1.253 thoughts on “Wann kommt Naruto Shippuuden in Deutschland?”

  1. 0
    0

    Hallo ! Ich wollte sagen das Shippuuden glaube ich gar nicht gezeigt wird weil es einfach zu brutal ist (für Poktio für uns nicht^^) und „wenn“ die es mal eines tages zeigen (5 Jahre später) dann ist bestimmt 3/4 davon geschnitten was bleibt übrig: NICHTS!

    So jetzt zu Itachi und Sasuke (ICH HASSE SASUKE)
    Wenn ihr bemerkt habt hatte Itachi einen Kampf vor Sasuke (und wie ich gehört habe war der Kampf nicht gerade einfach) da Itachi „verloren“ hat (der ist nicht tot das kann ich euch garantieren wenn er bemerkt hätte das er in schwierigkeiten käm hätte er Zetsu gerufen als hilfe …naja! )und Sasuke unverdient gewonnen hat (der nimmt ja verbotene Justu’s und Drogen) wird Sasuke jetzt gebraucht von Uchia Madara der braucht die Augen von Sasuke denn er will den starken „Tenko“ wiederherbeirufen dafür braucht er !!! 6 Mangekyou sharingan!!! also daheißt von : Uchia Madara, Uchia Sasuke und zu guter letzt unser angeblich „tote“ Uchia Itachi! Also deswegen kann es schon mal nicht stimmen das Itachi tot ist weil Madara diese augen braucht ….!

    So genug geblabert … ^^

    Fragt mich einfach ich versuche sie zu beantworten ;)!

    Lg Rock Gai

  2. 0
    0

    Wes jemand was mit diesem mysteriösen Sai los ist ich habe in ein paar shipuuden folgen gesehen das er vermuhtet das kakaschi einer von den Anbu einheiten ist.
    warte gerne auf antworten und informationen über Sai.

  3. 0
    0

    ***.org/index.html –> Schaut mal da :)
    Hier sind die Naruto folgen komplett (ger Sub)
    und die Naruto Shippuuden werden wöchentlich hochgeladen.
    Sind derzeit bei 54 folgen und die nächste kommt am 17. April in Japan ins TV. dh. ca gegen 20. ebenfalls auf dieser seite zu finden

  4. 0
    0

    So nun ma eine kurze aufklärung zu allen fragen hier. Man kann auf youtube die shippuuden folgen bis folgen 52 komplet mit deutschen untertitel gucken. Das der link dafür. http://www.youtube.com/view_pl.....C58BDD783A
    und noch etwas in japan sind die selber erst ma bei folge 53. Diesen Mittwoch kommt folge 54 raus in Japan.

    Und bis die shippuuden folgen hier in deutschland gezeigt werden dauert es locker noch 1 bis 2 jahre wenn wir pechen haben.

    Ps: SCheiss auf Pokito alles zensiert und die texte komplet umgeschrieben damit es die kleinen kinder auch gucken können.

    Mfg Smo0ky JoE

  5. 0
    0

    Also um die frage zu beantworten wann Shippuuden im Deutschen TV anläuft da gibt es keine konkrete Antwort da noch lange kein Ausstrahlungsdatum für Deutschland angesetzt ist!

    Aber ich kann euch das ungefähr ausrechnen Naruto Shippuuden hat voraussichtlich mit den Fillers um den dreh rum 200 Folgen so wie Naruto1 die Serie hatte 220,momentan sind 54 folgen im Japanischen TV ausgestrahlt und Shippuuden läuft 1 mal pro woche,demnach wird die Serie ungefähr in 150 Wochen zuende sein und bevor sie nicht vollständig im Japanischen Fernsehen gelaufen ist wird sie zu 100% nicht im Deutschen Fernsehen anlaufen soviel ist sicher das mal zu der besserwisser theorie mancher kids hier die denken das diese serien oder filme zur gleichen zeit in japan und deutschland ausgestrahlt werden das ist vollkommener humbug!

    Demnach gut 3 Jahre bis wir Shippuuden bekommen wenn sich RTL 2 denn entschließt Shippuuden überhaupt ins Programm aufzunehmen denn Naruto und Shippuuden haben große ähnlichkeiten mit Dragonball und Dragonball Z und ich denk mal so gut wie jeder weiß was für Probleme RTL 2 mit DBZ und der deutschen Justiz hatte gewalt ist einfach ein tabu im deutschen mittags programm und Shippuuden ist schon…ja sagen wir mal sowohl von der story so wie von den Charakteren und der Gewalt eine Stufe weiter oben demnach würde ich mir an eurer stelle keine großen hoffnungen machen ladet einfach die Japanischen folgen mit deutschen oder englischen Untertiteln runter das verleiht der Serie viel mehr biss da dort die Originalsprecher zum einsatz kommen und es ist natürlich uncut!

