13 thoughts on “Bei welcher Bank bekomme ich eine kostenlose Kreditkarte?”

  1. Kann dem nur zustimmen, eigentlich ist es nicht heute nicht sehr schwer kostenlose Kreditkarten zu finden. Leider ist es aber so, dass das Angebot von Jahr zu Jahr unübersichtlicher wird und immer mehr Anbieter auf den Markt drängen. Da ist es selbstverständlich, dass sich die Menschen nicht mehr zurechtfinden. Ich kann dir unsere Website ans Herz legen. Hier sind nur Kreditkartenanbieter gelistet, die auch wirklich und dauerhaft kostenlos sind!

  2. Hallo,

    das ist heutzutage wirklich nicht mehr schwer.
    Man kann ganz einfach im Internet danach suchen. Ich bin immer der Meinung ein Vergleich verschiedener Produkte hilft da am meisten. Auf FinanzProdukte24.de z. B. findet man einen schönen Kreditkartenvergleich. Dort habe ich meine neue Karte auch gefunden:
    finanzprodukte24.de/kreditkartenvergleic.html
    Ich habe mich für auch für die DKB Kreditkarte (mit kostenlosem Girokonto) entschieden.

  3. Hallo,

    GenialCard der Hanseatic Bank ist dauerhaft kostenlos. Im ersten Jahr und auch in den darauf folgenden Jahren fallen keine Jahresgebühren an.

    Schöne Grüße,
    Matthias Blaß

    Hanseatic Bank GmbH & Co KG
    Online-Marketing Manager
    Bramfelder Chaussee 101 * 22177 Hamburg
    Internet: genialcard.de

  4. Die VISA der DKB ist erste Wahl bei den kostenlosen Kreditkarten.
    Bei der Comdirect gibt es ebenfalls zum gratis Girokonto eine kostenlose VISA, es ist aber eine Debitkarte und keine echte Kreditkarte

  5. Wenn du bei der DKB ein Konto abschließt, bekommst du eine kostenlose Kreditkarte mit dazu. Find ich ein sehr gutes Angebot. Bin seit einiger Zeit Kunde dort und bin wirklich zufrieden. Schau doch mal hier:

Schreibe einen Kommentar