669 thoughts on “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. 15 und 21 sind noch nich raus und die anglischen folgen sind nur bis folge 13 raus wenn du dir das da oben mal durchluiest oder auf nick.com guckst dann würdest du merken das da steht das die nächste avatr folge erst am 14 july rauskommt xP

  2. die 15 is noch nich raus und die 14 auch nich ;) die kommen erst am 14 july auf englisch raus einige munkeln auch das es am 25 april rauskommt was ich aber nich glaube das heißt deutschland muss sich dann wieder gedulden und im oktober kommen die restlichen 10 folgen :P
    man kann sich aber schon einen teil von der 17 folge anschaun auf http://www.avatarchapter.net ;)

  3. ja regt mich voll auf das die neuen folgen von avatar nur auf deutsch sind ich verstehe nur blablabla scheisse pups aber morgen um 18:15 kommen die neuen folgen auf deutsch raus glaube ich tja also ich schaue mir immer diese avatar dienger bei myvideo an ein paar von diesen typen die videos reinstellen glauben das die katara mit dem suko zusammen kommt pah solche trottel haben sich warscheinlich nur die teile angeschaut wo die katara und der suko alleine sind na gut das wars auch schon wieder ich melde mich bald wieder ok tschüss avatarkumpels. antworten bitte

  4. also es geht weiter indem die zum westlichen windtempel flüchten und da suko auftaucht und aangs feuerbändiger lehrer wird aber er irgendwie sein feuerbändigen „verlernt“ hatt das heißt er kann auf einmal nich mehr richtig dann fliegen die zu sonnem feuertempel und lernen ne feuerbändiger technick ;)
    und dann is ende der serien weil die neuen noch nich draußen sind
    und da sind die bei folge 13 und hie in deutschland isses ja nur bis folge 11 also wirds wohl weitergehen wenn die da in amerika oder england oder wo auch immer ma hinne machen und die nächsten folgen kommen dann kommen se bald auch auf deutsch ;)

  5. Meinst du wo er Aang jagt oder wie? Als er und Iroh anfangen zu flüchten schneidet er sich den Pferdeschwanz ab.

    Ey ich find des ziemlich sch*** dass iwie net alle folgen gezeigt werdn. Und dass sie die sonnenfinsternis verkackt ham find ich jetz au merkwürdig. Wie gehts jetz weiter bzw wann??

  6. leude ich meld mich mal wieda^^ gebt bei youtbe mal „avatar book 3 “ ein dann kommen da neue fokgen naja ausschnitte zb: das aang katara küsst^^ und katara zuko umarmt -.- aba zum glück nur aus freundschaft und sie finden suki wieda^^ sehts euch einfach selba an^^

  7. grad eben in der folge hatt er sie richtig geküsst aber ich reg mich total über die neuen stimmen auf ahh wer hatt den synchronsprechern die rolle gegeben einfach nur kakke und morgen is ja auch schon der letzte teil von der deutschen 3staffel dann heißts wieder warten auf die nächsten folgen von der 3 staffel

  8. naja ich find den deutschen avatar viel geila naja weil die nachsprächer sich so in die rolle reinfühlen das hört sich einfach nur geilö an naja das war in buch 1 + 2 am besten buch 3 ist zu einfach gemacht was mich ganze dolle ärgert is ja auch das aang katara nicht richtig geküsst hat sindern es war nur ein traum fand ich voll kacke das hat mir vieles genommen
    lg ssz

  9. hey leude weiß jemand von euch wann endlich mal die 14te folge von buch 3 veöffentlicht wird ich wart auf diese doofe folge nun schon seit januar und sie kommt und kommt nict dieser *** autoren streik geht mir auf die nerven
    naja falls wer weiß ob die bald ma kommt dann soll er sagen
    ach und avatar auf englisch gucken is einfach nur geiler ;)

  10. will ich auch wissen. es währe voll cool wenn wir 2010 auch den avatarfilm auf deutsch zu looken kriegen. also ich will mich überraschen lassen, hab kp was drinn vorkommt, ich meine die serie hat ein ziel FEUERLORD. und ich würde mich fragen was da sonst noch passieren sollte…

  11. will ich auch wissen. es währe voll cool wenn wir 2010 auch den avatarfilm auf deutsch zu looken kriegen. also ich will mich überraschen lassen, hab kp was drinn vorkommt, ich meine die serie hat ein ziel FEUERLORD. und ich würde mich fragen was da sonst noch passieren sollte.

