104 thoughts on “Wer denkt ihr ist der stärkste Ninja von Naruto?”

  1. hey also die meisten von euch haben keine ahnung fast alle ich bin weiter als ihr alle glaube ich weil ich die mangas angucke.
    da wird noch i-wan behauptet das ganz konoha von itachi uchiha angst hatte und madara war in seiner zeit ma der stärkste wo itachi noch nicht am leben war also wenn ihr fragen habt fragt ich würde euch beantworten

    1)itachi
    2)sasuke oder madara
    3)naruto is ein niemand hey ihr naruto fans nicht als beleidigung annehmen ok und die z.B Jinjobo Rikudō du bist schief verwickelt Rikudō Sennin ist sasukes nach ururur was du gesagt hast und auch von tsunade und nicht von naruto der is ein uzumaki der hat nix mit den zu tuhen und kommen wir mal zu pain der war der anführer weil itachi das nicht wollte er ist um vieles schwächer als itachi und der 1 hokaga wa auch stark aber über treibt pls nich also wenn ihr fragen habt bitte ich um antwort.

    sasukes kampf gg naruto das erste mal ja ok ohne gift hätte er verloren aber naruto ohne den fuchs hätte er überhaupt keine chance in den kampf gehabt also denkt nicht das sasukes macht unfair war.

    und ihr also manche von euch meinten das sasuke väreter und das man nur mit naruto mitleid haben muss also steckt euch ma in deren haut dann werdet ihr sehen das man sasuke mehr mitleiden soll als naruto naruto kannte seine eltern garnicht also war es für in nicht so schlimm doch sasuke hat es mit erlebt und deswegen war er so deprimiert. und das erklärt natürlich nicht sein verat ich kann euch sagen warum er konoha veraten hat wenn ihr es wissen wollt dann sagt mir bescheid ok

  2. Meiner Meinung nach wird Shipuuden so enden:
    Vereinigte Ninja Armee siegt über die 100000 Zetsus und Kabuto. Ich glaube das die stärksten ninjas dann madara daran hintern den juubi zu erwecken und diesen töten. kurz davor wird madara sagen dass es mit dem kampf naruto vs sasuke enden wird. diesen kampf gewinnt dann naruto und herrscht frieden in der ninjawelt

  3. Hier die meiner Meinung nach Stärksten, 1.) ist der stärkste usw. (ich gehe vom Zeitpunkt am Ende von Shipuuden aus):

    1.)Madara Uchiha
    2.)Naruto
    3.)Kabuto
    4.)Sasuke
    5.)Zetsu
    6.)Killer bee
    7.)Raikage
    8.)Tschuikage,Mizukage, Tsunade
    9.)Kakashi,Gai,Sakura,Shikamaru
    10.)vllt.Koharu und Homura
    weitere schon gestorbene Ninjas:Nr.1 rikudou sennin
    Minato,Hiruzen,Pain,Itachi,Jiraia,Orochimaro,Hanzou Salamander,Danzou, Kisame,Konan,Sasori,Hidan,Kakuzu,Deidara
    Was meint ihr zu der Reihenfolge?

  4. der stärkste ninja ist logischer weise rikudo sennin (der noch lebende gründer der ninjawelt übrigents hat er den 10-schwänzign däämon und das rinnengan)darauf gefolgt wird er von madara uchiha , der ist ebenfalls über hundert jahre alt , und ist derzeit im besitz von obitos körper, da obito nach seinem tod nur die hälfte des körpers besaß musste kakuzu ihm die andere körperhälfte erschaffen(deswegen hat tobi auch kurze haare wie obito und nicht lange wie es madara früher hatte),außer dem erfährt man nachdem madara , sasuke nach seinem tot rematrealisiert , und sasuke den 6 hokagen tötet , das madara auch noch das rinnengan besitzt.