    Online ansehen könnt ihr euch Shippuuden auf dieser Seite( mit deutschen Untertiteln): ***

    Runterladen könnt ihr euch die folgen hier: ***

    Mfg Lemsky

  6. 0
    0

    sorry aber ihr habt wirklich keine ahnung der 2 naruto shippuuden film ist nicht der letzte und für sasuke und sakura love fans es gibt keine szenen wo naruto und sasukra sich knutechen und wenn dann war das nur ein doujin und shippuden kommt nicht im herbst sonder vllt auch früher
    oh itachi ist tot und sakura ist immer noch in sasuke ahh und noch einy es gibt Naruto shippuuden mit german sub für leute die kein english können ^^

  7. 0
    0

    Hallo ich hab mal eine Frage. und zwar gibt es jetzt eigentlich mehrere shippuuden kinofilme? und wo kann ich sie mir anschauen wenn es die gibt :P bei myvideo hab ich nur die trailer gefunden.

  8. 0
    0

    ey is doch sau krank muss net sein das die naruto schippuden folgen auf deutsch im Fernseh kommen auf DvD s gehts auch aber hoffentlich unzensiert ey Deutsches Tv is kack

  9. 0
    0

    ich hasse pokito ebenfalls die schneiden jeden tropfen blut raus als wären es köpfe die durch die gegänd fliegen würden.aber ich habe naruto shippuuden accel 2 das spiel und bis jezt bin ich etwas in shippuuden drin aber ich guge mir auch shippuuden bei http://www.animefever.org an da kämpft naruto gegen sasuke in shippuuden gugts euch mal an nua ich hoffe das shippuuden so schnell wie möglich auf deutsch kommt

  10. 0
    0

    Das ist ja mal voll scheisse wenn das die letzte Produktion von Naruto ist:-(
    Ey Naruto ist voll hamma wäre voll schade wenn von da nix mehr kommen würde!

  11. 0
    0

    ich finde das tootal scheisse das man nur bis folge 50 bei youtube gucken kann weil ich will wissen was mit sasuke passiert und mit naruto ob sasuke ihn jetzt doch ersticht oder ihn der fuchs geist rettet

  12. 0
    0

    Rtl 2 müsste Shippuuden erst einmal lizensieren , das wird auch nicht grad billig . auserdem sind die deutschen synchronisatoren in naruto „lahm“ (soll nicht beleidigend sein,dafür passen sie die sätze an die lippen an ^^)!das alleine würde 2-3 jahre dauern.
    ach ja (für die, die es nicht wissen) 2 Nachrichten .eine gute und eine schlechte:

    die gute : diesen sommer kommt ein neuer Shippuude Film raus.

    die schlechte : dieser Film ist auch definitiv die LETZTE naruto produktion die es geben wird :((((( *heul*!

    mvG,

    euer treuer narutofan , Naruko-Kun

  13. 0
    0

    Ich weiß nur , dass der 2. Shippuuden Film im Sommer dieses Jahres rauskommt und das der 2. Shippuuden Film die letzte Naruto Produktion sein wird!!
    Und erst muss irgendein duetscher Sender Naruto Shippuuden lizensieren , da dieser ja als ein (ich sags , mal vorsichtig) „andere Anime“ von den zeichnrn „geschützt“ ist d.h rtl2 müsste richtig viel kohle hinblättern damit sie die Shippuuden Folgen synchronisieren und aussrtahlen dürfen!!

    mvG,

    Naruto-Kun , eueer treuer Naruto Fan ^^

  14. 0
    0

    Bei DBZ haben sie total übertrieben. Mehr als die hälfte von den Kämpfen ( die eeeeeetwas ) brutal waren haben sie weg geschnitten. Die schneiden fast alles weg. Bei DBGT haben sie sogar manche Folgen überhaupt nicht gezeigt. Naja, wenn man bedenkt was die alles so rausschneiden lohnt es sich überhaupt keine Folgen zu sehen. Und mein Englisch ist nicht gerade perfekt… *heulkrampf*

  15. 0
    0

    hm…naja ich würde schon sagen das shippuuden auch in deutschland kommt..
    ich würde vermuten anfang 2009….
    und ja das mit dem cuten is kacke….
    aber ich würde mal davon ausgehn so wie ihr das sagt ..das es zimmlich heftig is was da alles passiert …
    würde ich sagen die machen es mit shippuuden wie mit DBZ..un bringen das abends gegen 8…
    mfg

  16. 0
    0

    Kannste doch vergessen auf deutsch , ist doch total für die kids zerschnibbelt. Deutsch FSK 6
    Japan version eher FSK 16. ^^

    Lernt english leute und glozt es mit Subs das rockt und ihr habt die Serie ohne einen einziegen cut.Es ist Ultra Krank was da alles weg geschnitten wird im Deutschen ,hab mir mal verschiedene serien angeguckt auf japanisch english und deutsch der unterschied ist echt krass.Die Deutschen sender sind viel zu Geldgeil um die Kosten für die Vollständige Serie zu Zahlen man kann ja dafür 15Min Länger Werbung machen das Bringt denen Millionen.Internet 4 Ever nirgends kann man sowas besser glotzen.

