56 thoughts on “Mögen sich Miley Cyrus und Selena Gomez nicht?”

  1. das war ales nur wegen nick jonas es hat ales begonnen als nick jonas selena gomez um ein date ge bittet hat und selena gomez hat ja gesagt an einem restorant sind sie gewesen nick hat selena gomez ge küsst miley cyrus hat es mit bekommen seit dem reden sie nicht mehr miteinander dafür kan nichts miely cyrus und auch nicht selena gomez nick jona s ist an ales schuld schlus ende und ja miley cyrus ist würcklich ne besere sengerin aber auch selena gomez

  2. Naja,da muss ich Marie recht geben.
    1. Miley sieht gut aus und Selena auch.
    Punkt für beide.
    2. Mit DZVWP finde ich Selena besser.
    Und 3. Freunde haben beide viele.
    Ich finde trotzdem alle beide toll!

    Eure Louisa ;)

  3. najaa daas waar niicht soo gut von mileeyy dass miit deem video auf youtube und so weiteer hmm.. iich maag beidee allszo biin ein grosseer faan voon beideen iich glaub diie sind jetzt niicht besteen freundee abeer die können siich leideen hmm.. iiich hoffee wiird wiedeer allesz ok abeer gansz ehrliich ob wohl iich mileyy liiebee so wiie selenaa findee iich dass miley draan schuld iist najaa siie haat siie yaa auch verändert abeer trotzdeem biin iich ein Grosseer faan voon beeideeen und rihannaa Diie drei siind die besteen Rihanna Selena und Miley cyrus ich liebe euch

  4. Also,ich glaub Miley und Selina sind wieder befreundet.
    Ich höre (lese) jedenfals nichts mehr von einem Streit zwischen ihnen.

    P.S.Ich mag Sel mehr,und ihr neues Album ist so cooooooooool!Ich mochte früher beide aber jetzt hat Miley einen ganz anderen Style…

  5. ihr müsst euch nicht streiten ok Miley cyrus sieht gut aus aber die zieht sich an als ob sie mit jedem jungen flirtet
    Selena ist eher ruhig und Selena gibt nicht an !!
    ich finde eher Miley gibt an ich will jetzt auch kein streit haben Sabrina ( miley fan ) aber Selena gibt nciht an sie ist eher ein ruhiger mensch wie ich
    Selena Gomez ist seeehr Hübscher als Miley cyrus tut mir leid aber ist so
    weil Miley zieht sich kurze sachen an z.b:
    Miley Cyrus owns my heart hat die nur eine unterhose an und ein Bauchfreies T-shirt :I
    aber Selena Gomez zieht sich sehr hübsch an zb:
    ein sehr schönes Kleid an oder hübsches oberteil mit hübscher hose
    sehr hübsch :DD
    Ich liebe dich Selena ;))
    bist die beste !

  6. ich bin Selena’s Aller größter fan von der erde.
    mich hat mal einer mit Selena gomez verwechselt xD
    früher hatten sie sich nicht ausstehen können aber jetzt
    mögen sie sich die sind ja nicht gerade beste freunde
    die sind einfach nur befreundet
    Selena Gomez ist mit Taylor swift die besten freunde !!
    Selena Gomez ist hübscher als Miley cyrus sorry das ich das sag aber sie sieht besser aus und streit ist nicht was schönes da kann die freundschaft kaputt gehen aber ich will das Selena und Miley befreundet bleiben müssen ja nicht beste freunde sein :))

  7. ich finde das alles blöd die sind berfreundet, sie hatten mal streit wegen nick jonas & so abba sie haben sich schon längst wieder vertragen .
    Also die sind freunde abba halt ned aller beste nur befreundet .

