148 thoughts on “Kommt Eragon 2 in die Kinos ?”

  1. Warum machen die nicht einen Eragon2 im Kino?

    Ok es mag schon mal ein paar missverstehntnisse gegeben haben,(also sachen die ganz wichtig wären weggelassen)aber wer den eragon1 nicht mag der sollte den viiiiiiiiiiiielen die das Abenteuer mögen, und ich glaube ich rede von der großen Menge,den Spaß nicht verderben.Die Bücher und der Film sind einfach der Hammer.

    Ich lass mir den Spaß nicht von ein paar blöden Kritiken versauen.
    Ich hoffe ihr seit meiner Meinung.
    Und wann kommt der 4 Teil raus, ich halts nicht mehr aus.

    Danke fürs Lesen und noch viel Spaß beim lesen und hoffentlich auch bald sehen.

  2. Hey :)
    Also zuerst mal, finde ich es klasse, dass überhaupt ein Eragonfilm gedreht wurde, dass was weggelassen worden ist, okay, ich seh einfach mal drüber hinweg und hoffe, dass sie einen zweiten Film drehen, der die Missverständnisse und Versäumnisse ausräumt und ergänzt. Mir hat der erste Eragonfilm gefallen und ich denke, wenn es jetzt schon den dritten gegeben hätte, hätte sich keiner von euch so aufgeregt, dass der erste „angeblich“ so schlecht war.
    Lg Carina

  3. Also der 2. Film kommt garnicht ins Kino ,weildas was man für den 2. brauchte, im ersten Film nicht erwähnt wurde und somit unmöglich zu drehen ist.Hoffe lieber auf eine Verfilmung des ersten Teils,die richtig ist.

    DVD gibt es somit auch nicht.

  4. Hallo ,
    weiß einer von euch wann Eragon 2 in die Kinos kommt,und wann es Eragon 2 auf DVD gibt ?
    Ich hoffe jedenfalls das sie ihn drehen, bin ein großer Fan von den Film Eragon .

    mfg Han1

  5. sorry, ich habe mir gestern den film zum ersten mal angesehen und ich war wirklich schockiert wieviel die weggelassen oder gar umgeschrieben habendas ging gar nicht. ich hoffe das ein zwieter teil kommt und das sie den um weiten besser machen und vielleicht mal das buch lesen???? wäre vielleicht mal ne maßnahme….

  6. Mir hat der Film trotz aller Mängel sehr gefallen. Ich habe ebenso alle Bücher gelesen und es ist meiner Meinung nach übertrieben, so über diesen Film herzuziehen, mit einer Kritik, die niemals ernst zu nehmen ist. Sowas wie : „Der Film war total scheiße!“, kann man sich wirklich sparen und wenn man nicht mal weiß wie man wenigstens (wegensen?! das hat nichtmal Ähnlichkeit mit dem Wort, sicher kein Schreibfehler…) schreibt, mindert das für mich sehr die Glaubwürdigkeit, von dem was du geschrieben hast. Es hat mich sehr wohl auch viel gestört und mich ärgert es, dass sie sich die Kritik nicht zu Herzen nehmen und einen guten 2. Teil drehen. Da stört mich die Inkompetenz der heutigen Filmindustrie…

  7. wenn man richtig hinguckt sieht man das es Schwingen sind und keine federn, es ist nur eine art struktur ich finde da gehört ein 2 teil, alleine wegen den König der muss auch besiegt werden

  8. ich bin froh das kein teil 2 kommt der film war mehr als nur eine katerstofe! ich war nicht im kino und hab mir die dvd geholt hab sie aber direkt mal in ebay verkauf den nach der helfte des filmes hatte ich keine lust mehr den zu sehe der film geht ja total am buch vorbei was mich in den rtl vorschauen auch immer ärgert sind saf. flügel die eig. aus einer leder artigen haut bestehen aber im film federn haben ich meine : HALLO?!!! wegensen das hätte man einhalten können…..

