509 thoughts on “Wird es avatar buch 4 geben?”

  1. hi
    also ich hab auch schon gehört dass es 4 nicht geben soll :(
    aber ich finde es unlogisch ! was haben die zu verlieren ???
    es gibt noch so viel material ! das war doch ein offenes ende !
    z.B wo ist Zukos Mutter ?
    was wird mit den Luftnomaden ?
    Probleme beim Wiederaufbau der Welt !!
    sowas alles ! da kann man doch so viel machen und es schadet den produzenten doch nicht ! es gibt so viele Avatar fans …wie ich ! ich habe alle DVDs gekauft und gucke JEDEN tag ! sie würden damit verdammt viel geld machen !

    naja das war meine meinung xD
    Lg

  2. jaa das wär suuper!

    Weiß wer wann wieder Alle Folgen hintereinander sind?
    Wie letztes mal auf Nick 2 Tage lang nur Avatar!!!
    VOLL GEILOO!! xDD

    Team Avatar 4-Eva!!

  3. Oh man, Kinders. Erst einmal ist Avatar KEIN ANIME. Es ist eine stinknormale Fantasy-Zeichentrick Serie.

    Meine Tochter liebt diese Serie sehr, deswegen habe ich mich über eine 4. season erkundigt. Leider wurde in Interviews mehrfach bestätigt, dass es KEINE 4. Staffel geben wird. Der Rest sind Fan-Fiction. „THE END“ !

  4. Also in der letzte folge zum frägt ja Zuko seinen Vater wo seine Mutter sei und ich denke deshalb, und hoffe es auch, dass es neue folgen geben wird i.wann.
    Achja und noch was, kann mir jemand sagen wo ich Avatar Buch 3 Folge 20 angucken kann?
    Weil habe im I.net nix gefunden musste also folge 20 überspringen und folge 21 angucken und da ahbe ich paar sachen verpasst :(

  5. Oh mann!
    Hoffe sehr das neue folgen rauskommen!!! :(
    Und das Team Avatar noch kinder sind und keine erwachsenen >_<

    Avatar is sooooooooo cool!
    Bitte macht neue folgen :´(

    Aja und die realfilme werden bestimmte auch so ein mist wie Dragonball Evolution!

    BITTE die macher von Avatar!!
    Macht wieder neue folgen!!! :´( *heul*

    Team Avatar! 4ever !

  6. vieleicht wird das neue bunch mit einem neuem avatar sein vieleicht könnte es auch eine neue nation geben die den krieg erklärt könnte ja sein vieleicht werden ach andere bendigungsarten erlernt und daadurch würde es auch anderd nationen gebeb die den krieg erklären

  7. AN DIESER STELLE NOCHMAL EIN FETTES LOB AN DIE AUTOREN VON AVATAR; UNGLAUBLICH GUTE CHARAKTERBESCHREIBUNG!!

    zu deinen Fragen,KEJO-…

    1. Es heißt 4 Elemente , also auch 4 Bücher ;)
    Aang hat Luft zwar schon gemeistert, wäre aber natürlich denkbar dass es um eine Wiederbelebung der Luftnomaden geht!
    Der Avatar soll dodhc GLEICHGEWICHT bringen. Wie kann es Gleichgewicht geben wenn es nur drei Element-Kulturen gibt?

    2. Was ist mit Azula ? Versucht sie zu entkommen ?
    Sii hat offensichtlich ausgespielt. Sie hat alles materielle bekommen und es war doch nicht genug.Ihr innerer Konflikt hat sie an den Rand des Wahnsinns getrieben.
    Ihr Weg könnte eher in die Richtung gehen,dass sie Liebe erfährt und lernt zu lieben.

    3. Was ist mit Zukos Mutter ? Lebt sie noch ? Kann er sie Finden ?
    Das wird angedeutet. Da nichts kommt ausser „Wo ist meine Mutter“ lässt das darauf schließen dass sie gefunden wird. Sonst ergäbe die Erwähnung keinen Sinn.

    4. Wie ist es als Feuerlord?
    Das Vertrauen der anderen Nationen wiederherzustellen wird sehr schwierig. Aber am schwierigsten wird es sein, sein eigenes Volk vom neuen Kurs zu überzeugen (denn die meissten waren doch offensichtlich angetan von der eigenen Rolle?)

