184 thoughts on “hey wann kommt naruto shippuuden auf rtl 2 ?????”

  1. weißt du wo man des neue „geheim jutsu“ sehen kann?.. also so in nem trailer oda ausschnitt dacht ich..du meinst ja des geht ja nur ne minute oda 50 sek…also kanns du sagen woher? :D

  2. ganz einfach neji schlägt ja abwechselnd links rechts z.b. am anfang 2 hände 1 l und 1 r so dann vier hände 2 l 2 r und immer weiter so oder z.b 1 mal 2 sind zwei hände 2 mal 2 vier und 2 mal 512 1024 hände also immer das doppelt.

  3. die erweiterung zur abwehr heisst zu deutsch :16 faches orakel(8 mal 16 tiagramme)2048 abwehrende hände ,engl:one houndred twenty-eight tigrams two thousand and fourty-eight divided palms auf japanisch weiss ich nicht mehr.

  4. die erweiterung zur abwehr heisst zu deutsch :16 faches orakel(8 mal 16 tiagramme)2048 abwehrende hände ,engl:one houndred twenty-eight tigrams two thousand and fourty-eight divided händs auf japanisch weiss ich nicht mehr.

  5. cool und lol ich hab von erweiterung der leichten faust techniken gehört aber ich dachte es gebe nur 128 hände abwehr=2 faches orakel 128 abwehrende hände und 361 hände versteck aber das es üer tausend geht respekt neji ( my liebling charakter^^).

  6. hey kennt ihr nejis geheime technik die noch nicht mal auftaucht das ist die erweiterung von orakel,64 hände.jap:Hakkensho Rokuujoyonsho,engl:8 trigrams ,styl sixty-four palms.Sie heisst Rokuujoyon hakkesho Dekutoosho ,engl:sixty-four tigrams ,style one thousand and twenty-four palms,deutsch:8 faches orakel (deswegen ein mal 0rakel 8 tiagramme mal 8 gleich 64 tiagramme =64)1024 Hände.Neji macht tausend vierundzwanzig schläge und trifft alle chakra punkte mindestens 2 mal und noch viel genauer und gemein ist neben bei zerstört er das das chakranetz und das nervensystem und verletzt die organe so kommt es zu innern blutungen beim letzten schlag ein schwacher gegner wäre tot voll brutal und ist unter rang S zu bewerten aber neji wird dadurch schneller müde aber immerhin vorteil haft .Naja das läuft dann so ab 2 hände ,4 hände, 8 hände ,16 hände,32 hände ,64 hände bis dahin mit zwei fingern aber ohne ins herz schlagen sonder es geht weiter mit der ganzen hand fläche weil dann mehrer punkte getroffen werden so 5 bei jedem weiteren schlag also weiter 128 hände ,256 hände,512hände ,1024 hände so der letzte schlag trifft den gegner genau aufs herz dabei wird eine druckwelle aus gelöst auch genannt chakra entweichung stark der den gener 10m fliegen lässt und tot.

  7. die narto shippuuden auf englich als synchroniesiert gibts ein kleiner trailer darüber auf myvideo oder youtube und auf myvideo gibt es ein 30 sek trailer vom 3 naruto shippuuden film.

  8. ich entschuldige mich aber ich hab schon auf vielen i-seiten und foren gesehen und dort wird manchmal scheisse geschrieben sry aber da ist es so .und mit watchnaruto.com ist das so nur die amerikaner also kanada und usa haben darauf zugriff leider.

  9. ahh.. und noch was…
    1. die technik von itashi is echt geil :DDD
    2. ich muss mich eig vor niemand rechtfertigen… aba ich tus trozdem, ich hab nämlich echt kein bock drauf egal was man schreibt zu hören zu bekommen „man du bist scheiße…ihr habt doch keine ahnung… und ihr nennt euch naruto fans“ und und und… es nervt doch nur… okayokayokay ich bin zwar kein 100…% naruto fan , denn ich finde es gibt bessere animes und mangas… aba es ist trotzdem echt klasse und ne echt gute idee geworden… er ist trotzdem EINER meiner lieblings anime… und hab auch erst grad mit angefangen ihn richtig geil zu finden… da kann man ja noch viele gedächnislücken haben… man kann doch eifach einem helfen wenn man ne frage hat un sie beantworten und ihn nicht gleich fertig machen , weil der keine ahnug hat… man kann sich doch bilden ;P oder??? dafür gibt es doch diesen forum…mehr kann ich nicht dazusagen… nur !lasst es und helft!