  9. Hey Leute! An die, die den Film total super finden: Habt ihr das Buch gelesen? Ich schon und wenn man das vergleicht…:( Klar, dass es total schwierig ist so ein tolles Buch zu verfilmen, aber sie haben es nicht mal annähernd geschafft! (Meiner Meinung nach) Hoffentlich wird der 2. Teil, falls es einen gibt, besser. Ich fänds schon toll, dann schaffen sie vielleicht, das gut zu machen was sie im 1.film verhaut haben..
    Mit ganz lieben Grüßen,
    Lucy

  10. Ihr sagt die ganze zeit alle uh der 1. teil war so schlecht besucht deswegen keinen 2………..

    wieso wa er kaum besucht? weil er im ggn satzt zum buch der totale scheiß wa
    völlig geändert nur das „gerüst“ gelassn

  11. ich liebe eragon und der film war auch super aber er hatte wirklich wenig erfolg (was ich nicht verstehen kann) deshalb denke ich das es wohl keinen eragon und der auftrag des ältesten film geben wird TT__TT

  12. Bitte sorgt dafür dass der 2. teil verfilmt wird, bitte, der wird bestimmt ein riesiger erfolg leute! kommt eigendlich auch ein 4. teil als buch heraus und wenn ja, wann?
    mein got ich steh einfach auf drachen und die geschichte ist so geil….Der erste teil hört mitten drin im film auf, alle wollen wissen wie es weiter geht, da der könig ja schlauerweise rache nehmen will und wir wolln alle SEHEN wer gewinnt!

  13. man auch wenn die viel weggelassen naben der film war trotzdem geil!
    bei heer der ringe haben die ja schließlich auch viel weggelassen trotzdem fanden alle den film geil.
    hab alle drei teile von eragon gelasen und ich bin echt gespannt ob die in den zweiten teil diesmal mehr reinbringen.

  14. also ich hab zuerst den film gesehn un dann das buch dazu gelesen klar war ich dann auch enttäuscht das ein paar dinge weggelassen wurden aber schlimm finde ich das ganz und garnicht die ham das eig ganz gut hinbekommen es ist auch nicht leicht um solch einen film hinzubekommen. Im 2. Teil sollten diese villeicht einfach nur versuchen mehr in die trickkiste zu greifen dann wird der film bestimmt n knaller und so viele leute die sich jetzt schon drauf freuen den 2. Teil zu sehen wieso sollte dieser denn dann auch kein erfolg haben??

  15. Also ich finde den Film einfach Hammer.Ich kenne zwar nicht die Bücher aber werde mir die jetzt kaufen und lesen. Ich hoffe die bringen nen zweiten Teil raus. Wenn der zweite teil im kino kommt bin Ich einer der ersten wo den anschauen.

    ich wünsch euch was

  16. Eragon 2 (The Eldet) ist seid der Veröffendlichung des 2 Buches in den Dreharbeiten. Ihr alle kennt die Animierte Saphira. Nun eine Sekunde dauerte 1-3 Wochen und in den 2 Teiel erscheinen gleich 3 Drachen und noch andere aufwendige Monster und Animationen die natürlich aussehen sollen. In keinen anderen Film sieht ein Drache so echt und realistisch aus.

    Es ist sicher das die 4 Bucher verfilmt werden.
    2012,
    Eragon and the order of the Eldest.

  17. ALSO NUN MAL AN ALLE:

    Ich habe Eragon immer als einer der ersten gelesen und war auch von dem Film ziemlich enttäuscht! Aber wer meint dass sich so ein Buch nicht verfilmen lässt der liegt eindeutig falsch –> Harry Potter. Klar einige Sachen müssen weggelassen werden und manche werden hinzugedichtet, aber man sollte sich schon an das Buch halten!
    Also ich würd ja schon als Regisseur zur verfügung stehen :-P
    Nein nun wirklich, damals war der Film einfach nicht nach Buch gedreht :-(
    Wenn der zweite Film aber zu 75% nach Buch gedreht wird, o wird das der Kinoknaller 2010!!!
    Und nun auf in den Krieg gegen Galbatorix :-)

  18. also ich finde den film so`n mittelding.die saphira haben sie zum beispiel total gut gemacht aber ich finde es schade das sie so viel vom buch weggeschnitten haben zum beispiel haben sie die werkatze und die zwerge.Und die sind total wichtig!ich hoffe trotzdem das der zweite teil rauskommt und diesmal auch nicht so eine schlechte kritik gibt.

  19. Na schlechte Einnahmen, schlechte Verfilmung. Find zwar traurich das im moment kein zweiter Teil geplant ist, aber bin auch nicht böse drum. Denn der erste Film war ja mehr als miss!!!!
    Das hat das Buch und die Geschichte so herabgesetzt, ich fands zum heulen. Die Mühe hätten sie sich sparen können. Ich war selten von einer Buchverfilmung so entteucht wie bei Eragon. Und ich muss sagen selbst efekte sind sehr dürftig, das geht besser. Ich sag nur Finger weg von solchen Büchern, die zu verfilmen wird nichts.