    5. Was ist mit Ex-Feuerlord Ozai ??
    Wird einsichtig wie sein Bruder, oder warscheinlicher: verrottet auf ewig in seiner Zelle ohne seine Fehlerhaftigkeit zu begreifen. Schiebt die ganze Schuld auf die anderen und bezeichnet die ganze Welt als „Verräter“.
    Wer seinen Sohn ohne Augenzwinkern verstümmelt eine ganze Nation niederbrennen wollte wird schwerlich ein besserer Mensch werden.
    –>ANgedeutet wir das eventuell in der Folge „Southern Raiders“- der Mörder ist menschlicher Abschaum der seine Mutter opfern würde um zu überleben, er hat sich in den Jahren nicht gebessert

    6. Findet Toph auch ihre große Liebe ?
    AUf jedem Fall!

    7. SInd noch lebende Luftbändiger auf der Erde? Haben die sich auf andere Länder verteilt und dort unbemerkt gelebt ?
    Auf jedem Fall. Sonst könnte der Avatar nciht wieder Gleichgewicht in der Welt schaffen.
    Jedes Element hat seine Kultur-Nation. Alles andere wäre unlogisch-Irgendwann werden die Lufttempel wieder bevölkert sein!

    8. Kriegt Zuko irgendwann Kinder ?
    Klar.Aber nicht er, seine Frau:D

    9. Verliebt sich TyLee auch irgendwann ?
    Klar. Und vielelicht kriegt sie sogar ein Luftbändiger-Kind, wer weiss woher sie stammt..

    10. Bekommt Ozai irgendwann seine Kraft wieder ?
    Nein. Aang hat nicht einfach seine Chakras blockiert oder so, er hat seine Lebenskraft/Seele vom Feuerbändigen gereinigt.Das ist permanent.

    11. Wieso heißt es eig. das es nur Feuer-,Wasser-,Erde-,Luftbändiger gibt ? In einer Folge gab es doch auch noch Sandbändiger ? (Appa´s Entführung)
    Sand=Steine???

    12. Kennt jemand noch ne Frage ?? xD
    Ja!
    1.Ist die Löwenschildkröte das Tier des Avatars wie Drachen die des Feuers, etc.`?

    2.“Seele/Geisterwelt“ ist das 5.Element? der Avatar ist der Vertreter des 5.Elements?

    3.Wieso kann man nur bei Vollmond gut blutbändigen??
    Der Mensch besteht zu 60-70% aus Wasser!

    4.Die Große Bibliothek in der Wüste wurde mit in die Geisterwelt genommen. Heisst das, der Avatar hat nun immer Zugriff aufs enorme Wissen dort wenn er die Geisterwelt besucht? Wäre ja super!

  8. man ihr sient net auf dem neusten stand. es wierd buch 4 geben und das ist 16 jahre speter und die kinder von denen kenfpen dan . ist aber doff find ich naja der krig ist je fobei und um was o. wiso die kempfen wies ich nicht aber katara und aang haben ein kind (luft)
    zocka und suki haben 2 kinder (Nichts,wasser)toph hat zwilinge (2. erde)Zuko (ka)

  9. Also ich hoffe es gibt echt ein Buch vier !
    Hier die Fragen die noch offen sind :

    1. Es heißt 4 Elemente , also auch 4 Bücher ;)
    2. Was ist mit Azula ? Versucht sie zu entkommen ?
    3. Was ist mit Zukos Mutter ? Lebt sie noch ? Kann er sie Finden ?
    4. Wie ist es als Feuerlord?
    5. Was ist mit Ex-Feuerlord Ozai ??
    6. Findet Toph auch ihre große Liebe ?
    7. SInd noch lebende Luftbändiger auf der Erde? Haben die sich auf andere Länder verteilt und dort unbemerkt gelebt ?
    8. Kriegt Zuko irgendwann Kinder ?
    9. Verliebt sich TyLee auch irgendwann ?
    10. Bekommt Ozai irgendwann seine Kraft wieder ?
    11. Wieso heißt es eig. das es nur Feuer-,Wasser-,Erde-,Luftbändiger gibt ? In einer Folge gab es doch auch noch Sandbändiger ? (Appa´s Entführung)
    12. Kennt jemand noch ne Frage ?? xD

    Also das wars erstmal … ERSTMAL xD

  10. ich hoffe es gibt ein viertes buch…denn sonst wär´s ja sinnlos wenns über Wasser, Erde und Feuer bücher gebe aber über luft nicht…und Luft ist schließlich auch ein Element, aber sicher bin ich mir nicht das es eins geben wird…schließlich kann Aang ja schon Luft bendigen!

