44 thoughts on “Selena Gomez, Demi Lovato, Miley Cyrus oder Debby Ryan?”

  1. Ich finde eig. Selena am hübschesten, weil sie eig. auf allen bildern hübsch aussieht… Und alle haben sich verändert außer Selena sie ist immernoch wie früher… Aber ich habe mir einmal Vier seiten von den Stars angeguckt. Da fand ich: 1. Miley Cyrus 2. Debby Ryan 3. Demi Lovato 4. Selena Gomez….
    Aber eig. : 1. Selena Gomez 2. Miley Cyrus 3. Demi Lovato 4. Debby Ryan…….
    Ich finde also irgendwie Miley…..
    Sie ist echt hübsch <3

  2. @Asli:kanns sein das du nen Mädchen bisch und im Bieberfieber??? Denn das was du schreibst ist ,finde ich,sehr beleidigend.

    Bei mir is es so:
    1.Debby Ryan
    2.Selena Gomez
    3.Demi Lovato
    (4.Bridgit Mendler)

  3. also ich finde keine von denen wirklich hässlich aber trotzdem ist die eine oder andere hübscher
    das is meine liste:
    1.MiLeY CyRuS
    2.SeLeNa GoMeZ
    3.DeMi LoVaTo
    4.DeBbY RyAn LG selina

  4. Asli du h**e haltz m**l du bist h*****g HAST DU NICHT GESEHEN DAS MILEY KIFFT ?
    mach mal deine augen auf
    Miley cyrus macht selena gomez nach denk scharf nach !!!
    Selena Gomez ist und bleibt besser als Miley cyrus find ich ist jetzt keine beileidigung an alle nur an asli!!

  5. ich find immer noch miley am besten es ist mir scheißegal was ihr anderen sagt ich lass mich als Fan hier nicht unterkriegen wie das so manche hier machen wer sowas macht hat wohl nichts besseres zu tun die sind einfach nur „piep“ und außer dem stimmt es das miley der berühmteste Teenie der welt ist da kommen die anderen nie ran meine liste :

    1.MILEY RAY CYRUS
    2.SELENA GOMEZ
    3.DEBBI RYAN
    4.DEMI LOVATO

    bb ich hoffe die fans die das hier lesen von miley oder selena usw. lasst euch nicht unterkriegen von manche hier oki ;)

  6. Erst will ich mal was klarstellen :
    Alle die hier schreiben „ja die is sooo hässlich“ oder „die kann überhaupt nix“ die haben doch ne meise!
    Es geht hier darum wen ihr persönlich am hübschesten findet und nicht wen ihr über alles was es gibt hasst!!!
    Ihr könnt ja eure meinung schreiben wen ihr nicht mögt aber macht nicht die ganzen Faans runter indem ihr sagt „ja alle die die mögen sind doof “ oda so.
    Jeder darf den Star mögen der er möchte kapiert!!!!

    Also ich finde alle hübsch aber wenn ich mich entscheiden MÃœSSTE würde es so aussehn:

    1. Selena Gomez

    2. Miley Cyrus

    3. Debby Ryan

    4. Demi Lovato

    So, hoffe das hat mal gewirkt ;)

  7. selena is auf jedenfall die aaaaaaaaaaallllllleeeeeerrr schönste von allen bei mir is es so
    1.SELENA GOMEZ
    2.debby ryan
    3.demi lovato
    miley is hässlich und ist der letzte platz von allen auf dieser ganzen welt

  8. Miley Cyrus ist die beste!!Selena Gomez ist voll h******h!!Demi ist einfach nur schön!!Und Debby find ich naja!!Miley and Hannah are the best!!!
    Also:
    1.Miley Cyrus
    2.Demi Lovato
    3.Debby Ryan
    100000000000.Selena Gomez
    ***

  9. Also bei ist es so:

    Miley Cyrus ist die hübscheste von allen.Selena Gomez ist sau HÄSSLICH.Sie ist einfach ne bedemmerte kuh.
    Demi ist nur schön.
    Debby finde ich naja.
    1.Miley Cyrus
    2.Demi Lovato
    3.Debby Ryan
    ……………………….,4.Selena Gomez ist sau hässlich.Ich hasse sie.Sie macht Miley Cyrus voll nach.
    SELENA GOMEZ IST VOLL DIE BLÖDE KUH!Wer Selena Gomez schön findet, sollte mal lieber richtig die Augen auf machen, dann wisst ihr das sie SAU HÄSSLICH IST.Ach und wer Miley Cyrus hässlich findet ist bedemmert und sau dooooooooffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Miley Cyrus ist das beliebteste Girl auf der WELT!!!!!Und nicht BEDEMMERTE KUH SELENA GOMEZ!!!!!IGHHH!!!
    MILEY CYRUS+HANNAH MONTANA ARE THE BEST FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!
    Miley ist cool.Selena ist schwul!!!!

  10. Hi,bei mir ist es so:
    1.Demi Lovato
    2.Selena Gomez
    3.Miley Cyrus
    4.Debby Ryan

    Aber ich mag alle 4 sehr viell und genau sie und nocj ashley tisdale sind meine 5 lieblingsstars hehe xD

Schreibe einen Kommentar