  20. also ich find die Bücher nch am besten
    weil im film so einiges fehlt da kommt ja nichtmal Joed vor am ende kämpfen die gegen menschen ( im Buch warns nur Urgals )
    der luftkampf ist erfunden naja und von er geschichte erfährt man eigentlich auch nicht viel
    die müsstn den film 4h lan machen dass wäre es schon bessêr^^

  21. naja..okay..ich muss dazu sagen..ich hab das 1. buch auch nicht gelesen..vll lags ja dadran..weil’s dann zu weit vom buch weg war..wie viele schreiben ._. keine Ahnung..

    naja..

    mfG
    Kimi :)

  22. Also…ich fände es auch gut wenn sie den 2. teil rausbringen,weil im 2. buch wird auch viel von der Landschaft umschrieben und so (soweit ich es noch im kopf habe :D )und naja…wenn man sich das vorstellt ist es natürlich auch schön..aber ich würde auch gerne mal so im ganzen sehen sage ich mal ;) und ich denke andere sind auch meiner meinung. Eine fortsetzung zu dem film fänd ich einfach spitze,weil ich finde der 1. teil war auch gut gemacht..da kenn ich vieeeel schlechtere. Und ich versteh nicht warum der so schlechte einnahmen gebracht hat ._.

  23. aber bernDASbrot bei Harry Potter waren sie mit dem film weiter vom Buch weg.
    übrigens reist Eragon VOR!!! der Schlacht auf den brennenden Steppen nach Du Weldenvarden und trifft dort Oromis

  24. ihr freaks solltet euch mal zuhören..! lol..! also das der film nicht im geringsten dem buch entspricht is nach den ersten 5 minuten klar.. weshalb brauch ich nich erläutern.. *wer das grössere wissen hat – schwanzvergleichgetue* haben hier einige ja schon gemacht..! dadurch das der film nix eingespielt hat wird es keinen nachfolger in naher zukunft geben. eher in 5-10 jahren ein remake..!

    nichts desto trotz.. ich hab alle bücher gelesen und hab mir den film schon in der erwartung *WEILS IMMER SO IS* … das er nicht dem buch entspricht einfach ohne vorurteile oder erwartungen angeschaut und als abendschmankerl kann man sich den film ruhig antun..! man muss ja nicht.. aber effekte und schauspielerisch ist er mittelklasse bis gut..! klar.. schade.. ich währ über ne richtige buchverfilmung durchaus froh.. 5 stunden film mit allen details währ für mich spitze.. aber .. macht keiner.., so schade das auch sein mag..! also begnügt euch mit dem was kommt oder schaut was anderes :)..!

  25. tweety! die hoffnung stirbt zuletzt aber ich muss zugeben das es beim dreh probleme geben wird!!!!

    den der film weicht TOTAL vom roman ab!

    siehe aleine die werkatzen oder der gesprengte safir der zwerge (aleine die zwegengeschichte von buch fehlt vollständig ^^

    aber ich wünche mir Teil 2 deswegen freue ich mich auf den 2ten teil !

    wenn er unverzögert feb.2010 rauskommt ich denke aber persönlich das es weit aus länger dauern wird!

  26. Seid mir mal nicht böse, (Ich hab bisher auch alle Romane gelesen) aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass die Story etwas sehr stark von anderen Fantasy Romanen abekupfert wurde. Zwar weisen die Helden durchaus neue Züge auf, und die ein oder andere Geschichte ist dazuerfunden, aber im großen und ganzen empfinde ich Eragon im Buch als Kopie.

    1. Schaut euch mal die Story an.

    Teil 1. Eragon trifft einen „Lehrer Brom“ entdeckt den Drachen und die Magie wird von dem Lehrer ausgebildet, und findet sich am Ende an einem Rebellenstützpunkt gegen das Imperium kämpfend wieder.

    Teil 2. Eragon reist nach der Schlacht der brennenden Ebene an einen geheimen Ort und wird dort von einem verschollen geglaubten Lehrer ausgebildet. Er lernt von seinem „Erzfeind“ der mit Ihm verwandt ist wer sein Vater ist.

    ==> Siehe Star Wars
    Teil 1
    Luke trifft seinen Lehrer ObiWan, lernt die Macht kennen, wird von ihm ausgebildet, auch er stirbt, und am ende Kämpft Luk auf der Seite der Rebellen gegen das Imperium

    Teil 2
    Luke reist nach der Schlacht um Hooth an einen geheimen ort, an dem ein verschollen geglaubter Jedi ihn ausbildet….

    … Die Liste ist lang, auch von den Charakteren, die ähnlichkeiten mit anderen Romanen haben …..