  17. 0
    0

    aja fechi die haben noch garnicht gegen einander gekämpft naruto ist gerade mti sein team auf der suche nach naruto aber tobi versperrt ihnen denn weg ^^

  18. 0
    0

    wenn ihr auch keine lust habt zu warten dann guckt euch dir chapters an gibs auch in deutsch jetzt ist gerade sasuke gg itachi bei der 392 chapter jeden samstag bei youtube gibt einfach naruto chapter german ein und klickt auf nazgulstreicher der ist so nett und übersetzt alles in deutsch

  19. 0
    0

    ich glaub nich das der in rtl 2 raus kommt wenn schon späta weill dann w+rden die ya fast nie die kämpfe zeigen weill das ers späta ers häftig wird wie asuma getötet wird und jiraya und was sasuke gerade mit itachi anstellt hehe wenn schon kommt das woanders aba nich nachmittags bei rtl 2 das steht schon ma fest

  20. 0
    0

    das ist ne ganz gute seite wo englische dub folgen sind von folge 1-113 und alle folgen von 1-shipuuden 49 englisch sub kann ich nur empfehlen wenn einer nicht weiss wo er die folgen sehen kann

  21. 0
    0

    habe bei wikipedia gelesen das der 4 film erst am 23. April als dvd in japan rauskommt. also wird der film auf deutsch wahrscheinlich erst ende des jahres rauskommen. aber man kann den bestimmt schon vor den sommerferien mit deutschem untertitel irgendwo downloaden!

  22. 0
    0

    hi die shippuden folgen kommen so gegen herbst raus wenn mich nicht alles irrt freu mich schon draus man kann sch die aber jetzt schon mal als manga kaufen

  23. 0
    0

    Auf youtube kann man bis folge 48 alle von shippuuden mit deutschen Untertitel sehen aber ab 48 kann man nichts mehr sehen nur noch mist kann mir da mal jemand helfen ob man den rest auch noch sieht muss auch nicht auf deutsch sein also der untertitel vollkommen egal?

  24. 0
    0

    Hoffentlich kommen Hinata und Naruto zusammen. Sie wären das absolute Traumpaar. Ich hasse Pokito weil sie wieder die erste Staffel von Naruto zeigen und nicht gleich Shippuuden. NIEDER MIT POKITO !!! Was ich besonders hasse ist, dass sie vieles rausschneiden. Und Wörter zum Beispiel „töten“ auf „besiegen“ ändern. Als ich das erste mal besiegen gehört habe dachte ich:“Häääh? Besiegen ?? Bei was ? Beim Kartenspiel ???“ XDDD

  25. 0
    0

    Hi zusammen. Ich kann Aufklärung schaffen.Definitiv steht fest dass Sakura Naruto liebt(Schaut euch folge 44 Teil1 auf youtube an. Es steht auch fest das Naruto sie liebt(Erste Naruto Saffel).Also kann ich mir gut denken das die beiden zusammen kommen.Wie es im Japanischen üblich ist natürlich erst durch Hindernisse und eine Menge Schwierigkeiten.Ausserdem ist da noch Hinata. Es könnte auch sein das Naruto erkennt das er Hinata liebt.(Was ich eher bezweifele.)Die frage bleibt natürlich offen aber Sakura liebt Naruto.Und er liebt sie

    Mfg

  26. 0
    0

    ey wollt ihr wirklich wissen ob sakura mit sasuke zusammen kommen ich verdreb euch ja nicht gern den spaß aber nein wenn ihr auf you toube eingibt naruto sex dann kommt raus dass sakura mit naruto voll rumknutchen schade für sasuke aber da seigt man nur ein manga vielleicht haben dass ja nur künstler gezeichnet die wollen das sakura und naruto zusammen kommen aber es besteht noch hoffnung für unseren recher (sasuke)

  27. 0
    0

    loool also ich halte das ja für ein Gerücht, dass Shippuuden auch bei uns rauskommt! zumindest noch nicht so früh! hoffen wir nicht *anti-pokito mensch bin*
    lool „machen wir einfach aus blut wasser!“ wie ich diese akkuten wasserverluste liebe!

    ciao!

  28. 0
    0

    hi leute ich habe ein tipp für euch auf mj viedeo
    kommen chon naruto folgen bis 45 voll coole folgen a
    ber mit deutscher unter schrift were es besser
    hihihi

  29. 0
    0

    hallo ich habe da mal ein par fragen
    also
    1.wist ihr wan shippuden serien auf rtl2 kommen
    2.wist ihr ob sasuke und sakura zusammen kommen
    3.ich habe lettens auf joutube naruto gekukt aber kam
    nur bis zur folge wo sasuke naruto umbringen will und
    ich weiß aber immer noch nicht was da passir ob sasuke mit kommt oder was sakura macht oder was mit naruto ist
    4.könnt ihr mir fieleicht ein tip geben auf welcher seite ich naruto folg kuken kan sogar die folge mit sasuke wo er naruto umbringen will ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten were sehr gut danke

  30. 0
    0

    Ich bin grad dabei, shippuuden auf Youtube zu sehen, englisch gesubbt. In Deutsch werden die Folgen wohl mal wieder total zensiert sein…
    „Oh! Jemand blutet! Rausschneiden! Oh, wie jez? Die wollen sich töten? Raus damit!!“
    hach, was liebe ich pokito!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.