist der DGB pluralistisch und unabhängig. Aber politisch ist der DBG keineswegs neutral. Er stellt sich hinter die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Der Deutsche Gewerkschaftsbund versteht sich als Stimme der Gewerkschaften gegenüber den politischen Entscheidungsträgern, …

Continue Reading
Computer und Internet Deutschland

Krautreporter – wird das funktionieren?

Krautreporter – wird das funktionieren? „Krautreporter ist ein tägliches Magazin für die Geschichten hinter den Nachrichten. Werbefrei, gemacht für das Internet, gegründet von seinen Lesern.“ 5 Euro im Monat soll das Krautreporter Magazin kosten. Eingesammelt wird das Geld erstmalig in einer Crowdfunding Aktion. 15.000 Leute sollen mit je 60 Euro die Arbeit der Online Journalisten …

Continue Reading
Deutschland Musik Videos

Meltem Acikgöz wieder bei McDonalds?

Was denkt ihr, muss Meltem Acikgöz, die bei DSDS leider nur Zweite geworden ist, wieder bei McDonolds in Dillingen arbeiten? (Da würde ich sofort mal vorbeifahren, wegen Autogramm und so.) Oder wird sie trotzdem Karriere als Sängerin machen? Ob Dieter Bohlen ein Album mit Meltem Acikgöz produzieren wird? Ich würde es ihr gönnen! Sie ist …

Continue Reading
Deutschland Wrestling

WWE Network in Deutschland?

Kann man das WWE Network auch in Deutschland empfangen? Über den Browser (ich nutze Google Chrome) funktioniert das leider nicht. Geht das vielleicht mit den WWE Apps auf iPhone oder iPad? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich will das WWE Network unbedingt sehen! http://youtu.be/sQIQjabdmlo Danke Euch :-)

Continue Reading