3 thoughts on “Wie kann ich Peter Zwegat kontaktieren?”

  1. Lieber Herr Zwegat,wenn ich ihre Fernsehprogramm mir ansehe steigt bei mir Lebensmut was in meiner Lage
    wennig vorhanden ist .Ich habe noch nicht aufgegeben und habe trotz Privatinsolvenz vor drei Jahren nach Hamburg gezogen und arbeite als Taxifahrer und verdiene um 1300,.€ Netto im Monat.Meine gesamt Schulden beläuft sich auf 75000,.€.die aus 8 Gläbiger bestehen.Ich bin seit 33 Jahren mit der selben Frau verheiratet und möchte auf keinen Fall diese Frau verlieren und halte noch die Stellung.Ich brauche Ihnen nicht zu erzählen unter welche selische Belastung ich leide.
    Ich habe nach lange Ãœberlegeungen entschlossen mich Selbsständig zu machen,wovon ich weit mehr Einkommen verspreche.
    Meine Frage lautet wie kann ich frühzeitig Schuldenfrei werden und ob bei einer laufende Insolvenz möglich ist mit Gläubiger die meistens Banken sind ein Vergleich gemacht werdern kann.Ich hoffe dass Sie mir weiter helfen können.Falls Sie Fragen haben sollten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. Hallo Herr Zwegat,

    meine name ist Woizick,Enrico bin 24 jahre alt und alg2 empfänger meine nr. lautet 0173 / 55910****
    meine schulden sind entstanden durch die hohe betriebskostenabrechnung 882,28€ !
    Der Gläubiger ist momentan der Vermieter und meine nächste Betriebskostenabrechnung erfolgt bald !
    Momentane Situation der evtl. auszug aus der Wohnung und damit neue probleme und ein schulden Berg den ich nich Bezahlen kann !
    Familiäre situation versuchen zu helfen können aber nicht !
    Momentane probleme ich kenn mich in solchen sachen nich gut aus und komm nich weiter !
    Meine Hoffnung besteht darin das mir einer aus dieser sache herraus hilft damit ich wieder beruhigt schlafen kann da es mir gesundheitlich nich besonders gut geht durch mein Asthma.

    Mit freundlichen grüßen

    woizick

  3. Lieber Herr Zwegert, ich bin alleinerziehend seit 10 Jahren,geschieden,habe 4 Kinder,eins ist gestorben,eins ist Mißbraucht worden,sie ist im Dez 2009 ausgezogen,jetzt leb ich mit 2 Kindern 13 u 15 allein. Seit meinem 8 ten Lebensjahr werd ich vom Schiksal verfolgt. Ich habe keine Kraft und Lust mehr auf mein Leben, aber ich bemühe mich sehr eine Arbeit zu finden,weil mich meine Kinder noch brauchen. Aber die Schulden erdrücken mich und machen mich krank.Leider bin ich nicht in der Lage etwas zurück zu zahlen und möchte Insolvens beantragen.Ich würd mich über Ihre Hilfe freuen.

Schreibe einen Kommentar