125 thoughts on “Wie gross und schwer ist Selena Gomez?”

  1. selena ist ganz klaar 1.65 grooß uund wiegt 50 kg ich haabe sie selbs gefraagt den sie hat mich zu siich nachhause eingeladen weiil ich ihr größter fan bin sie hat miir ihr ganzes haus gezeiigt daas waar soo hammaa cool *_*

    selena ich liebee dich

    1. Nein,keines falls :D

      Wir hatten mal was in Bio ,da kriegst du heraus ob du übergewichtig bist…

      Also rechne…

      Deine Größe(165cm) minus 100….

      165-100=65

      Du darfst 65 kg wiegen ,aber wiegst 62!!!
      Du bist dünn!

    2. nöö haha ;)…..wieso denkt ihr immer über euer Gewicht nach??
      ich bin 1.65 m und bin 51 kg schwer…und ich bin 13
      jaa ich finde besser gross und ein bisschen dick statt klein und dick (is nur meine Meinung) ;)

  2. Ey, ganz ehrlich es steht mal 49 mal 50 mal 56 weiß ich was geht doch einfach auf Disney Family ich glaub zwars nicht das ihr gewicht da stimmt aber es gibt auch noch andere stars die ein vllt interesierej z.B Demi lovato Vanessa hugdens oder sooo und außerdem verraten Frauen ihr Gewicht nicht!!!!!!

  3. wär doch mal interessant das zu wissen, einfach damit man eine „vorlage“ hat. ich mein wenn jemand etwa so groß ist wie sie und ihre figur gut findet wüsste er so ungefähr wie sein traumgewicht wäre… oder so :)

  4. Also ich habe gehört das sie 61 kg wiegt! wie groß sie ist weiß allerdings nicht… und leute: man sollte ungefähr so viel wiegen wie man groß ist (d.h. : 1,65cm= ca. 65kg)! das ist so das „normale“, auch wenn heut zutage DÃœNN normal und attraktiv ist, normal ist wie ich gesagt habe… aber das ist auch nur UNGEFÄHR! Also macht euch keine gedanken! wenn ihr sport macht und nicht zu viel süßes esst, ist alles ok!

  5. Leute, habt ihr keine Hobbys oder so? Wen interessiert denn, wie viel Selena wiegt? Sie ist schlank, das sehen wir alle, und fertig.
    Außerdem ist das Gewicht eh immer relativ egal, es gibt Leute, die sehen gleich aus, obwohl der eine 20 Kilo mehr wiegt als der Andere. Who cares? Kommt einfach mit euch klar, wenn ihr eure Fettpölsterchen loswerden wollt, dann esst normal weiter, verzichtet auf Süßigkeiten und geht Joggen oder Schwimmen oder sonst was.
    Richtig abnehmen müsst ihr erst, wenn ihr richtig rund seit, und das wird euch dann wohl euer Arzt sagen. Und selbst dann ist Selenas Gewicht noch total egal!

  6. boha leute samma iihr seiit auch hobbylos stellt euch vor iich bin 1.65groß und wiieg 56 kiilo boha…hamma oder und wiisst iihr was iich biin auch niicht übergewiichtiig oder auch nur halbwegs zu diick weiil iich seiit 7 jahren leiistungssport mach iihr könnt niicht sagen so 12 jahre mehr als 44 kiilo iist zu viiel wenn iihr voll viiel sport macht iist doch klar das iihr mehr wiiegt weiil iihr dann muskeln aufbaut also macht euch keiine gedanken….bussii

    1. heeii lulu nein ich denke du bist da gerade perfekt und hasst damit ne supper figur aber leichter als 49 kilo solltest du trotzdem nicht sein …aber gratuliere dir !! weil du ne super figur hasst und das gibt es sehr selten

    1. heyhey es kommt drauf an wie gross du bist wenn du z.b 1,58 m bist dann bist du eher zu leicht aber wenn du grösser bist so um die 1,65 m oder noch grösser dann ist das gerade perfekt und sonst kannst du deinen bmi berechnen indem du bmi rechner eingibst auf google dann hasst du deine antwort und es ist zu 70% so wie ich dir dass so bewertet hab…haahaha sorry mache dass bei vielen und bin daran gewöhnt und maches gern :)

  7. wie ihr alle übertreibt ganz ehrlich die is so hamma hübsch und hat ne mega figur und ihr streitet euch darüber ob sie magersüchtig ist oder ob sie 50kg oder 49kg wiegt is ja auch nen hammer unterschied allso chillt mal alle bissle
    Küsschen :**

  8. Also Leute macht euch doch keine sorgen wegen Selenas Größe und schwere. Ich meine ist das so wichtig? Kümmert euch um eure Probleme und nicht um die von JB, Sel und anderen Stars.

    Grüße iicchh

Schreibe einen Kommentar