  10. hey
    was is mit der seite wachtnaruto.com..? gibts da was interessantes?… bei mir heißts nämlich imma nur „adresse nicht gefunde“ … :(.. oda gabs da mal was gutes neues? wenn ja was?…

  11. kennt ihr itachis jutsu mangekyou sharringan :katon no demo akuju taka.Teleidoskop Sharingan :Feuerversteck Dämonischer Feuergeistvogel.Dabei beschwört itachi ein feuergeist vogel mit seinen augen der so groß ist wie das dorf konoha dann lässt itachi den vogel wie ein meteorit herrunter fallen der alles beim aufschlag in in sekunden verbrennt sogar stahl bei einem menschen will ich mir das garnicht vorstellen.und noch tsukiyomi:mokaton getisu hakke demo:Welt des Erlesenen Mondes:Halbdemon Feuerschwert stoß.Itachi fersetzt seinen feind in tsukiyomi dort wird der feind durch eine schwarze gestalt mit zwei feurschwertern 100 mal durch stoßen danach fällt der feind verbrannt in der realität bewusstlos um .cool oder.^^

  12. hey danke dass wir so viel „scheiß“ schreiben wenns dich nit interriesiert dann nerv uns doch nit un mein dass wir so zu kotzten sind un keine nahnung ham aba du hast uns ja viel weißheit gegeben!!!
    deswegwn danke für die info und danke für die mail an pokito abab ich glaube pokito wird es bis dahin noch 1000000… mal ändern un hinaus zögern werden … !wie immer! aba bis jeztt könnn wir ja zum 22.8.o9 hinfibern und mal gespannt drauf sein:DDDD ps nemt es nit so ernst wenns noch später ist!!! :DDDD

  13. Haihai
    mal na antwort auf sasuke-sk ich hab eig icq aba warum möchtest du mit einem von uns kontakt aufnehm?… um infos auszutauschen?…zu quassel? weil auch du niemanden hast um darüber zu reden so wie ich…. oda warum dann??? ich bin oft hier… meld dich einfach… ich gib nämlich nicht gern meine icq numma weita man weiß ja nie wer am anderen ende sintz ;) verstehste… falls es wirklich wichtig ist kanns du ja mal mir was von dir schiken icq numma uns so hab au bald msn…bin aba au im svz.. kann dir dann au sagen wo du mich findest also ist es dir ernst?? oda hast du ne homepage?… also mach wie dus denkst… :DDDDD

  14. okay danke :(
    ich hab mich mittlerwiele damit au abgefunden….
    ich bin imma voll deprimiert wenn ich ein voll schönen anime starte un dann nach viele folgen sie nur noch auf jap gibt… aba ich hatte grad ungewollt ne anime pause eingelegt un hab jetzt au sehr viel drüber nach gedacht un mich für den sub beschlossen….
    ich kanns voll vertseh rtl IST echt nervig 1. für was strahlen die überhaubt animes aus wenn dann so was dabei raus kommt *kopf schüttel*
    un 2. wenn sie schon sich die mühe machen un die serien zu synchronisieren warum dann so gut wie nie mal die ganzen folgen *kopf schon kaput vom kopf schütteln*
    ich sag nur nervig, blöd … unnötig
    des warschienlichste is es ja eh dass es abends dan kommt so brutal wies ist…aba mal sehn.. warten un tee drinken…
    danke trotztdem für eure antworten … WENN die rau kommen hoffe ich es rechtzeitig zu erfahren…falls ihr infos habt oder drüber diskutieren wollt haltet mich gerne auf dem laufenden …
    un noch 2 fragen zum schluss:
    1.wisst ihr en !wirklich! GUTS forum zu naruto bzw. animes hab bis jetzt nur blöde gefunden…
    2. wass sind eure lieblings animes? habt ihr en tipp die man sich 1000…% unbedingt reinziehen muss will nich so viel imma nach lesen un so * kleina fauli* („wär am schönsten wenn alle folgen auf deutsch sind“ is aba nit so schlimm )…
    freu mich auf antworten :D