    Das soll nur mal eine kleinen Einführung sein, wenn man genau hinschaut erkennt man noch sehr viel mehr gemeinsamkeiten.

    :) das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wollt es einfach mal sagen..

  27. Also mir gefällt die antwort von catwolf besser ^^
    Ich hoffe der Film kommt aber früher als erst 2010 da der erste schon vorige Weihnachten lief….sooolaaange warten auf meinen absoluten lieblingsfilm.
    Und ich warte nur so darauf den vierten teil in mich reinzuschlingen… viel spaß alle miteinander!

    Astra Esterniono thelduin, Mor´ranr lifa unin Hjarta orn, un du Evarinya ono varda

  28. also ^^ der film soll feb.2010 ins kino kommen da erst der blue-ray film von eragon 1 laufen soll!!!

    ich freue mich schon drauf aber es steht definitiv fest das der film leicht umbesetzt werden soll finde ich schade aber er kommt! ((feb.2010)) heisst nicht das er dann auch kommt hat man ja an harry potter gesehen! kamm 1 jahr nach ankündigung

    ach ja der film Eragon 1 hatte grade eben so! die produktion gedeckt das kamm durch den film Herr der Ringe der Eragon in den schatten stellte!

  29. Ich sterbe wenn es keinen 2 teil gibt . BITTE BITTE beeilt euch und die kinos sollen anfangenden laufen zulassen wenn er fertig ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  30. Hupps,
    da unterlief mir doch glatt der ein oder andere Rechtschreib- bzw. Grammatik- bzw. Strukturfehler… Man siehe bitte ob der Uhrzeit und des Umfangs darüber hinweg. ;-)

    Im Netz finden sich zwar immer wieder Aussagen von mehr oder weniger ahnungslosen bzw. fehlinformierten Fans, offizielle Bestätigungen findet man keine. Ebenso konnte ich aber auch noch keine glaubwürdige Absage ausfindig machen.
    Vielleicht darf man also hoffen?!

    Atra Esterní ono thelduin, Mar’ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

  31. @winja: Du darfst den Teil der Fangirls (ohoh, eigentlich ja „Fangöörlz“) gerne auf dich beziehen…
    Das Ende des Films ist noch eine weitere der unnötigsten und schlechtesten Szenen im gesamten Film.

    Shruikan ist definitiv nicht böse – wenn er es wäre, hätten die Drachen seinen Namen im Du Namar Aurboda sicherlich ebenfalls bedacht und damit seinen sicheren Untergang erzwungen (Du Namar Aurboda: Die Drachen erkennen den Verrat, den die Drachen der 13 „Wyrdfell“ an ihnen begingen, und löschen ihre Namen aus. Jarnunvösk [Galbatorix‘ erster Drache] und Shruikan [durch Galbatorix entführter und zu Knechtschaft GEZWUNGEN] wurden dabei verschont, da diese nicht für den desolaten Gemütszustand ihres Shur’tugal/Herrn verantwortlich sind und keine Möglichkeit zur bewussten Entscheidung für eine „Seite“ hatten.)
    Vielmehr wurde Shruikan, nachdem Galbatorix und Morzan ihn aus dem damaligen Ilirea entführten, von diesen mithilfe der bösartigen Zwecke des Einsatzes ihrer Magie KÃœNSTLICH an Galbatorix gebunden.
    Shruikan ist also ein Wesen, das vor nunmehr über einem Jahrhundert von Galbatorix durch Mord an seinem auserkorenen Reiter und unter Anwendung von gröbster magischer Gewalt an sich gekettet wurde. PUNKT.

    @macaim: DAS kannst du sicherlich vergessen. Der erste Film wurde schon viel zu sehr auf deine Zielgruppe ausgerichtet.
    Die eigentliche Story interessiert dich doch überhaupt nicht!
    Hauptsache, es gibt schön viel Feuer, Krach, wirre Kameraführung, Blut, Schlachten, Tod etc.
    Da kann ich dir nur empfehlen: Bruce Willis & Co. – ohne Hirn, aber dafür kein Frame ohne Hollywood’s Specialeffekte. Bei Eragon, einem Phantasy-Abenteuer mit brillanter literarischer Vorlage, ist dies… durchaus etwas anderes.
    Im übrigen beweist dein weiterer Kommentar nur zu gut, wie sehr du dich doch mit Band II, „Der Auftrag des Ältesten“, auseinandergesetzt hast.
    Es tauchen dort keine „riesen armeen […] nur halt noch mit drachen“ auf. Eragon wird lediglich in das Geheimnis der Existenz eines Ältesten, seinen Mentoren Oromis und Glaedr, eingeweiht.
    Deinem Traum am nächsten kommt wohl das Duell beim „Battle of the Burning Plains“ zwischen Eragon/Saphira und seinem Halbbruder Murtagh/Dorn, der inzwischen unter Galbatorix Kontrolle steht.