  11. Die meisten 4.Staffeln von Avatar sind fanfictiions und trotz dem vielen Fragen die am Ende noch übrig sind ist im Moment keine 4.Staffel in Sicht.
    Die Realfilme werden gedreht und haben die gleiche Story wie die Serie.
    Ich wünsche mir auch eine 4.Staffel von Avatar doch leider ist alle von der 4.Staffel nur Fanfiction also reine erfindung.

  12. Ich glaube das es Buch 4 geben wird, weil das 4 Element Luft ist also handelt es sich um Luft bei Buch 4. Da wird Zuko seine Mutter suchen, Aang und Katara werden dann die grosse Liebe richtig veröffentlichen!!!

  13. Auf web.herr-der-elemente.de kann man sich schon den Kino-Trailer ansehen, dort wurde auch bekanntgegeben, das der Kinofilm in Deutschland und der Schweiz am 22.Juli 2010 und in Österreich am 23.Juli 2010 in die Kinos kommt.

  14. ich finde avatar einfach so coooool!!!!!!!!!!!
    ich habe an nick geschrieben und sie haben gesagt buch 4 ist nicht geplant aber ein kinofilm ist nur geplant sondern sicher :) aber erst 2010 :( aber jetzt heisst es ab warten und sich freuen wennns kommt:)

  15. jeder der an nick eine E-Mail schicken will. Geht auf der nick startseite ganz unten auf Kontakt gebt dort euren Namen das Thema und eure E-Mail Adresse ein, schreibt die Nachricht und schickt sie ab.
    Es wird eine Weile dauern (bei mir ca 2 Wochen) bis ihr eine antwort bekommt!!

  16. Voll scheiße, Man es soll ein Buch vier geben das ist sau unlogisch, dass es Wasser, Erde und Feuer gibt aber kein Luft ! ZUm Beispiel kjann da ja drin vorkommen das LUftbändiger geboren werden, abewr nicht so etwas wie auf Fan.Ficktion, das ist richtig behindert, Zuko und Toph werden da ein Paar, und Suki und Zokka heiraten und haben ein Kind, ( HALLO DAS SIND SELBER NOCH KINDER !!!!) und Katara wird auch noch schwanger von Aang, und es tauchen 4 neue Elemente auf, Dunkelheit, Schall, Zeit und noch irgendwas, und achjaa, Zuko ist da kein Feuerlord, sondern die Reisen in einer Unterkunft in Ba Sing Sae, hallo !? der Feuerlord, das ist alles total kacke, werden die Realfilme denn eine Fortsetztung von Avatar ? oder nur so kack aus der Vergangenheit ?

  17. Ich muss euch leider enttäuschen. In einer E-Mail die ich von Nick bekommen habe stand drin das leider keine neuen Folgen mehr produziert werden. Jetzt ist nur noch abzuwarten wie die Realfilme werden!! Zu den Realfilmen gibt es auch schon erste Fotos unter de.avatar.wikia.com/wiki/Realfilme

  18. ICH LIEBE AVATAR!
    das ist soo toll! hoffentlich gibt es noch ein buch4! das wäre einfach nur H.A.M.M.A.H.!
    weil es gibt noch viele fragen zu lösen:
    1. Was ist mit sukos mutter?
    2. Was ist mit azula geschehen?
    3. Ist toph wirklich in sokka verliebt?
    4. Gibt es weitere luftbändiger?
    5. Wird Kataramit aang oder suko zusammen sein?
    6. Wird der avatar zyklus immer bleiben?
    u.s.w.

    isch hoff es gibt noch ein buch 4!
    ich bin voll fan von katara und suko! die sind einfach toll! und katara ist voll die coole wasserbändigerin!sie kann einfach alles! sogar blutbändigen! ich finde sie super! und suko auch!
    lg eure domi

  19. Ich hoffe es kommt noch ein buch 4 raus!!!
    ich find die serie so toll und die hauptcharakter der serie so süß!!!
    ich hab die folgen der 4. staffel alle auf fanfiktion.de gelesen und find es echt krass!!!
    HÖFFENTLICH WERDEN DIE FOLGEN AUCH VERÖFFENTLICHT!!! :) :) :)

Schreibe einen Kommentar