669 Antworten auf “Wann werden die Folgen der 3. Staffel von Avatar der Herr der Elemente auf deutsch gezeigt?”

  1. hey P S Y oder so es gibt ja nicht mal die 2 staffel zu kaufen, also wird die 3 noch viel länger brauchen, hab ich auch versucht rauszufinden, und wieso kaufst du dir die dvd wenn du nicht mal richtig weißt was avatar ist , als währen aang und katara verwandt… Ist nicht sarkastisch von mir gemeint, nur ne Frage! :)

  2. hhmmm ok ich dachte imer die beiden wären verwand (o.O) aber die beiden sind trotzdem zusamm oder? naja ok ich weiß zwar ned wirklich viel aber egal^^ ich habe mir letztens die dvd vom avatar geholt für 10 euro sagt ma giebt es nicht auch schon die dritte staffel zu kaufen auf dvd? weil bei uns läuft das in der werbung das es die dvd zu erwerben giebt fragt mich aber ned wie un wo naja wie kaufen natürlich xD aber wo kA hab nähmlich nur buch 1: wasser volume 1 byebye MFG ^P_S_Y!

  3. nein in den usa is nur kapitel 1 bis 13 bisher erschienen ich weiß das guckt doch unter http://www.avatarchapter.com da sthet das ich mag avatar 100% am meisten mag ich die story charakter einfach alles aans versuche bei katara zu landn un so das is lustig un er schafft das auch denk ich in buch 3 küssn sie sich ja^^

  4. ja die restlichen folgen werden ein paar wochen später kommen genau so wie bei staffel 2 wo es nick auch erst nur einen teil der folgen gezeigt hat und dann den rest.
    entweder machen sie das weil die mit dieser übersetzung von den folgen zeit brauchen oder einfach wegen den einschaltquoten

  5. ja, meine freundin dachte auch immer das zuko in katara verknallt ist aber ich weiß nicht wie sie auf so was kommt, weißt du das avatar12? naja schon gruselig mit dem blutbändigen, auf diese folge bin ich richtig scharf! ich zähle schon die tage bis zum 12. april und ich versuche immer noch rauszubekommen wann und wo die folgen 12,13 und 14 ausgestrahlt werden, denn nick sagt: ja am so und so vieleten zeigen wir die folgen 1-11
    versteht ihr naja ich warte antworten!:) hab euch alle lieb schreibt zurück ;)

  6. jaaaaaaaaaa zutara is M:Ãœ:L:L MÃœLL einfach nur müll ihr habt recht ich entschuldiige mich für den falschen dvd termin die dvd wurde verscoben guckt einfach auf amazon.de

  7. Avatar die 3. staffel kommt am 12.4.07 ins fernsehen, ich hab nick gemailt! Juhu, wenn ich wüsste wann, würde ich sie kaufen, also aang und katara, kommen buch 3 auf jeden fall zusammen, und mai ist nicht mit zuko verwandt! in buch 2: zukos erinnerungen, waren sie ja schon in einander verliebt, und wie kommen eigendlich alle auf zutara!? es gibt keine anzeichen von liebe zwischen den beiden…

  8. hheeeeee wie jetz wer stirbt? (o.O) aso der nami is tot wegen KATARA KATaang verstehe^^ cool das die sich doch noch küssen jedenfalls sind mai un zuko nich irgendwie verwandt?! aber egal da is eben alles möglich sie können ja selbst mit feuer handtiern^^ ne ne nur en fake^^ als avatar fan würde ich das natürlich nicht ernst sagen is ja kla oda^^ naja byebye

  9. also ich weiß es 1. am mehr träumt aang nur katara zu küssen aba in dem kapitel day of the black sun (2 folgen später als tagträume) KÃœSSEN SIE SICH WIRKLICH”!!!!!!!!!!!!! kataang!!!!!!!!! und zutara is tot XD weil zuko un mai zusammen sind.(glaub sie kommen zwischen buch 2 und 3 zuasmmen) naja egal kataang is besser!

  10. jjaaa aber dennis warum küsst er sie dan wenn er sie ned lieben würde? also ich glaub ma das die das schon weiß aber eben noch ned gestehen bzw. sagen will jedenfalls habe ich mir gestern auf youtube auch an gesehn das das eben wirklich nur ein tagtraum war xD aber ich finds trotzdem schön :-) naja ich hole mir heut eine dvd davon :-D nick lässt sich allerdings wirklich viel zeit dabei, die neuen folgen zu senden aber wenns so weit is dan guck ichs^^ aber keine angst nick wird seine gründe haben die neuen folgen jetzt noch ned zu senden byebye MFG Andre

  11. nein die gestehen sich da noch nicht ihre liebe hab ich auch erst gedacht das ist nur so ein tagtraum von aang und da wo die sich auf den boot küssen hab die beiden sich ihre liebe auch nicht gestanden aang hat katara da einfach nur geküsst xD
    will jetzt die dritte staffel sehen nick lässt sich mit sowas ganz schön viel zeit )=

  12. HE AVATAR 12 ALSO ICH FIND EBEN DIESE ZWEI CHARACKTERE (aang und katara) AUCH AM BESTEN UND DARÃœBER HINAUS FIND ICH KATAANG^^ DAS IS EINFACH NUR GEIL DIESE SENDUNG UND HEY LEUTE KATARA UND AANG bzw. erzähl ich es für die die es eben noch ned wissen^^ AANG UND KATARA GESTEHEN SICH IHRE LIEBE AN EINEM MEER ODER SEE WIE AUCH IMMER JEDENFALLS KÖNNT IHR DA EIN FFEETTTEENN KUSS SEHN ICH SAGS EUCH DA GEHT ABER DE GÄNZEHAUT ÃœBER EUCH WERS NOCH NED GESEHN HATT^^ WOHER ICH ES WEIß? EINFACH^^= YYOOUUTTUUBBEE YOUTUBE

  13. hey guys^^ ich hab ja ma keine ahnung wann die kommen die folgen aber eins sag ich euch das wenn sie ENDLICH ausgestrahlt werden dan springe ich im dreieck bin ein totaler fan vom avatar :-D darum bin ich eben auch so scharf auf die dritte staffel! aber ein kleiner tipp am rande: IHR KÖNNT EUCH EINIGE EINBLICKE AUF DIE DRITTE STAFFEL ERGATTERN IN DEM IHR AUF YOUTUBE SCHAUT ;-) ABER ES IST ALLERDINGS IN ENGLISH ABER EGAL IHR WISST DAS ZUMINDEST UM WAS ES GEHT OK GUYS SCHÖN TAG NOXH BBBYYEEEE

  14. mein lieblingscaracter ist Sokka, der ist witzig und einfach toll! Mein opa er hat eine folge von avatar gesehen und wollte sofort alle sehen! Also sogar erwachsene stehen auf Avatar! Also ich weiß auch nicht wie man das nicht lieben kann! :) faste alle meiner familie mögen das! Ich zeigte meinen 70 jährigen opa die folge: der desateur! Da verletzt aang katara ist toll! Oh avatar12 ich bin für kataang, da suko und may zusammen passen! Nur wie sind Mai und suko zusammen gekommen? In welcher folge. weil in der ersten foge der 3. taffel sind sie schon zusammen… Ich hab sie auf English gesehen!

  15. also die nächste dvd erscheint am 12 februar dann vielleicht die letzte dvd von buch 1 im juli und dann im winter die erste von buch 2.und von buch 3 das muss erstmal auf nick germany kommen am 12 april. das wird geil!!! aba jetzt mal ne frage von mir oder 2 : Welche sind eure lieblingscharaktere meine Aang und Katara.
    Für was seid ihr kataang oder zutara? Ich für kataang weil zuko mit may zusammen ist in buch 3. und aang mag katara halt und in buch 3 mag katara auch aang viel mehr sie mochte ihn ja schon immer aba in buch 3 noch mehr!

  16. danke, in welcher folge sieht man eigendlich dass mai und zuko zusammenkommen? Denn schon in der ersten folge der 3. staffel, küssten sie sich…. muss also irgendwann in der 2 staffel gewesen sein… wann, wo?

  17. ich finde Blinde Bandit lustig “Wo findet das Erdbendigerturnier staa” “Wie immer Wandei du Landei auf der insel Leckmiiu
    Buch 3 soll sehr gut sein ich hab schon ein paar gesehn aber nur auf Englisch

  18. Hi, ich hätte gerne gewusst wieso auf nick nur die folegn 1 bis 11 laufen? vielleicht läuft folge 12 im kino oder so… habe auch gehört es gibt folge 13 und vierzehn… naja mal sehen! kann mir mal jemand sagen wann es die 2 und die 3 staffel zu kaufen gibt! es gibt nur ie erste zu kaufen… und die hab ich schon! normal kann man die 2 kaufen wenn die 3 ausgestrahlt wird, nur wann kommt dann die 3. zu ebay? oh bitte leute helft mir! es gibz ja kein buch 4…:(

  19. das is echt geil das avatar buch 3 am 12 april auf deutsch kommt meine lieblings charactere sind : Aang und Katara. welche sind eure? und was meint ihr was noch alles passiert schribt es bitte hierhin. und hier auf der seite sind alle bisher erschienenen englischen avatar folgen: http://www.avatarchapters.com und hier sthet noch ma sicher das buch 3 am 12 april kommt: http://www.herr der elemente.de
    hoffe konnte helfen oda so^^

  20. Ja am 12 april? oh gott ich muss unbedingt immer 5 euro weglegen damit ich die 2 staffel kaufen kann, oh yes! juhu! bei ebay kann man die 3 staffel auf enghlish schon kaufen aber ich verstehe das nicht so gut auf englisch! wessen lieblingsfolge hier ist auch der blinde bandit? der schreibt: meine Charlene, toph ist die aller beste erdbändigerin der welt!

  21. Hey Leute hab mal ne mail an nick geschrieben und diese erfreuliche mail zurückbekommen

    Hallo Dennis,
    du hast uns eine Frage gestellt und hier ist unsere Antwort:

    Deine frage war:
    Wann kommt die 3. Staffel von nick ins Deutsche fernsehn?

    —-
    15.01.08 13:25 Redaktion:
    Hallo,

    wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass wir ab dem 12. April 2008 endlich das 3. Buch von Avatar – der Herr der Elemente senden!
    Hier die Infos:
    3. Staffel (Foge 1-11) ab Sa. 12.04. – Di. 22.04
    täglich Montag – Sonntag 19:15 Uhr (Wh Mo-Fr 14:15 Uhr) ab Sa. 12.04. – Di. 22.04

    Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht das NICK-Team!

    nach oben – vorherige – nächste Nachricht

  22. hey ich wollte fragen ich möchte unbedingt noch die letzte folge der 2.staffel gucken ein fataler niedergang kann mir einer sagen wo man sich die downloaden oder auf deutsch angucken kann. wäre super nett wenn sich jemand melden würde

  23. Oh schitt ich freue mich schon sooooo auf die 3 staffel, verstehe nicht wie jemand das nicht lieben kann! ich bin total süchtig nach avatar! hab die erste staffel gekauft, und warte sehnsüchtig auf die 3 damit die 2 rausverkauft wird! will haben, will sehen! ps: geht mal auf meine hp und schreibt in mein gästebuch ich will wissen wer eure liblingsfigur ist und in meinem forum können wir uns auch drüber unterhalten! oh sche… *freu*

  24. ich schau jeden tag bei nick.de ob die neuen folgen kommen bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeee!!
    ich will die neuen folgen sehen denn es ist schon 2008 und es sind noch immer nicht die neuen folgen biitteeee schicken sie die neuen folgen von AVATAR DER HERR DER ELEMENTE
    dankkeeeee

  25. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    alle kinder wollen neue folgen von avatar der herr der elemente bald

    bbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee

  26. ja aber wann denn genau? ich warte schon sooo lange auf die 3.staffel…vorallem weil ich die erste folge davon schon kenne will ich ja wissen wies weiter geht…*bet, dass sie bald ausgestrahlt wird*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.