669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. es wird einen film geben aba nix abschließendes…nur buch 1 wird verfilmt…naja und buch2 und 3 dann au später….^^
    maaan ich lüp des finale!!! habs auf myvideo geguckt…ava capters geht bei mir au net…-.-
    und es wird definitv kein buch 4 geben!! määäänsch lest doch mal avatarspirit.net!! was solln die außerdem noch in nem 4. buch zeigen?

  2. weiß einer von euch was diese riesen leopardenschilkröte
    gesagt hat ??? das hab ich net verstanden mein englisch is net so gut (arbeiten:5,3,4) naja kannn mir das einer ma bitte sagen

  3. Ehm hi leutz lange net mehr gemeldet ihr habt das was von einem trailler glabert könnt ihr mir mal bitte die seite schicken!! BIIIIIIIIIITE ich will mal sehewie sokk da ab geht aba kann sein das ich sie schon gesehe hab trotzdem schickt sie bitte mal

    hab dich lieb xXMing LaiXx hehe

    also gut lg auch an die anderen

  4. bei mir isses au so naja ungefähr^^ eine fands doof hat aba dann gesagt das sie s doch net mehr als kinderkacke findet (wers glaubt) und meine andere freundin findet es sieht besser aus als se dachte

  5. aargh ich hass die invasion!! warum muss aang sich auch die haare abrasieren??!! =‘-( Und dann loosen sie au noch ab…-_-‚ aber wenigstens küssen sie sich mal richtig…auch wenns net so schön war wie der traum…:-( Aber iwie ham sie sich schon mal geküsst nä? in der höhle der verliebten…

  6. am 14 july kommt das finale von avatar heißt wahrscheinlich da kommt folge 20 + 21 raus auf ENGLISCH
    das heißt in den kommenden wochen kommen die nächsten paar folgen raus ;) man muss sich einfach nur nochn bisschen gedulden ich mein bis zum 14 july isses eh nur nochn monat ;)
    und dann im herbst kommen die deutschen folgen (deshalb wahrscheinlich auch nach der sommerPAUSE )
    aber da ich die stimmen jetzu im deutschen eh total zum kotzen finde guck ich mir die lieber auf englisch an .
    Peace I’m out

  7. also genau die gibt es doch nicht auf nick wenn ja dann freu was ich aber nicht glaube sonst wär doch schon ne werbung gekommen oda?!

    ach hi bin wieda da NEUER COMBI!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar