1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. die folge hab ich au gesehen wahr scheins will se was von ihm aber ich hab keine Ahnung ob die zusammen kommen ich vermute aber das sie zwischen Naruto und Sasuke schwanken wird und es sich nicht leicht macht

  2. weiß jemand von euch eigentlich was mit naruto und sakura is? denn in der einen folge von shippuuden quatscht yamato iwas von deine gefühle für naruto sind im moment viel wichtiger und in wirklichkeit bist du in ihn- und da hörts auf =/…hat jemand ne ahnung ob sich zwischen den beiden was ergibt oder ob sakura was von ihm will? xD die folge hieß glaube ich (Die Wahrheit über den Kampf)

  3. dbz is kacke,son goku war nur der stärkste durch seine hässliche genkidama…mein lieblingschara und mein persl. stärkster ist und bleibt ssj2 teen gohan..man, können die in japan die shippuuden folgen nich jeden tag ausstrahlen? xD will endlich weiter gucken mich kotzt das dauernde gewarte an =/

  4. Ich kann euch verraten was das ende von naruto shippuden ist. der naruto wird hokage, sasauke ist wieder zurück und alle freunde von naruto also neji lee hinata und so weiter sind dann narutos schüler zumindest glaub ich dass das stimmt mit den schülern, da die alle in einer klasse sitzen und der naruto vorne steht mit dem hokagemantel und einem fetten grinsen

  5. Ich komme noch auf den 4.Hokage zurück ich habe in einem Clip auf My Video gesehen auf dem ein nicht gefakter!!! Manga auf Englisch gezeigt wird auf dem der Yondaime in Akatzuki Klammoten gezeigt wird der Manga ist glaube ich keine Feake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Hmmm bei DBZ ist der ja auch nicht von anfang an der stärkste ! Und später verliert der ja gegen Broly oder soo….! Naja

    Naruto wird eh die stärkste Hauptperson allein weil er der sohn des 4. Hokages ist und der war VERDAMMT stark (der wäre stolz auf ihn gewesen schade !)

  7. Was bei Naruto auch ungewöhnlich ist das Naruto nicht von anfang an der Stärkste ist und sich erst hoch arbeitet muss z.B bei DBZ ist Son Goku immer die un angefochtene nr.1 ist

  8. Ey des ist doch nit mehr normal was die mit den Animes machen,aue das kotzt vol an.wie die das immer zensieren,kla einfach mal aus Blut Wasser machen,
    und wen die die Shippuuden folgen auch zensieren,dan beschwer ich mich bei Pokito,ich weiss zwar noch net wie aber mir fällt schon was ein =P aber das schlimmste ist immer noch das Itachi im Manga fertig gemacht wird,und das beklopteste ist das Tobi Madara ist-.-
    naja egal,ich hoffe jetzt ertsmal auf die Shippuuden Folgen(Unzensiert).

  9. Rock@Lee: Ja wissen wir jeder der Anime mal gesehen hat ist fast immer der Hauptcha die stärkste Person (beispiel: Son Goku ) naruto ist momentan auch nicht der stärkste aber hast ja gesehen das Sasuke SCHISS hatte und in narutos innere gegangen ist und den fuchs aufzuhalten (warum wohl sobald einmal die fuchs power kommt ist vorbei für den gegner )

    Verstanden? ;) !

  10. hmmm auf diese frage ist wirklich schwer aber logischer weise müsste er tot sein weil er ja auch sich geopfert hat wegen dem Fuchs um ihn zubannen ….! Hmmm also ich denke er ist zu 80 % Tot !

    Wer ist euer Lieblings Charakter :D ?

    Also ich bin fan von NAruto, Rock Lee, Gai, Kakashi und natülich Itachi !!!!

    Ich kann auhc mal sagen wer die stärkste Person momentan ist und wer der stärkste wird:

    Sasuke Uchiha ist momentan der stärkste aber da er ja kein Training hat wird NAruto der stärkste (der hat ja auch die stärkste Ninjustu attacke „RasenShurikan“ ! )

    Muhhahaha Naruto 4 ever DIE Sasuke DIEEEEE !!!!

  11. Also erst mal zu deinem Manga Chapter es kommt jede woche 1 folge !!!! Jeden SAmstag (glaube ich …)

    Sooo das mit Madara hast du vollkommen recht Tenko ist ein Dämon der stärker ist als das Kyuubi ABER Tenko ist versigelt genau so der Kyuubi und Madara kontrolliert der Fuchs zu 100% weil, er ja auch der „beschwörer“ ist ..!

    Mein kommerntar dazu ich glaube nicht das NAruto eine gewisse Chance gegen den hat obwohl ich ein Narutofan bin ABER wenn NAruto denn Fuchs irgendwann selbst kontrollieren kann dann wird es eine spannende Frage ….!

    Naja wir wissen eh das Naruto später der stärkste wird und Hokage !

  12. hey ich habe mal ne frage wird am ende von Shippuuden eigentlich Tenko befreit weil ich hab gelesen das Tenko der Vater von Madara ist und den körper seines sohnes dafür nutzen wollte seine kraft zu vergrösern doch madara hat glaube ich eie pakt mit kyuubi geschlossen das madara die ganze ktraft von kyuubi nutzen konte jedoch war der vater von madara(der übrigens eib Dämon ist)so stark das madara ihn nicht besiegen konnte aber versiegeln konnte: were net wenn jemand zurück schreibt

  13. Ich kenn eine Seite wo die Manga folge in Bilder kommen (nartürlich kommplett)aber auf englisch !

    Gibt ein bei google Naruto Base ein …!!!

