7 thoughts on “sind robert pattinson und kristen stewart ein paar?”

  1. Also, soweit ich weiß, habe ich schon öfters gelesen, dürfen robert und kristen nicht zusammen sein, weil wenn sie dann stress haben oder sich trennen wuerde das die atmosphäre zwischen den beiden im film kaputt machen.Aber trotzdem währs geil wenn die zusammen währen :)

  2. Ja, ich hab im Bravo, Popcorn u.s.w gelesen das zwischen den beiden etwas geht. Im Internet steht es das kristen Schwanger ist.Aber ob das war ist weiss ich leider nicht.Das würde mich aber mindestens interessieren. Nicht wie sowas: Ob Jimi Blue eine Freundin hat. Natürlich hat er keine.

  3. Also bisher sind sie noch kein Paar.Es kamen ein paar Freunschaftliche Fotos heraus,aber sie sind denke ich kein Paar.Sie würden echt ein tolles Paar abgeben.Man hat sie schonmal in einer Limo zusammen gesehen…Sie hab sich in die Fußzange genommen…Hihi.Wenn ich etwas erfahre sage ich euch sicherlich Bescheid…Wenn ich mich erinnere! xD

Schreibe einen Kommentar