68 thoughts on “Was ist so toll an Jimi Blue?”

  1. Omg was soll das ihr glaubt doch tatsächlich nicht das der was von euch will oder?
    mann habt ihr keine freunde die euch sagen hör auf mit der scheiße??
    na ja viel spaß noch ihr kleinen.
    p.s.ich finds einfach nur lustig:)

  2. jimi sieht nicht nur gut aus er hat auch einen geilen charakter ich bin der meinung die meisten lieben ihn nur weil er gut singen un gut schauspielern kann un weil er gut aussieht aber mädels nicht nur das zählt denkt doch auch mal daran wie er wäre wenn er nicht so berühmt wäre ich bin auch total hin und weg von ihm aba nicht nur weil er berühmt ist er ist ein ganz normaler junge wie jeder auch nur er hat das gewisse extra un dieses gewisse extra nutzen viele mädchen aus aba das is genau das was man nicht machen darf man soll die person lieben und nicht die berühmtheit und auch nicht sein geld
    merkt euch das mal

  3. ich kenne keiner der süßer ist als jimi blue. Doch wenn irgendjemand so einen kennt dann soll er mir sofort bescheid sagen. Aber ich glaube nicht das ich eine Antwort kriege
    DEN ES GIBT KEINEN SÃœßEREN ALS JIMI BLUE!!!!!!!!!!!!

  4. jimi ist einfach super es mag ja sein das ich erst 11 bin aber ich liebe ihn. ich kann nicht sagen was an ihm toll ist
    weil ich für ein so tollen boy keine worte finden kann. er ist unbeschreiblich als schauspieler sowohl auch als musiker. es ist schade das er mit den wilden kerlen aufgehört hat.ich bin zwar ein mädchen aber trotzdem haben
    mir diese Fußballfilme gefallen. jimi war dabei und das war das wichtigste.

  5. ich finde jimi blue das er auch nur ein mensch ist wie jeder andere auch.nur weil er singen und schauspielern kann.ich gib zu das ich die lieder und filme von jimi blue geil finde aber man brauch kein aufstand machen.

  6. wenn ihr jimi mögt geht auf myquiz.de dann könnt ihr ein quizz über jimi blue erstellen!!!!!!!!!!!!!!!!

    VIEL SPAßß IHR KLEINEN!!!!!!!!!!!!!!!
    AM BESTEN VERGISST IHR JIMI ER IST NICHTS FÃœR EUCH!!

    OK TSCHAU!!

Schreibe einen Kommentar