126 thoughts on “Wo wohnt Selena Gomez?”

  1. Du telefonierst und schreibst jeden Tag mit ihr??
    Das glaubst du doch selbst nicht.
    Und wenn das stimmen sollte, dann gib mir ihre Telefonnummer. Ich werde mich dann davon überzeugen. Ich werde ihr falls es stimmen sollte nicht sagen wo her ich die Nummer habe. Schicke mir ma die Telefonnummer an mein mail-adresse: speed4life94@***.de

  2. eiso hallo ihr wisst es alle net aber auch egal ich weis ganz genau wo sie wohnt ich schreibe und telefonire fasst den ganzen tag mit ihr eiso bitte sehr und sagt ihr nicht von wem ihr das habt thx …..705 Crestbrook Ln Grand Prairie…TX 75052-5027….. so sagt es ihr bitte nich …ach was laber ich da ihr kennt mich gar net hahahha

  3. Also was Walter da geschrieben hat ünterstütze ich voll und ganz. Ohne English geht gar nichts. War auch schon mal dort und ich kann gut English, doch es war schwierig.

    Tobi schrieb er will ein Date mit ihr.
    Tja um das zu schaffen würdest viel Geduld, Geld und Glück brauchen.

    Und was war das da mit Windows Live??
    Ich muss es ja runterladen, ist ja öde.
    Oder wie ist es damit gemeint??

  4. asoo und
    hi selena
    your music are soo fantastic!!
    and your movies are lovely and cool
    when you can hear me,than…
    …can you give me your addy in windows live messenger?
    that´s wer so wonderful! (L)
    and can you give me your addy or your number?
    but only when that is okay.!!!
    i´m so unhappy,because i´m so big and so ugly and you are so smal an pritty !!!
    by by

  5. hey boy´ss and girl´ss,
    nur soo ne frage:#
    ich bin noch ziemlich jung
    und möchte meine Eltern unbedingt übereden nach
    LA zu ziehen…
    aber wie soll ich das schaffen?
    ich könnte sehr schnell die sprache lernen,
    wenn ich erst mal da bin…!
    ich möchte jetzt unbedingt wissen wo selena wohnt und
    wie ihre Nummer ist,damit ich in dem selben ort zur schule gehen kann!!!
    wer mir helfen kann please mich auf msn adden und mir
    so schnell wie´s geht infos geben und helfen:
    meine addy: sabse100@****.de

  6. Tut mir leid das ich mich nochmal melde, aber noch ein Tipp am rande:
    1.Ihr müsst Englisch können.
    2.Ihr müsst ein Flug buchen kostet so 480€-890€
    3.In USA angekommen gleich fragen wo das Rahthaus, oder wie man des dort nenne mag, ist.Nachfragen ,, Wohnort von Selena,Marie.Gomez und dann sagen die euch das vorrausgesetzt ,,You can Englisch,,.
    Wenn nicht dann ,,Was the whole thing for nothing and you can fly back home and can bite you in the ass, cry,,

  7. Was soll das, hi ich will deine nummer un so.
    Ihr könnt sie ned dazu zwingen.
    Geht doch in Windows Live, da Chattet sie manchmal wenn sie zeit hat mit Leuten die sie kennt ( Mich zum beispiel )
    Meldet euch doch einfach dort an und schreibt sie an, ihr müsst ned schüchtern sein, weil wenn man sich ned traut kann sie nix dafür, sie wartet ned auf euch, sie nich genügent verpflichtungen.( Sponsoren,Treffs und so )
    Ein kleiner tipp: Sie ist meist Abends oder Nachts im Internet. Da könnt ihr es versuchen.

  8. Und mal ne nachhilfe was wollt ihr den mit ihr wenn ihr kein englisch könnt.If one knows nothing, you should simply keep the eat.
    How will you Stars are without money, without tape or something.
    No, no, that do not just shake a try the sleeve or how do you imagine that.
    Without money only goes at all.
    Um in den USA auszukommen muss man viel können und ned nur laber, laber, laber.

  9. Ohman,ohman sagmal wisst jetzt bald was ihr wollt ist ja wie im Kindergarten.
    ,, Nein sie Wohnt hier, nein dort, ne dort, sie ist meine, sie ist deine,, blickt ihr es nicht sie hat schon jemanden und der ist ein Mitglied von einer Band der typ macht Bassist.
    Bohaaa,wenn schon denn schon dann sagt bitte was richtiges bei euer gequasel kommt man durcheinander.
    Am besten ich flieg nächste woche für ein paar wochen nach USA un schau mir das genau an, wenn ich bis zu ihr schaffe, aber ich muss ja nur wissen wo sie wohnt und das erfährt man am besten in den USA bei den Ämtern und so was.

  10. Hey ich bin schon ewig ein fan von ihr und ich würde alles für ein date mit ihr geben …

    ich liebe sie einfach!!!
    nach meinem abschluss in ca. 1,5 Jahren werde ich für ein halbes jahr in die USA zu meinem austauschpartner ziehen und versuchen sel zu treffen!

    wünscht mir glück leutzZz…
    @freakyyyyy:
    omg hast du ein glück ich wünschte ich könnte auch mal mit ihr reden oder mailen oder teln what ever^^