  12. Was ist das xD ? Ein kino film oder so xD ?
    Kommt das auch auf deutsch raus ???
    wenn ja wann ?
    wenn nein was ist das xD ?

    FRAGE AN ALLE WEIß JEMAND WO ODER AB WANN MAN DIE FOLGEN AB FOLGE 11 AUF DEUTSCH GUCKEN KANN ODER AB FOLGE 13 AUF ENGLISH GUCKEN KANN ???

  13. genau man man das würde echt voll rein hauen aber naja deutschland is zu doof dafür im gegensatz zu den anderen hoch modernen ländern die haben schon avatarfilme rausgebracht das is toll aber wir naja sinmd wieder voll die avatarluschen *heul*

  14. ich habe kp buch 4 wär schon geil un ein buch 5 -1000000000 wär noch bessa un wir müssten nicht so lange warten am besten es gäbe einen film über 2h über avatar un zwar so 3 filme an der zahl das würde rein hauen nicht so laaaaaaaaaaange warten^^
    lg

  15. ich hab mich informiert, sie beenden den krieg in buch 3 und ich kenne die folge in der sich zuko und co anfreudnen und dann den feuerbändigermeister suchen und so weiter. auch bei wikipedia steht das buch 3 die serie abschließt.

    währe trotzdem cool :( *heul*
    ich weiß nicht ob ihr das glaubt aba ich hab meine meinung also ich denke dass das richtig ist was ik sach :)

  16. 1. Mann weiß schon im buch 3 das suko ein Freund von aang katara und toph wird der würd ja der feuerbändigungs meister von aang die gehen ja zusammen trainieren und so ^^ die lernen sogar denn drachen tanz xD der ist aba net schlecht am besten ist es wenn sie am ende mit dem händen zu einander zeigen und wenn sie auf dem berg sind und die tanzen das sieht voll aus als wenn die die drachen kontrollieren obwohl die drachen ein grusseliges gesicht haben in Buch 3 teil 13 ^^ wenn ihr sehen wollt ich hab nur auf english aba egal ganz unten ihr müsst etwas warten bis die hp lädt ahh und guck euch mal das aller erste video an da ist ein psycho der avatar guckt bitte guckt es euch an zum brüllen komisch xD

  17. ja es gibt ein buch 4 nur ist es noch nicht ihn österreich angekommen das ergert mich angeblich soll sich da aang und katara und sokka und tohf mit sukko anfreunden und das ist das letzte buch von A V A T A R leider naja aber wenigstens sind beim buch 4 viele folgen und dieser krieg wird bald zu ende sein hochlebe aang und die anderen und hofentlich wird nie wider ein krieg sein aber ich freu mich schon auf buch 4 jihhhhuuuuuuuuuuu aber moment mal dann wird es keine neuen avatar folgen geben ohn daran habe ich nicht gedacht na gut dann bis zu den nächsten folgen!!!!!!!!!!!!!!! antworten bitte

  18. danke dejan also wie gesagt heißt das dann es kommen die restlichen folgen dann auch?

    un wie klange müssen wir dann auf die restlichen warten wieder ein halbes bis ganzes jahr?!!!!!!!!!!!!!! °°

  19. ja da hast recht das wer schon cool für das ganze leben avatar wooohhhhhhhhooooo !!!! ober cras aber die müssen ganz schön mutig sein umzingeld von feinden also wenn ich der aang werre oder irgendjemand von der grupe dann hätte ich voll angst naja erlich gesagt würde ich ja schon gern der aang sein mann das wer ober coooooooooolll !!!!!!!!!! wirklich ober cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Nick zeigt im moment wahrscheinlich nur die ersten 11 Folgen weil der rest noch net übersetzt ist -.- Weil es wird ja i-wo in japan/china gemalt und dann erst ins amerikanische und dann in´s english obwohl das kein großer unterschied ist übersetzt und dann erst auf Deutsch und in Amerika sind die gerade mal bei Folge 15 wir sind gerade mal bei folge 12 -.- aba egla abwarten es wird sich auf jeden fall lohnen ^^ frage beantwortet ^^ ?

  21. Boah wisst ihr waas mich aufregt -.-
    Ihr müsst euch vorstellen es gehtnur noch bis folge 20 oder so und dann ist ende nie wieder neue folgen -.-
    Avatar soll immer weiter gehen ^^ das wär doch geil :D
    Aba anderer seits müssen sie ja i-wann denn feuer lord kriegen -.- trotzdem blöd denn danach ist ja schon ende fast -.-

Schreibe einen Kommentar