    P.S.: Wer hier über die NAruto spiele reden will
    ICH BIN SÃœCHTIG danach *sucht* :D !!!

  14. Guckt ihr überhaupt Naruto Manga ?

    Wenn ja dann versteht ihr viel mehr wenn nicht dann Pech ! Wer Manga schaut ist so zusagen 1 Jahr voraus als der Anime …!

    „Skullrocker“: Sasuke Vs. Itachi

    Itachi hat gegen Sasuke „verloren“ er hat sich geopfert und ihm seine Fähigkeiten übertragen (fragt mich nicht wieso er das gemacht hat auf diese antwort warte ich acuh ziemlich lang -.-! ) ich denke er hat es gemacht wegen Madara oder soo hmmm bin gespannt ….!

    Rock GAIIIIIIIIII ;)

  15. ich habe auch irgend was von einem kampf mit Itachi gehört den er dan verloren hat aber ich glaube nicht das Itachi tot ist den ich habe auf einer internet seite gelesen das er noch mit Sasuke Kämpfen wird

  16. Also zuerst nochmal an alle Leute die hoffen das Naruto Shippuuden auf RTL2 auftaucht …..es taucht NIE auf !

    So jetzt zu denen 6 Mangekyou Sharingan :

    Also Tenko ist eine Art Monster also so wie der Kyubi bei Naruto nur das der stärker ist!

    Itachi Uchiha’S Ziel war : Tenko herbeirufen und ihn kontrollieren (normal wer will nicht das die stärkste kreatur dir gehorcht)!

    Das PROBLEM! : Itachi ist tot und Madara hat es mitbekommen (also von Tenko) um Tenko herbeizurufen braucht man 6 Mangekyou Sharingan und ein Körper das sich opfert ! Das problem ist es gibt nur 5 Mangekyou Sharingan und der eine („Sasuke“ meine hass person Naruto ist eh stärker momentan nicht aber später…)kontrolliert die nicht mal und ich glaube deswegen ist Madara bei ihm um ihn es bei zu bringen (sodenke ich es mir) die Frage ist jetzt nur wo holen die noch 1 Mangekyou Sharingan ???? Hmmm lassen wir uns einfach überraschen !

    Soo fragt mich einfach ich versuche es weit gehens zu beantworten !

  17. Also es giebt noch mehr Naruto Shippuuden folgen jedoch dauert es manch mal ein paar Tage bis diese raus kommen den Shippuuden leuft nähmlich noch in Japan.Shippuuden kommt nur ein mal in der Woche in Japan deswegen solltet ihr am bestem auf My video gehen,dort gebt ihr dan z.B Shippuuden 44 German sub Teil 1/3 ein wenn ihr aber wissen wolt ob die Folge 55 oder 56 im Internet kommt gebt das Stichwort ein das ich gesagt habe und wenn ihr dan das Video schaut steht auf der rechten Seite wan die nächste Folge raus kommt also nur geduld!

  18. ja glaube ich auch und wenn sie Shippuuden zeigen ist es entweder so wie wie bei Dragonball Gt das sie 2/3 der Serie raus schneiden oder aber dan erst um 22:00 zeigen!
    Weiß nie mant für was man 6 Mangekyou Sharingans braucht???

  19. Hey Leute ich hab da ma ne frage was is denn jetzt wirklich kommen die shippuuden noch in deutschland raus egal ob im fernsehen oder auf tv könnt ihr mir ne antwort geben da war so viel von euch bin da nich mehr durch gestiegen. außerdem wollte ich ma wissen od es nch ne 4. staffel gibt

  20. du hast recht Gaara ist der Kazekage von Sunagakure und stirbt auch aber!!! eine Oma aus Sunagakure wendet ein Jutsu an mit dem sie ihr Leben mit dem von Gaara tauscht. ach ja weiß jemand für was man 6 Mangekyou Sharingans???

  21. Also mal alle die denken das Gaara ne Freundin bekommt die liegen schonmal ganz falsch denn Gaara wird in den Shippuden folgen der Hokage von sunagakure und stirbt bei der extraktion seines kyuubis is jetz vllt hart für euch is aber die wahrheit…Mfg

  22. Hi

    also Naruto Shippuuden wird vor 2009 nicht auf RTL2 kommen,die warten meist bis die sachen weitestgehend abgeschlossen sind.
    Zudem hast du Kakashis Mangekyou Sharinghan vergessen.
    Zudem ist Madara auch geübt wie Orochimaru in verbotenen Jutsus anwenden (denk mal drüber nach ;) )
    Aber schaut euch lieber Shippuudeen auf myvideo oder so mit deutschem untertitel an , da is wenigstens nix geschnitten oder zensiert.

  23. Ich habe jetzt ein paar Fragen zu Naruto Sgipuuden
    1.Madara Uchia ist doch einer der Gründer von Konoha aber ich hab gehört das er einer von Akazuki ist, sich aber da als tobi aus giebt also wie hat er es geschaft so lange zu leben und noch so fit zu sein?
    2.Frage 2 wo für braucht man eigentlich 6 Mangekyou sharingans von Sasuke Ushia, Itaschi Ushia und Madara Ushia?

    were nett wenn ihr bald antwortet

  24. Hi alle zusammen!!!
    Ich glaube das Naruto Shippuuden niemals in Deutschtland erscheint weil Die Serie beseht schon fast aus Blut xD !!!
    Und man kann alle Shippuuden Folgen german sub. auf Myvideo gucken!!! (Wie Rock Gai schon gesagt hat!!!!

Schreibe einen Kommentar