184 thoughts on “hey wann kommt naruto shippuuden auf rtl 2 ?????”

  1. ICH FINDE ES GEIL!!!!! Es ist zwar ne doofe zeit und dann totel zensiert DAFÃœR schon in 45 TAGEN!!!! geil geil geil *freu* (als ichs grad auf my pokito gesehn hab,… bin ich erstmal duchr die wohnung gerannt und hab gejubelt!!!) seid nicht traurig ;P freut euch und jubelt mit mir mit ;DDDDDDDD

  2. ja eben auf fast allen seiten steht solcher scheiß da kann man sich ja nicht darauf verlassen!!! Hast du rinnganmeister nicht sogar en mail mal hin geschickt? des hast du ja mal geschrieben… deswegen bist du ja auch davon überzeugt ;D jetzt müssen halt die andern dir nur noch glauben, dass du des nicht erfunden hast… na das ist dann deren sachen.. ich glaub dir *stolz* :P aber wer dir halt nicht glaubt soll halt wirklich ne mail an rtl schreiben und aufhören zu nerven *schulterzuck*

  3. der schreibt doch selber scheisse ich kenne solche seiten bei dennen steht auch nur das von vorgestern achja naruto shippuuden kommt dieses jahr wann da müsst ihr rtl2 fragen und das casting abwarten und ich hoffe naruto shippuuden wird nicht zensiert zum wohle aller anime fans in deutschland die erst dieses jahr davon erfahren haben.

  4. das hab ich mir au schon gedacht und ich verlass mich nicht 100% darauf das ist doch klar aba mal ne andere frage was heußt „euer animexx team“ bist du in so nem „unternehmen“ (kanns nicht besser ausdrücken) dass du des weißt oder zugang zu den daten hast? wenn ja kannst du uns doch noch mehr erzählen und noch was rtl ist ja grad dabei die dubs zu casten… es wird zwar warscheinlich noch länger dauern aba so weiß man es ja wenigstens im groben ob man jetzt 2 oder 4 wochen länger warten muss ist doch egal und ob es dann um 20.15 kommt ist au wirklich fragend aber rtl kanns ja direkt im anschluss kommen , dann wird ja au nicht zensiert oder? ich glaub so sind viele meiner meinung…

  5. also um mal klartext zu reden naruto s. wird nie im leben im september oder august oder was weiss ich wann 2009 in germany rauskommen 1.noch kein ger dub 2.rtl 2 wird niemals um 20.15 des laufen lassen da is hauptmovietime so blode sind die net 3.es muss noch zensiert werden und des was ihr alles gehort habt sind alles gerucht die sich ihrgend einer ausgedacht und verofentlicht hatte wer sichs mit ger dub ansehen will muss noch en bissel langer warten .euer animexx team

  6. ja das ist ein text vorgelegt in einer der runtergeladen dateinen die frage ist nur muss man kankuro oder einen der ältesten da sprechen die meisten sagen einen spion aber da ist keiner das ist total verwirrend ich habs runter geladen angeschaut gelesen und weiter weis ich nicht.

  7. … *?-hää* kann mir einer sagen was des soll ? ich versteh nämlich nur bahnhof! wie soll man sich denn da überhaupt bewerben wenn man so ein…“text“ aufnehmen soll und hinschicken? hab ich was falsch gemacht oder habt ihr es auch schon mal ausprobiert? wenn ja was is bei euch raus gekommen?… naja was mir da grad einfällt wenn das so sein muss und pokito das aba immer so macht is es ja kein wunder wenn sie niemand als synchronsprecher finden… wer kann des schon sagen?.. ich nicht!

  8. da war en fehler wollt eig das alles sagen
    hey ich wollt mir mal den text auf pokito.de runterladen um ihn zu lesen was man so sagen muss… aba da kommt nur kacke raus ein mix wie:“xœ­Y_oÛ6  ïÀ¾IEMó¿Ä (°¤I‘¶ÙÖ6ðµ{PkÃ…5ê(›í¬[?ï>Þö°;J²ÅX”™? S
    y¿»ãñ~w4 ÿHž> Ÿ >’ìÙ3røüˆ žïïO8 Å’2EÃŽ/ö÷8aðÉΩ $cœÊœœ_îï12Ã…?/ö÷Þ’$ýœ¿Üß;†å(¢]Ä ¬RÝUþ\r|vDHG îé!@@¿ &—Ô¶ ¿OU2»„?øKÒ‘LŠù ?

  9. hey ich wollt mir mal den text auf pokito.de runterladen um ihn zu lesen was man so sagen muss… aba da kommt nur kacke raus ein mix wie:“xœ­Y_oÛ6  ïÀ¾IEMó¿Ä (°¤I‘¶ÙÖ6ðµ{PkÃ…5ê(›í¬[?ï>Þö°;J²ÅX”™? S
    y¿»ãñ~w4 ÿHž> Ÿ >’ìÙ3røüˆ žïïO8 Å’2EÃŽ/ö÷8aðÉΩ $cœÊœœ_îï12Ã…?/ö÷Þ’$ýœ¿Üß;†å(¢]Ä ¬RÝUþ\r|vDHG îé!@@¿ &—Ô¶ ¿OU2»„?øKÒ‘LŠù ?