  8. Ich meine das miley und selena immer noch hassen das ist echt doof ich mag selena sehr aber für mich ist miley noch Hübscher selena ist auch hübsch aber………..und sie sollen wider freunde werden sie müssen ja nich beste freunde sein

  9. Ich mag zwa Selena Gomez mehr aber sie haben sich vertragen und das ist besser so für beide und ihr müsst selena nicht versuvchen schlechtzu machen sie ist ein normaler teenie

  10. Ich finde Miley mag net SElena genauso wie ich nicht selena mag die ist voll die angeberin wer denk die wer sie ist eigendlich ??? MIley ist viiiiiiiiiiiieel Hübscher und cooler und besser als sie ? Warum will es keiner verstehen naja egal Ich finde sie tuen nur so als sie befreudet sind Sie sind ja auch 2 wichtig Stars Aber in tiefstem inneren Haßen sie sich und bybyb !!!
    BIGGESG FAN FROM MILEY !!!

  11. Natürlich sind MIley und Selena nicht die besten Freundinnen und werden es auch nie werden aber Miley hat sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt und Sel hat ihr verziehen sie unternehmen auch wieder was gemeinsam.

  12. also ich finde ja miley cyrus ist viieel beesser ais selena gomez (kotz) ausserdem ist sie total eifersüchtig auf miley sie will die neue nummer 1 in hollywood werden sie wird miley nicht vom thron schubsen

  13. man ja ihr seit soö doofff.man hört doch auf miley sone forwürfe zu machen.sie ist bestimmt nicht neidisch auf selena und demi .hallo wieso auch sie hat doch 10000 de freunde.selena ist eher neidich auf miley und das miley selena nicjt leiden kann stimmt ganz bestimmt nicht.kuckt doch mal wer ist so doof und gesteht das man ein star nicht mag,also welch star würde das sagen.denkt doch mal logich nach.

  14. Leider muss ich sagen dass sie sich nicht mögen da Miley neidisch auf Selenas Freundschaft mit Demi ist…..Miley hat sie ganz schön geärgert über twitter…….
    daraus folgt Miley ist eine Zicke!!!

  15. ich habs in der TWIST gelesen:

    Miley kann Selen wirklich nicht ausstehen deswegen hilft sie auch Demi lovato ,selena ,Nick Jonas auszuspannen.

    SIE KANN SIE NICHT IN GERINGSTEN AUSSTEHEN

  16. ICH BIN SEIT 4 MONATE MILEY CYRUS ALS HANNAH MONTANA FAN ALSO ICH LIEBE MILEY UND HANNAH MONTANA. ICH BIN AUCH SELENA GOMEZ FAN MEINE FREUNDINEN HASSEN MILEY NUR WEIL SIE GESAGT HAT ICH BIN DIE BESSERE SÄNGERIN ABER STIMMT NICHT ICH MAG MILEY SEHR ABER WARUM MÖCHTE MILEY NICHT MEHR SINGEN HAB ICH GEHÖRT.

  17. ich find miley cyrus besser als selena gomez weil selena einfersüchtig auf miley ycrus ist ich bin 14 ich bin seit 6 jahre hannah montana fan alsow
    wer miley cyrus hast hast mich auch ok kapiert selena gomez und ihr fans hahahahahahahaha

  18. also miley und selena hatten einen (kleinen)streit .
    das war das in yt (für dumme youtube ).
    die haben sich aber wider vertragen und sind wider (beste)freunde.als versönungs geschenk hat selena die von millions of milshackes (das is en laden in l.a wo es milshakes gibt) überedet einen milshake für miley zu machen .der heißt miley-shake (stimmt wirklich!!!!)
    die machen zsm. mit taylor und demi (ash,van)auch oft bei miley übernachtungs partys !
    bei denen is wieder alles klar !
    das wurde von den medien nur so groß gertragen !DIE HASSEN SICH ALSO NICHT !

