669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. Ich hab kp sry
    wenn jemand weiß pleas sagen will auch wissen ^^
    Ey wer es noch nicht weiß auf meiner Hp sind jetzt folge 1 – 11 auf deutsch und folge 12 – 15 auf english ^^
    wartet pleas etwas bis sie fertig geladen ist ! danke
    Ey und weiß jemand was passiert in folge 16 und 17 ?
    Bei mir klappt avatarchapter.net nicht und kp wuill auch net runterladen wo kann man die gucken wie auf my video oder you tube wenn ihr wisst schick pleas link :D wäre voll nett danke ^^
    ahh und wer msn hat added mich mal bitte
    Big-DD@hotmail.de un d wer schülerVZ ist sucht mich ich bin auf der GSS (Gesamt schule geschwister school) in solingen name Dejan Djordjevic
    so das war´s wieder mal für´s erste xD haha

  2. Hallo Leute !!! Hab mich lang nicht mehr gemeldet aber egal ich glaub schon das sie noch drehen werden spongebob schwammkopf drehen sie auch schon viele jahre oder ich hab mir auf english die ganz neuen folgen angeschaut gibts auf myvideo müst nur avatar eingeben und dann selber suchen also das wars wieder immer schön avatari bleiben ok na dan tschüss melde mich wieder .

  3. Aba Avatar egal was die machen ist besser als dragonball ^^
    Die die Avatar zeichnen haben etwas übertrieben mit dem body von iroh ohaa xD
    Ey seit mal ehrlich zumindest die die es wissen stribt jetzt iroh echt oder nicht ?
    ich hoffe mal nicht ich mag denn voll ^^
    Voll die kante nur tee am trincken und im lotos verein oder wie auch immer xD ^^
    Ich glaub net das der verräckt oder pleas back schreiben !!! ahh und jetzt in denn neuen folgen trifft er sich doch wieder mit dem vom lotos dings also wie z.B. da in der wüste mit solchen trifft er sich doch oder ???

  4. hmm wär schon recht cool aber da müssten die sich schon ngutes thema ausdenken weil jetz gings ja die ganze zeit darum das aang stärker wird um den feuerlord zu besiegen und so und in den „neuen folgen“ (wenns die gibt) wär dann aj alles friede freude eierkuchen xD da müssten sie sich ma was gutes ausdenken und nich so das dass nachher wie bei dragonball Z is so gegen den kämpfen gegen den kämpfen auf dauer wirds dann langweilig

  5. weil das auf nick kommt wenn du dir ma werbung anguckst dann müsstes kommen ;) also heut morgen kams einmal :
    das große avatar finale im herbst und so und dann noch dieses zeugs wegen gewinnspiel .
    ;)

  6. dann hatt dir deine freundin entweder nen bärn aufgebunden oder sie is mit einem autor aus amerika befreundet ( was ich nich glaube aber könnte ja sein )
    weil nicht mal die leute in amerika wissen genau wie es ausgeht und die bekommen die folgen die letzten paar erst am 14 july also glaub ich da hatt deine freundin dich verarscht also frag se doch mal wo se das gesehen haben will xD

  7. Naaaaaaaaaaja ich hab ja gehört das ihro sterben soll naja weil ne freundin das alles schon gesehen hat also alle folgen un da soll er abgekratzt sein

    wenn dann wäre es voll kacka weil der iosn so ein lieber!!!!^^

    lg

  8. wieso ham se doch genau richtig gemacht da kommt man schön ins grübeln was jetz passiert sowas nennt man cliffhanger ;)
    wahrscheinlich schließt er sich auch dem avatar an und kämpft mit zuko und aang gemeinsam gegen den feuerlord ich denke sogar das ihro alleine gegen den feuerlord kämpft aber das is nur sonne spekulation von mir ;)

  9. so jetzt erklärt mir das mal mit ihro was is mit dem der is aus der zelle raus und dann?? was passiert mit ihm ich fand das ja auch scheiße als zuko kam un er war net mehr da das hätten sie anders machen können!!Naja wie gesagt ihr wisst bescheid antwortet einfach mal drauf ^^

    thx und lg

  10. eigentlich wären die folgen ja jetz schon draußen nur wegen diesem blöden autoren streik hatt sich das so in die länge gezogen ;) sonst wären die folgen 1 – 11 auch eher in deutschland gewesen