  15. kA was dich bekalgst Marron…. mit sub ist voll ok – schau mir fast alle feinen animes mit sub an – weil ich auf nen dub gar net warten kann – beispiel One Piece und Shippuuden – wenn ich da warten würde – würd ich kirre werden ^^
    und naja zum dub – ich bin der festen überzeugung des um 20:15 kommt – zum einen wegen meinen kleenen Quellen zu bestimmten Redaktionen, die da nen bissl rumbohren und zum anderen weil wer schaut sich denn ne serie an, wo mehr als 50% fehlen würde Oo? Und wann genau? Puh – ^^ frag doch ma lieber wann der dritte weltkrieg startet oder Ragnarök ist – bei RTL2 ist jedes versprechen eine 50:50 entscheidung ^^

  16. hi
    ich bin au en rießen fan von Animes (allle lachen mich schon aus :(D)
    und ich !!!HASSE!!! folgen mit untertitel anzu gucken, des muss ich schon bei inuyasha machen :*nervt voll* also wollt dann mal fragen ob jemand was neues von naruto shipuude weiß??
    kommt es jetzt bei rtl2 oda nit un wenn ja ab wann un um wieviel uhr???
    ich werd schon voll kirre!!!
    hoffe auf baldige antwort

  17. halloo.. :D

    ja wenn das so ist is es ja gut aber woher hast du die ganze info hast du da ne e-mail hingeschickt oder angerufen ? …
    weil ich hab schon oft eine mail hingeschickt und da stand immer drinnen dass es nicht geplant ist oder sie haben einfach gar nicht zurück geschrieben :S ..

    wie auch immer wenn es eine mail war kannst du die dann mal da drinnen veröffenltlichen ? :D..
    wer voll cool ich muss mich davon nähmlich selbst überzeugen höhö
    LG

  18. ich habe mal nachgefragt bei rtl2 und die haben gesagt das sie es noch nicht den genauen datum wissen spaten august oder anfang september aber was sie definitiv machen ist das sie naruto shippuuden um 20.15 zeigen und zwar uncensirt sie haben gesagt das es unmoglich ist shippuuden zu cenzuriren es wurde fast immer die halbe folge schlucken

  19. Ja, ich persönlich gucke mir das ganze auch bei kenny661 an (mein Lob, für die tolle Page^^) obwohl ich auch auf die ganzen Synchronstimmen gespannt bin *sich jetzt schon ein lachen nicht verkneifen kann* jedenfalls, soweit ich weiß, sollte das Ganze am 28.02.09 anfangen^^ wie spät weiß ich leider nicht, aber ich hoffe mal, dass es nach 20 Uhr kommt! *sich freu**wink*
    Juko ♥

  20. Die von Pokito TV haben gesagt das es bald rauskommen soll.Um wie viel Uhr haben sie nicht gesagt.Aber wenn es auf Pokito leuft dann wir es 100% zensiert.Aber es ist unwerscheilich das es am Nachmittag leuft,da es zu brutal wäre und sie 90% davo schneiden müsten :( wenn es in Deutschland rauskommt dann um 19:45 so wie dragonball Z,oder um 20:15 dann aber unzensiert ;) ES könnte aber lange dauern,auserdem sucht pokito personen für synchro… Das dauert noch lange.Wer ncht warten kann solte es (wie ich in myvideo)oder in youtube die folgen is 92 gucken;)

  21. Von vielen I-Seiten hab ich gelesen das Naruto Shippuuden am 22. August.2009 um 20.15 auf Rtl 2 kommen soll.
    Dann hab ich auch noch gelesen das diesen Monat auch noch eine DVD von Shippuuden raus kommen sollte. Aber ich bin mir nicht sicher ob das auch stimmt. Ich würde dir empfehlen wenn das für dich zu lange dauert die Mangas lesen oder auf Myvideo oder Youtube die folgen angucken.

  22. wenn du mich fragst dauert es auf jedenfall zu lange.
    für Dragonball GT haben sie auch 10 Jahre gebraucht, und da war auch sie halbe Serie weggeschnitten

    iuch würd sie mir lieber auf japanisch mit deutschem sub auf myvideo ansehen

    such nach dem Benutzer kenny661, der hat schon 90 Folgen übersetzt

    viel spass dabei, Kotha

Schreibe einen Kommentar