  19. wir finden das selena gomez einfach die die beste und beste sängerin und die beste schauspieleerin in ganzen universum ist einfach die die beste the best cool ich haße hm und mc
    und aly auch

  20. wir finden das selena gomez einfach die beste ist!!!!
    warum seit ihr alle so gemein zu selena
    nur weil ihr miley mehr mag jeder hat einen anderen geschmack
    wir hassen miley cyrus und sind nicht soo gemein wie ihr außer ein paar von euch
    lasst es einfach sein ok das ist die beste lösung und nicht vergessen sie sind nur freunde und keine bff

  21. hey leute,
    streitet euch lieber nicht wer besser ist jeder hat einen anderen geschmack. und die beiden haben sich vertragen sie haben dich vorher unm nick jona gestritten jetzt nicht mehr denn miley hatjetzt einen neuen freund und hat deshalb nick jonas vergessen und jetzt mögen sich miley und selena wieder

  22. ich finde miley ist am besten sie kann so gut singen tanzen schuaspielern ich finde sie 1000000000000000000000000000000000000000000000ma besser als selena gomezzzzzzzz ich ahsse selena gomez sie ist nur ne nachmacerin

  23. Die beiden mögen sich wieder. Aber ich finde auch das die beiden gar nichts dafür!
    Nick hat doch eigentlich schuld!!! Nun wie gesagt, nun mögen sie sich wieder! Das ist auch gut so JJJ.

    Ach ja, jetz noch ne Frage. Wer hat da oben geschrieben ich und miley sind wieder bff?
    Das is doch nich selena gomez, oder?

  24. Ich habe so ziemlich alle Serien von HM und auch den Film gesehen, auch habe ich alle Serien von ZvWP gesehen und ich werde den Film wenn er im Deutschen (außer im Disney Channel) kommt auch schauen.

    Ich finde es total blöd das sich die ganzen Teenes „zu keuen“ weil sie beweise wollen, dass die eine besser ist als die andere.

    Ich z.B. fande das Video von Miley mit ihrer Freundin, als sie sich über Selena lustig gemacht haben am Anfang auch nicht gut, aber schlieslich hat sie sich bei ihr persönlich entschuldigt und man muss sie nicht als Zitat: Sc…..e bezeichnen…

    naja so viel von mir und ich wollte es schon immer mal sagen…

  25. heast julia red kajn quatsch und was hat überhaupt miley ins youtube gestellt heast ich liebe auch selena aba miley auch und du wen du ajn problemm hast mit miley dan wende dich an mich :@ HAST DU VERSTANDE!!!!!!!!!!!

  26. An allen!
    1.niemand ist besser oder cooler,aber miley ist super cool!!!!!!!!!!!
    2.miley und sel vertragen sich jetzt (super)!!!!!!!
    3.nick jon ist der schuld zwischen sel und miley!!!!!!!!

    ich hoffe ihr habt es kapiert

  27. Also, ich habe in meiner Zeitschrift gelesen:

    Miley Cyrus: ,,Selena und ich sind gute Freundinnen! Die Medien hatten schon Recht, anfangs. Wir sind wieder total gut befreundet! Das werden wir auch bleiben!“

    In einer anderen Zeitschrift habe ich gelesen, als sie bei diesem Abendessen waren, dass Sel mit Justin geflirtet hat, deswegen ist Miley ausgerastet und hat Selena angeschrien! Aber ich weiß nicht, ich glaube das war vorher… Bin mir jetzt auch nicht sicher…

    =I Sorry, aber ich glaube sie vertragen sich! =) Das ist auch guuuuuut so!!!!!

  28. Ich glaube miley und selena sind nicht beste Freundinen aber sie hassen sich auch nicht! Ich meine das Miley und Selena Freundinen sind aber nicht gleich die besten.
    Sie sind befreundet und das wars auch schon! Wer was anderes sagt der täuscht sich. Ich muss es wissen! Ich bin der größte Selena Fan der Welt. Und ich hasse Miley dafür das sie dieses Video auf YouTube gestellt hat.
    Wer ist noch meiner meinung?!

Schreibe einen Kommentar