  5. es ist so:

    naruto ist stark wegen 3 faktoren:
    1.) durch seinen willen, z.b seine freunde zubeschützten oder sasike wieder zu holen
    2.) durch den fuchs der ihn verletzungen überstehen lässt und ihm chakra gibt
    3.) seinem charakter:
    -durch seine offene, verrückte art lernt er schnell wichtige personen kennen und baut eine eigene beziehung auf. z.B tsunade, jeder respektiert sie und schaut ehrfürrchtig auf sie und was macht naruto? nennt sie oma tsunade…

    oder jiraja, ohne ihn wäre naruto nie so weit gekommen.

    Also ist naruto nicht wegem seinen talent, sondern durch die oben genannten punkte ein guter ninja, weil er sein lebens ziel stets vor augen hat und sich durch willen und geschicklichkeit nach oben kämpft.

    von den fähigkeiten her gesehen ist eindeutig pain der stärkste, warum muss ich nicht erwähnen…

    geht es aber um taktisches denken und das perfekte führen einer gruppe, ist keiner besser als shikamaru
    (IQ üner 200)

    also ist jeder ninja durch seine speziellen fähigkeiten der stärkste ninja.

    denkt mal drüber nach ;) denn den besten kann man dann nur in verschiedenen kreterien ausmachen…

    lg tosher1

    … für mich ist diese diskussion beendet =)

  6. also naruto ist der stärkste oder er wird es weill die serie heisst auch NARUTO shippuuuden und es müsste alles um naruto gehen von daher und der aller stärkste war der rikudou sennin er hat ja den jiuubi kontrollliertt

  7. also nach den neuen shippuuden mangas ist naruto viel stärker als der vater den er hat das eremiten modus erlernt und wenn mann die mangas bis zum chapter 499 sieht dann kann man sehen das naruto gegen den kyuubi kämpft und er schafft es auch und versiegelt den kyuubi selber … aber es wird noch schwer gegen madara uchiha zu gewinnen , die stärksten im mom sind … Sasuke Uchiha, Madara Uchiha und Uzumaki Naruto der rest kann nachhause und der aller stärkste ist Uzumaki Naruto

  8. in Naruto Shippuden ist bis folge ca. 200 sind Uzicha Madara und Sasuke die stärksten charackter da Mandara da Mangicui Sharingan vollkommen besitz und es kontrolliert und Sasuke besitz das Kaleidoskop Sharingan und Amertarasu besitz im gegen satz zu naruto hat sasuke 5 s Rang Jutus Madara weiss ich nicht genau warscheinlich 20-30 vllt mehr und naruto 3 s-rang jutus aber nach der zeit wir warscheilich Sasuke madara umbringen tsunada ist schon wenn ich mich erinnere Kakashi lebt und ist nicht tot und ich könnt mir vorstehlen das itachi noch lebt (wieso wenn ihr euch erinnern könnt hat man ich folge 148 glaub mal gesehen das itachi Naruto fast die hälfte seiner Kräfte geschenkt hat und das er dann wenn er Sasuke sieht vllt Narutos körper kurzzeitig übernehmen wird oder nicht Sasuke sonder Itachi bringt Madara um. Pain ist auch nicht schlecht der hat krasse jutus drauf aber Naruto ist es geil der gefählt mir aber Minato also Narutos Vater ist mein liebling Charackter ich frag mich was passiert wäre wenn er denn neunschwänzigen in sich aufgenommen hätte ihr….

  9. Meine Meinung dazu ist, dass Naruto stärker als Sasuke ist, weil Naruto etwas besitzt, was Sasuke nie besitzen wird und zwar Freunde. Ein Bonus für Naruto ist natürlich der Kyuubi, aber Naruto will ihn nicht einsetzten, weil er Angst hat seine Freunde zu verletzen. Sasuke ist für mich nur ein Machtgieriger Verräter, der alles tut um seinen Bruder zu besiegen. Aber was ist wenn er besiegt ist, dann hat er sein Ziel erreicht und dann? Sowieso hätte Sasuke den Kampf gegen Naruto verloren, wenn er nicht sein Stirnband aufgehabt hätte, so wie es Naruto von ihm wollte.