  11. yoo bin bei svz ;) heiß da wie hier ;)

    und netrion die folgen 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 und 21 kannst du erst im sommer schaun ab 14 JULY kommen sie auf ENGLISCH raus du kannst ja nochmal nachschauen auf http://www.nick.com unter avatr und wann die nächste folge kommt da steht the next episode blablabla on the 14th July

  12. weil ich hab nen kumpel der is computer freak und guckt auch avatar die wissen allesn scheiß schon vorher auch als ich noch in der 2ten staffel saß haben die mir schon gesagt das es bald blutbendigen gibt usw ;)
    yoaa könnte man schon erkennen aber ich meien so oft wie zuko sich bis jetz schon entschieden hatt und dann doch wieder anders da kommt man schon ins grübeln ;)

  13. zuko wird feuerlord glaub mir ma das weiß ich ;)
    weil iroh ga kein feuerlord mehr sein will und folge 14 und der rest kommt erst am 14 july raus auf ENGLISCH und auf deutsch im HERBST

  14. Sag mir ma pleas woher weißt du es ?
    aba auch bevor du es mir gesagt hast hab ich mir schon gedacht das suko wird ahh und ohne misst ich hatte schon vorhher das gefühl das der nicht immer böse ist :D

  15. Ey wenn ihr folge 1 – 11 auf deutsch sehen wollt geht hier drauf meine hp und dann könnt ihr noch folge 11 – 13 sehen da fliegen die zum lufttempel und besiegen denn der aus der stirn schisst zuko schlisst sich ihnen an und will etwas von katara aba das erfährt mann erst später hab ich zumindest gehört ahh und wo kann man ab folge 14 gucken die sind doch net mal draußen also wenn ihr es wisst sagt bescheid wenn net dann labbert doch net sachen die wahrscheinlich kommen werden aba selbst net sicher seit jeder hier kann sagen das
    zuko zum feuerlord wird
    das er sich bald mit iroh verträgt und der auch dem avatar hilft
    das er etwas von katara will aba sie nur von aang
    Und das sie denn feuerlord besiegen sonst wär avatar voll fürm arsch die sachen werden kommen also müssten
    ahh und hier die addy meine hp viel spaß :D ahh und wenn ihr sie öffnet ihr müsst et5was warten damit er sie lädt danke :D

  16. nachdem er sein feuer „verloren“ hatt ( nich ganz verloren es hatt nur nich mehr richtig geklappt ) weil er wahrscheinlich wieder mit seinem gewissen gekämpft hatt xD ( wie in buch 2 wasser als er mit dem mädchen ausgegangen ist als er und sein onkel den teeladen betrieben haben ) nur hatt er diesaml kein fieber bekommen sondern sein feuer is verloren gegangen

    wenn ich das ganz genau verstanden habe dann ging sein feuer nicht mehr weil sein bisheriges ziel war es ja den avatr zu fangen und jetz hatt er sich ihm angeschlossen und nun ja dann hatts nich mehr richtig gehfunzt

    dann sind zuko und aang zum feuerbändiger tempel geflogen ( son bestimmten ganz alten ) wo sie einen neuen feuerbändigunsstil lernen und dann ging zukos feuer wieder ( wahrscheinlich weil er sich jetz als neues ziel gesetzt hatt sein vaddi zu besiegen ) und dann bereiten die sich die folgen danach bestimmt auf den kampf vor und das weitere steht weiter oben ;)

  17. yap die restlichen folgen kommen herbst 08 und es geht damit weiter das aang und zuko noch feuerbändigen üben und dann zusammen gegen den feuerlord kämpfen dann kommt wahrscheinlich ne folge die geht 1 oder 2 folgen nur ums kämpfen xD ( also bei DBZ wärns mehr ;) )
    und am ende wird prinz zuko zu König zuko ;)
    und man spekuliert ja schon darauf ds noch ne 4. staffel kommt aber is noch nix sicher ;)

  18. naja meld ich mich auch ma wieder hi erstmal ja ok also genau sagt mal wie das endet das wäre cool naja bis herbst wartten is ja gaaaaaaaanz dolle toll solche ….. egal das wort is zu böse um es zu sagen aber naja wo kann man die restlcihen folgen gucken??

  19. So leutz sagt ma wieder avatar endet das wäre sehr schööööööööööööööön bitte haut ma raus
    VynixZ am besten du sagst wie es endet wäre lieb von dia^^

    ich muss das wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar