669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. ja gut das das vom tisch ist, wenn er nicht gesagt hätte das er das währe, dann würden alle denken ich würde so was tun… ich finde das unfair, aber er hat sich ja entschuldigt! :)

  2. hi, ich war es, ich wollte mir einen kleinen spaß erlauben, ich sehe jetzt der war nicht lustig :( also sorry ne, aber musst deshalb ja nicht gleich das forum wechseln! mit der internetseite wollte ich den greatest avatarfan beschuldigen, ich hasse ärger also egal tut mir leid sorry by!

  3. Ja ich weiß es sogar es hat es mir am telefon gesagt…
    Es kennt meine Nummer weil ich und es beste Freunde sind! Jop!
    Ach egal will jemand bei mir im forum mitmachen?
    Wen ja sendet ne mail an mich!!!

  4. öhm naja was soll ich sagen ich nehm das mit dem roman als kompliment auf aber auch als provokation aber egal :-) du hast ja doch recht also greatest avatarfan^^ ich finde diese webside ist eig ganz nett die avatarspirit.com aber naja wenn du mehr kennst is das au gut^^ habt ihr nun !FESTE! antworten darauf, wann die dritte staffel gezeigt wird? würd mich freun wenn sich jemand meldet^^ MFG! PSY

  5. hi, ich bin ein dummer kleiner junge, hab mein leben von grund an verpfuscht, und gebe immer an, in diesem forum tu ich immerso als ob ich der chef währe, indem ich alles weiß, was ich eigendlich nicht tue, ich schummel immer! Also das wollte ich nur mal rauslassen! puh!

  6. jaja psy oder wie du auch heißene magst, ich war auf der seite, ich mag die seite http://www.herr-der-elemente.de da steht alles drinne sogar lieder und halt episodenpläne- die aktuellen. also naja ich glaube immer noch das halt ICH der greatest avatarfan bin, ich kann nicht leben ohen avatar, und ich weiß alles! :) immer noch nicht sarkastisch gemeint. und wenn du wieder was schreibst dann bitte nicht wieder wie ein roman ok?! ;)

  7. hihih xD nnneee greatest avatar fan^^ ich meinte das mit dem verwand sein mit sukko und die andere xD aber egal naja jedanfalls ich hole mir die dvd weil ich es eben gern schau^^ ich finde um ein avatar fan zu sein muss man ned viel wissen hauptsache is doch das man daran hält un so weiter den das Aang und katara ned verwand sind weiß ich au^^ ich weiß schon jede mänge vom avatar klar aber ned so viel das ich sagen kann: Ja! hier bin ich ich kanns mit jeden aufnehmen in sachen fragen zu avatar x) nene aber eins weiß ich: wenn sie die folgen dan endlich zeigen werd ich sie mir aufnehmen das könnt ihr mir glauben^^ ich freu mich einfach wenn ich aang und katara zusamm seh findet ihr nicht auch das die beiden ein super tolles team geben? ich finde allerdings auch das sokka und und an alle noch ma: ICH WEIß WAS AVATAR IST UND WOMÖGLICH BESSER ALS MANCHANDERE aber das ist nebensächlich es ist nur schwer zu verstecken das wenn man gesagt bekommt das man ned richtig wüsst was avatar ist aber ihr könnt auch auf so eine englishe seite gehen hab jetz ned richtig den plan wie sie heißt glaube avatarspirit.com bin mir aber leider ned sicher war dort auch schon sehr oft drauf jedenfalls kann man da auch lesen wann es die 3. staffel hier zu sehn giebts ich wünschte einfach das die das schon eher raus gebracht hätten ;-( aber egal das beste kommt eben immer zum schluss ;-) naja dan byebye schön tag wünsch ich euch noch!!! MFG!! ^P_S_Y!

  8. also ab 12 april kommen die folgen 1-11. guckt ma das war doch bei buch 2 auch so erst 1-11 un dann en paar wochen später der rest. ich denke wenn nick usa das komplete buch 3 hatdann macht sich nick germany an den rest zu übersetzen.^^ so wird sein. hat einer von euch nick germany eine e-mail geschriebn und die habn geantwortet 12 april? nur um sicher zu gehn das die internet seite wo ichs gelsen hab recht hat

  9. na hi leute habe oben gelesen das dennis ne e-mail mit avatar neue staffelbekommen hatte also warum sind dad nur 10Folgen?
    ist das net unlogisch nur 10folgen???
    MÃœSSTEN SCHON EIN PAAR MEHR SEIN ODA?

  10. meine fresse ne wie kann man nur so blöd sein in amerika liefen bis jetzt nur die folgen bis 14 die anderen 6 noch nicht daher sind die letztne 6 noch nicht bekannt und daher ist es irgendwie logisch wenn man da nur 14 folgen hinschreibt weil man ja erst 14 folgen kennt ne

  11. ja wo hast du den episoden plan denn her es ergibt keinen sinn das es nur 14 folgen geben wirt außer wenn die letzzten folgen in einen kinofilm zusammengefasst sind den es ja angeblich bald geben soll

  12. ich glaube nicht das es nur 14 folgen der 3. staffel geben soll ich habe schon 13 gesehen und in der letzten hat aang gerade mal so eben das feuer bändigen gelernt es wird wie in den beiden anderen büchern auch 20 geben xD

  13. ich bin ja schon so verrückt nach avatar. ich hab die gesammte 1 staffel gekauft, ne hp darüber, ein eigenes forum, bettwäsche, comics (hab ich selbst gemacht:)) und so ich liebe diese serie, weil das lustig, spannend und ich mag das weil naja das japanische udn wie sie reden, kämpfen einfach alles ich steh auf die elmente und so weiter…

Schreibe einen Kommentar