  10. Ihr wisst schon das sasuke spaäter noch das magenquiu
    sharingan erlernt und viel später vielleicht sogar noch renengan.
    Außerdem ist der stärkste ninja der je existirt hast der 1.ninja der is der beste

    also und da is noch mardara uhchia der auch übertrieben stark is.

    Also der stärkste ninja is der 1. ninja der zweitstärkste is sasuke und der drittstärkest is mardara und itachi

  11. Rikudō Sennin war der stärkste Ninja der je gelebt hatte, er hatte das Rinnegan sowie Pein, er war der erste Shinobi und hat den mächtigen Jubi in sich versiegelt nach seinem Tod hat er den Jubi in Neun Teile geteilt und zwar in die 9 Bijus, er hatt auch das Ninjutsu entwickelt, aus seiner Blutlinie kann man verfolgen das seine Nachfahren die Uchihas und die Senjus sind.
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Rikudo_Sennin
    da könnt ihr nachlesen

  12. @Undertaker du glaubst doch wohl selber nicht das madara naruto so leicht besiegen könnte.Naruto hat selbst die 6 Körper von Pain besiegt und daran sieht man WAS für unglaubliche Fähigkeiten Naruto Hat.
    Wenn er jetzt auch noch von Killerbee lernt wie man sein Biju kontrollieren kann hat selbst madara keine chance gegen Naruto.

  13. 1. sasuke ist voll schwach ohne das siegel von orochimaru hätte er den ersten kampf gegen naruto verloren
    2. naruto ist der stärkste weil er die chakra manipulation geschaft hat was der 4 hokage nicht geschaft hat

  14. Ehm An alle Ihr seit alle mal wieder kak boons die wieder mal keine Ahnung haben .. der Stärkste wirklich der Stärkste Naruto Charakter bis jetzt war
    Rikudou Sennin..1stens er hat das ninjutsu erfunden.. 2tens er besaß das Rinnegan als erstes.. 3tens die 2 stärksten clans sind ein teil aus ihm .. er ist der ur ur ur was weis ich groß vater von naruto… 4tens Er hat es geschaft den jiuby besiegt und es in sich versiegelt .. Also wen ihr schon was schreibt dan bitte auch was Richtiges.. !

  15. Jetzt seid mal alle ehrlich! Naruto wäre ohne den kyubi ein NICHTS.Er hat den kyubi sogar angefleht ihm Kraft zugeben und das hat der kyubi natürlich auch gemacht. Als Naruto bemerkt hat, dass er mit Hilfe eines anderen ein Schwächling ist da er nicht seine eigene Kraft benutz, versucht er ohne den kyubi auszukommen was ihm fast kaum gelingt da er so untalentiert, ungeschickt und ohne nachzudenken handelt.Der kyubi selbst hat gesagt, dass er ohne ihn ein niemand wäre und Yamato hat Naruto gesagt, dass er lieber mit seine eigene Kräfte kämpfen soll.Naruto war ganz erstaunt als Sasuke in sein inneren war und mit den kyubi gesprochen hat:“Nun kenn ich ihn, den Ursprung deiner Kraft“.Naruto ist doch nur neidisch auf Sasuke.Aber eins ist klar Naruto hat Durchhaltevermögen und würde niemals aufgeben stärker zu werden immerhin ist er ja der Sohn vom 4.Hokage und der Hauptchara.

  16. ich finde Rikudō Sennin ist der stärkste gewesen da er als einziger in der lage war den jubi zu kontrolieren
    uner den lebenden ist der stärkste madara da er mit mangekyo den kyubi kontrolieren kann vielleicht sogar alle anderen bijuus

  17. sasuke oder itach find ich ned das die die dtärksten sind. sasuke kann später mit seinem raiton gar nix mehr ggn narutos fuuton ausrichten können.
    stärkste waren hashirama senju und madara uchiha
    pain is zwar stark aba niemals der stärkste schließlich wird er von naruto besiegt
    1. Senju Hashirama 2. Uchiha Madara 3. Uzumaki Naruto

  18. Der stärkste char ist im mom Pain aber sollte es Madara gelingen wieder so stark zu werden wie in seiner alten form und zudem noch die 9Tails beasts zu fusionieren dann ist er 100% der stärkste(Madara war auch der einzigste der den 9schwänzigen fuchs summonen(beschwören) konnte, wie Naruto den Frosch.)
    Sobald er sein genjutsu vom Mond reflektieren kann is er ein gott ^_^ nichtmal pain mit seinem Rinnegan bemerkt es dann das er im einem Genjutsu gefangen ist.

