669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. ehm hallo alle hab mich lang nicht gemeldet also ich weis das das team avatar dan bei den neuen folgen suki aufnimmt und auch suko aber eins stet fest aang und katara lieben sich sehr ich weiß auch nicht so genau wann es wieder weitergeht sie sagen immer in der avatar werbung ihr habt ein spannendes abenteuer von nick vepasst nich zeigt euch noch einmal vor der sommerpause alle folgen das geht mich an diese werbung wir haben ja schon alle folgen gesehen oder? na gut bis zum nächsten mal tschüss alle avatare !!!!!!!

  2. Sagt mal habt ihr ICQ? Ich brauch mal jemanden mit dem ich ein bisschen über Ava quatschen kann. meine Freundin glaubt dass des Kinderkacke ist, obwohl sie s nie richtig gesehn hat und meine andere Freundin hat wahrscheinlich noch nie davon gehört…

  3. so lang net mehr gemeldet wa^^ naja egal ja das was wir gucken ist für kleine kinder aber wir verstehn es bessa un den hintergrund verstehen wir auch die kleinen kiddis checken doch null was aang un katara da treiben^^ naja kleine kinder *bäh*

    also gut es gibt echt 61folegn??????? das wäre toll!!

    ja ihr habt recht meine freundin hat echt keine ahnung von avatar sie sagt ja auch imma sie findet aang scheiße weil der o kindisch ist un katara und aang passsen überhaupt nicht zusammmen un das es lieber katara + zukko heißen soll

    und da sag ich nur DACHSCHADEN
    naja meine freundin ist halt voll dumm nicht war?

  4. eig find ich die Serie für Kinder n bissl zu…kp…“gewalttätig“. Also ich mein die kämpfen da die ganze Zeit nur. Außerdem checken kleine kids des doch ga net, zb wie sich Aang im laufe der serie verändert hat und was für ne beziehung die zu einander ham…

  5. das kann nicht sein das es nur bis folge 17 geht denn der muss noch feuerbändigen ein bisschen lernen und der schreitet doch nicht in 2 tagen mal eben in die feuernation!
    und übrigens ich bin 13 mein bruder meint immer das ich kinderesachen guck xD.

  6. nochmal die frage in welcher folge hat zuko noch den pferdeschwanz ( und isch noch böse^^) aber hat nur kurtz ne neue rüstung wie heißt die folge die kommt auf jedenfal nich in buch 3 vor

  7. wisst ihr zufällig wo es gute avatar gifs gibt?
    (muss kein link sein weil es vll nicht erlaubt ist aber der name oder so wär ganz gut ^^)
    und des mit den 61 folgen ist doch cool x3 wenns stimmt…:-p

  8. hallo alle habe mich lang nicht mehr gemeldet ich war damit bescheftigt avatar im internet zu suchen alles mögliche was es gibt von avatar tja ok also jetzt tun sie alle folgen ganz von hinten wieder hollen das ist so depert aber ich kann mier endlich die folgen anschauen die ich noch nicht gesehen habe bei den buch 1 und buch 2 und warum stimmt das nicht mit den 61 folgen asia ist doch super wenn es 61 folgen gibt in den den büchern oder na ja meine mama ruft grad muss schluss machen tschüss bleibt avatarisch cool tschüss.

  9. Was nur 17 ich dachte 20 aber das geht doch gar nicht wo ist dan das finale .Ich dachte jedes buch hat 20 folgen. Bei wikipedia steht sogar das es insgesamt 61 folgen gibt. Hoffentlich stimmt das nicht.

  10. Aang stirbt net aba es gibt nur 17 folgen un keine bis 20 laufenden folgen was erzählt ihr imma… ich hab kp meine freundin sag ich nur hat sie mir gestern erzählt also von daher avatar wird bald nicht mehr kommen nie wieder un dann werden wir ihn für imma vergessen wie mit tokyo mew mew oda anime serien kennt jmd die alte anime serie tokyo mew mew?? un wer zeichnet von euch anime wie avatar oda andere??

  11. yaa ich glaub ja auch nich das er stirbt aber wenn dann könnte es ja so laufen xD
    und natürlich wird ein neuer avatar geboren xP
    auch wenn das gleichgewicht hergestellt ist ;) warum gibt es denn wohl so viele avatare ? meinste die ganze zeit wo die gelebt haben war die erde außergleichgewicht ?? xD

  12. Na toll! Schön find ich des kein bisschen…aba ich hab jtz mitlerweile voll oft gehört dass er NICHT stirbt! Hoff des stimmt au :-( Fänds eh besser wenn er lebt und dann eben mit katara zusammen kommt usw

  13. @VynixZ:

    Hey ich bin auch 15^^ Ist hier zufällig jmnd älter als 15?
    Finds cool, dass ich net die einzigste bin, weil meine mum findets (wie immer) komisch dass ich so en „Kinderzeug“ guck. *mitaugenroll*

Schreibe einen Kommentar