  11. leute also ich war schon mal in Amerika und an manchen stellen kan man sich so kleine bücher kaufen da stehn zB.alle adressen von disney stars drinnen , ich hab mir so eins gekauft
    und da stand drinnen miley demi zac,ashley…
    wohnen alle in Toluca Lake auch die richtigen adressen also ich sag mal wo von den die villen stehen
    wenn ihr wollt das die leute eure briefe lesen müsst ihr entweder sehr viel geld bezahlen oda da hin fahren
    da wo alle die leute wohnen also von disney die kan man auch im supermarkt treffen oda miley in forever21 da ist die zimlich oft ♥♥♥♥♥♥
    und manche leute labern echt wirklich scheiße die haben garkeine ahnung also ich denk mal ich stand schon vor den heusern also ich rat euch klaupt mir lieber .
    NUR FÃœR DIE LEUTE DIE DENKEN AMERIKA WER EIN LAND …..
    AMERIKA IST EIN KONTINENT NE
    wenn ihr fragen noch habt dan !♥♥♥schlach italyagirl96♥♥♥♥♥

  12. hi maddy wirklich du hast selena gomez mal gesehen das ist soo gaill das hab ich mir gewünscht aber das wird nie passieren ich will mal wirklich selena gomez sehen das war bestimmt ein hammaa gefühl wo du sie gesehen hast weißt du ich habe mir das schon anfang an wo ich selena gomez mir seine lieder gehört und wo ich sie halt kennengelernt habe gewünscht das wäre toll aber ich weiß nicht vieleicht5 war das von dir jaa auch nur ne lügee hmm das weiß ich nicht aber naja bay

  13. hi selena du bist voll hammmaaa und deine music TELL ME
    SOMETHING IST VOLL GAAAILLLL ich wünschte ich könnte dich mal in echt sehen du bist soo gaaaillll und soooo haammmmaaa du bist voll gaillll und hast style ich kann gut reimen oder xD SCHERZZZ

    vanessa

  14. ääähm hallo maddy ich heise auch maddy und glaube nicht da du bei selena warst ach und selen wenn du das irgendwann in deinem leben mal lesen solltest meine handy nummer bitte ruf mich an daaaanke 0160108***2

  15. mmh hallo mal ne ich denke nur mal ich suche das auch schon seid jahren und so und letztes jahr habe ich dann endlich alles gefunden ne und ich war halt da ne und habe da geklingelt hat mich schon gewundert das dass so garnicht bewacht ist und so und aufjedenfall ging dann da sone blonde frau an die tür schaut mih an und knallt die tür wieder zu ich klingel nochmal und und sie labert auf englisch und ich so ich spreche deutsch und sie selena gomez will keine fans hier haben und da kommt sie gerade von hinten und die frau winkt sie weg aber sie kam her und ich so hi und sie how are you und ich sorry i speak german und sie so ohh okey you are? i´m a fan! und sie so ohh okey sorry und sie hat mich so weg gewunken und später hat sie mich dann zurück gerufen und so weielich ihr die nummer auf den boden geworfen habe und das ist bei youtube drinne wie sie mich und noch andere anruft

  16. Mann echt jetzt Erst mal Toluca Lake ist in Los Angeles und zu der eigentlichen Frage Sie wohnt in Los Angeles In Studio City dass ist ein Stadtteil davon genauso wie Toluca Lake mann !!
    Ich weiß auch die Straße aber die sag ich nicht dass wäre ihr gegen über ungerecht!

  17. hallo selena gomez ich glaub du kennst mich schon weil ich bin auch ein star , weil alle stars müssen oder können alle star die nahmen wiesehn ,ich bin erst neu geworden und ich glaub das ich dich irgendwann sehe weil ich gehe nach texas ,mit meiner oma und opa und bruder da trehen wir ein film ich hab schon tasen mal filme getret mein erstes mal war dieser agenten film in england aber ich weis du wohnst ja nicht da du bist da glaub gebochen weist du wie ich berümt geworden bin weil mein opaund meine oma die haben ein land der heißt kosova da sind sie bresetenten ich weiß das glingt gomisch aber ist so ich hab nor engliches lied gesunge soger zwei ich glaube du glaubst das nicht aber ist doch krat egal haupsache wir sehn uns

    deine layla stevani

  18. yo also so viel ich wies wohnst sie in grand prain weis zwar nicht ib das auch zu la gehört aber das hat sie selber so in ihr profil geschrieben also muss es ja stimmen oder nicht
    mfg
    selena for ever

  19. sie wohnt in los angeles wo die ganzen promis wohnen
    welchen star findet ihr am besten
    ich find toylar lautner voll cool
    hat schon mal jemand megan fox live gesehen ich schon bei der premiere in berlin ihr nicht ha ha

  20. Hey joa,
    selena findet eh nur mich süß :D scherz nein
    @freakyy: wenns stimmt, dann du drecks dusler :D

    ANSCHEINend wohnt selena im San Fernando Valley oda so ähnl9ich also auch los angeles

    selenas new boyfriend^^

  21. ICH HABE SELENE GOMEZ LIVE GESEHEN ICH HABE GESAGT HI UND DIE VOLL HIIIIII SWEETY UND HAT MICH VOLL AN DEN HAAREN GEWUSCHELT xD DAS WAR DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN IC HAB GEHEULT

  22. Wo seit ihr alle zur Schule gegangen?
    Dort oben schreibt Yuii: sie wohnt nicht in los angeles sie wohnt in toluca lake. Da muss man sichan den Kopf greifen.
    Toluka Lake gehört zu Los Angeles, genauer gesagt zur Gemeinde von Burbank.
    Aber egal :-)
    Ich vermute auch schwer, dass sie dort wohnt, wobei wenn man es in google earth eingiebt, dann kommt nichts, bei miley cyrus schon, weiß einer warum? Selena ist doch mindestens so berühmt…

Schreibe einen Kommentar