17 Antworten auf “Patrick Swayze tot?”

  1. Es ist wirklich traurig und tut mir wahnsinnig Leid.

    Habe gestern noch in alten Erinnerungen geschwelgt und “Dirty Dancing” gesehen.

    Denke aber für ihn war das einer Erlösung……

  2. Bis jetzt wurde dies jediglich von einer amerikanischen zeitung veroeffentlich. eine bestaetigung gibt es dazu noch nicht. es waere zwar sehr makaber, wenn dies von einer zeitung geschrieben wird, wenn es nicht stimmt, aber zuzutrauen ist manchen reportern alles..

    ich jedenfalls glaube es erst, wenn es offiziell bestaetigt wurde. wenn ist es natuerlich sehr traurig, vor allem fuer seine frau

  3. es ist noch nichts wirklich bestätigt…
    die presseagentur prüft noch die quelle…

    wenn esso ist, dann ist ein wirklich großer star gegangen… :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.