  19. es ist eigentlich ganz logisch.
    der zurzeit stärkste lebende charakter ist madara uchiha/tobi.minato ist nicht der stärkste weil er selber meinte dass der gegner vor 16 jahren mit der maske zu stark für ihn war.
    allerdings muss man hinzufügen dass madara gegen hashirama senju/1.hokage verloren hat und deshalb der stärkste charakter (bis jetzt)in der geschichte von naruto der 1. hokage ist. er wurde stets in hohen tönen gelobt und yamato ist nicht annähernd so gut wie er nach eigener aussage.
    ich könnte mir vorstellen dass in zukunft naruto der stärkste(lebende) charakter wird da er schon in jungem alter jiraya in sachen eremitenmodus übertrifft.dies spiegelt sein können wieder. ob er allerdings stärker als der 1te hokage wird kann man nicht beurteilen.

  20. naruto ist der stärkste der beherscht späer dann auch den Sage mod ER wird ein echter eremit und verletzt sich bein Rasenshuriken nimmer.Bei Tobi weiss mann das nicht er Könnt Obito oder Madara UCHIHA sein,

  21. natürlich naruto hoffentlich sagt keiner was gegen naruto warum meint von euch das orochimaru oder itachi stärker sind die wurden doch alle beide von sasuke besiegt nagut bei itachi so halb blos (krankheit)
    aber naruto besiegt noch sasuke alle mal ich weis gar ned was alle so an sasuke so toll finden der coolst is doch eh naruto in seinem eremiten modus sau geil
    noch ma zu sasuke chidori is eh nichts im vergleich zum rasen churiken
    warum macht naruto son aufstand wegen sasuke soll er doch bei team hebi schmoren er ist eh unbedeutend

  22. naruto hatte im kampf 4 schwänze nicht neuen
    trotzdem ist orochimaru der coolste
    a)wie gesagt trixt er den tot ein aufs andere mal aus
    b)will er doch nur ewig leben um irgendwann seine eltern wieder zu treffen (reinkanation) ohhhh armer kerl
    c)und er hat uns einen haufen beindruckender jutsus gezeigt selbst yamato wär ohne ihn nur halb so stark

    hoffe mal das er kabutos körper ganz übernimmt und nochmal richtig die welle macht und wär echt geil wenn einer hidan wieder ausgräbt (bester Charakter in shippuuden)doch der stärkste ist und bleibt ITACHI

  23. du hast rech naruto ist wirklich anders . es gibt leute die sagen immer ja der schreit immer oder der ist albern und kindisch = das regt mich voll auf naaaaaaaa und wenn schon ,hauptsache ist er nicht wie sasuke.sasuke tut mir überhaupt nicht leid nur naruto und gaara die beiden tuhen mir am meisten leid .in shippuuden folge 30 heult naruto weil gaara tot ist das ist voll traurig.i love naruto and gaara und ich glaube einfach das naruto sasuke gewinnen wird und hokage wird ihr alle die was gegen naruto haben …IHr werdet alle sehen…ALLE… und noch was- itachi ist sogar besser als sasuke sogar tausendmal

  24. ich finde naruto ist der stärkste .am anfang hat mir sasuke gefallen aber dann hab ich gemerkt das naruto anders ist als die anderen, er ist was besonderes ,er ist einfach anders.später hab ich mich gefragt wie ich nur sasuke cool gefunden habe ich hasse den jetzt (VERRÄTER)der geht mir auf die nerven .naruto tut alles um ihn wieder zu bringen aber das lohn sich nicht für sasuke ÃœBERHAUPT NICHT ODEr?

Schreibe einen Kommentar