  10. na da is ja mal wieder der beweiß …!!! rtl2 krigt es einfach nicht auf die reihe mal was richtig zu machen!!! :( wenn man die nachrichten von früher leißt hat ajuhi gaschrieben dass naruto shippuuden ab 22. 8 kommt und bis dahin werden die ja wohl den sunchronsprecher gefunden und alles synchronieiert haben oda nicht? … aba so ist es bei rtl2 imma die erzählen in e-mails immer 100… verschiedenen antworten… da kann man sich nie auf die verlassen und sicher sein! oda despin hat wirklich was verwechselt… wir reden ja von: wann kommt naruto shippuuden im fernsehn? und nich wann naruto mal wieder im fernseh kommt…

  11. danke aber geht auf myvideo auch man kann sogar 2 shippuuden film schon sehen ^^ und naruto shippuuden guck ich nie auf englisch wenn japanisch ohne subs oder german sub .

  12. also wenn ihr mich fragt, wenn die das auf pokito rausbringen dann auf jedenfall zensiert!!! wer die folgen sehen will sollte auf myviedeo. oda youtube gehen. die, die haöbwegs englsih verstehen könn sich die shippuden folgen auch auf veoh oder aninaruto angucken!! da gibst die golgen 1-99 und die 4 filme von naruto inkl. der erste naruto shippuden film.

    viel spass dabei^^

  13. ja natürlich in einem tonstudio ich weiss nicht wie man als teilnehmer da eine szene sprechen soll da sind auf pokito vorlagen aber trotzdem naja eigentlich die frage wer macht damit es muss ein guter dabei sein zwar wird das bewerte aber wenn wir es gut finden kann es die joury schlecht finden naja.

  14. hey habt ihr schon vom großen naruto shippuuden Stimm-casting bei rtl2 gehört? habs beim fernsehn entdeckt als ich so rum zappte blib ich bei pokemon hängen un da hams sies grad unten eingeblendet… ganz ghroß! .. na ob dies gut und vorallem rechtzeitig hingekommen?… na da bleiben ja noch zweifel übrig… weiß einer von euch wie des so genau funktioniert… ich hab au nur so wage vorstellungen…mit nem tonstudio un so oda funktioniert des ganz anders?

  15. das glaube ich nicht wenn du die alten naruto serien meinst kann schon sein aber shippuuden wird voraussichtlich mai kommen wenn sie den richtigen synchronsprecher gefunden haben den sie suchen naja.

  16. Ich habe eine email geschrieben an rtl 2 mit einer schelechten Naricht….

    Hallo Naruto wird im April UM 15:45 uhr LAUFEN!!! Das heißt zu 100% Zensierung :( und ALLES was mit Blut zu tun hat ALLES einfach zensiert….. Blödes RTL2…O_O

  17. aber es wird sowieso 1 monat kurz vor dem erscheinen der neuen serien bescheidet gegeben wann sie erscheinen und dazu sthet dann so ein kleiner bericht worum es geht ist immer so.

  18. ja des hab ich au … ich schau imma gleich die fernsehzeitung durch ob ma endlich gut animes im fernseh kommen aba ich ab au nix gefunden … geschweige überhaupt was von naruto shippuuden :(…
    aba hey ich hab en tipp für euch kennt ihr die wunschlisten seite? da kann man anklicken welche serien mal wieder im fernseh kommen soll da haben die ne 20 lange liste mit den besten… aba egal des wichtigere ist da kann man sich benachrichtigen lassen wann die serien kommen ..zb wusst ich schon 6 wochen früher dass dr. hous am 3.3. kommt un so also das selbe hab ich au mit shippuuden gamacht die benachichtigen mich dann 6 wochen im voraus… und ich hab noch nix davon bekommen.. also ihr könnt ja da mal reinschaun is echt hilfreich ;D

  19. so ich hab gelesen auf einen forum das die selbe frage beschäftigt wann shippuuden hier her kommt das poktio meinte naruto shippuuden käme nächstde woche das glaub ich nicht ich hab schon die nächstde ferhnserprogammzeitung und da steht nichts von naruto shippuuden.

  20. leider weiss ich nicht wie das jutsu aussieht das hab ich auf einer internet seite gelesen da sind sehr viele ausgedachte jutsus das mit der jutsu zeit hab ich geschätzt da jutsu der 64 so 30 sek dauert hab ich mal 5 mal 5 schläge gerechnet und dabei kommt sone minute raus .leider weiss ich die seite nicht so genau da muss man sich anmelden un dann kann man schreiben was man möchte auch wenn man will mit anderen e-mial kontakt halten sofern es geht.

Schreibe einen Kommentar