    Bei aller Kritik, die ich hier äußere:
    Ich LIEBE die Drachenreiter-Zyklus – ich kann es aber einfach nicht leiden, derart niveaulosen Mist(!) in Existenz zu wissen. Deshalb: Ein wenig Aufklärung, damit „der da oben“ (O Gott!, ich bin Atheist^^ – welche Ãœberraschung bei einem Anhänger des Phantasy-Genre…) mit seinem Bibelspruch („Selig sind die geistig Armen“) nicht ein Fass ohne jeglichen Boden geöffnet hat.

    So far…
    ;-)
    Atra Esterní ono thelduin, Mor’ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

  32. Also, mal ganz ehrlich – worauf sollte man die Verfilmung von Band II, „Der Auftrag des Ältesten“, denn bitteschön aufbauen?
    Es ist ja verständlich, dass solche Bücher nicht 1:1 verfilmt werden können. Dass aber essentielle Rassen und Charaktere, insbesondere die Zwerge und Werkatzen, einfach ausgespart wurden… Das ist erbärmlich.
    Desweiteren prasseln auf den geneigten Kenner der bisher erschienen 3 Bücher [Eragon & Eldest & Brisingr] beim Schauen des Films die Fehler nur so auf Einen ein.
    Da werden Unwahrheiten aus dem Boden gestampft… Shruikan sei ein böser, wilder Drache, der sich Galbatorix anschließt – die Ermordung seines Reiters durch Galbatorix und Morzans Beihilfe wird geflissentlich ignoriert.
    Plötzlich hänge das Leben eines Drachen von seinem Reiter ab. Es ist doch klar, dass die Drachen keineswegs den unterlegenen Part in der Drachenreiterverbindung spielen. Der Film implementiert durch dieses Abhängigkeitsverhältnis doch einfach, dass die Drachen lediglich sprechende Tiere sind – doch das ist falsch. Sie gingen mit Königin Tarmunora einen Pakt auf gleicher Augenhöhe ein. (Beispiel auf Brisingr: Nach Oromis Tod lebt Glaedr weiter und wird erst durch einen magischen Angriff des von Galbatorix beherrschten Murthag getötet – er stirbt also NICHT durch Oromis‘ Tod!)
    Später wird für Roran auch die Motivation fehlen, sich an die Spitze Carvahall’s zu stellen – so ganz ohne Katrina. ;-)
    Weiteres: Anstatt Isidar Mithrim, für die nunmal nicht vorhandenen(…) Zwerge in Brisingr durchaus nicht nebensächlich, zu zerstören, kreiert Druza aus den durch Saphira verbrannten Urgalleichen das „Biest“. Ebenso sind die Ra’zac von ihm gerufene Wesen?! Wo sind die Lethrblaka? In einer Szene beobachten die Ra’zac Saphira, als sie sich mit Brom und Eragon auf der Flucht befindet und über den Baumwipfeln fliegt. Gäbe es nun die Lethrblaka, hätten Saphira, Eragon und Brom bereits nach wenigen Minuten ihr Leben lassen müssen. Oder wäre es etwa glaubwürdig gewesen, dass Saphira diese tödlichen Wesen im Alter weniger Tage, mit einem schwächlichen und vollkommen untrainierten Jünglig wie Eragon als Reiter, hätte töten, „bloß“ besiegen oder gar nur in die Flucht schlagen können? Sicher nicht.

    Das ließe sich nun noch um einiges erweitern, und dürfte Beweis genug dafür sein, dass der Film lediglich auf solche Szenen ausgelegt wurde, die man auch für Promotion-Zwecke verwendete.
    (Saphira’s Pose bei Brom’s Begräbnis; Saphira in der Schlacht um Farthen Dûr; Durza, stehend auf „dem Biest“ etc.) Also Action – Action – Action.
    Darin sehe ich den großen Fehler.
    Der Kinogänger, der oftmals die Lektüre bereits genießen durfte, wird beim Anblick dieses Machwerks schreiend den Saal verlassen. Für mich zumindest war es ein Schock – obwohl ich durchaus auf Abweichungen vom Buch vorbereitet war. Doch das Ausmaß der Änderungen in DIESER Verfilmung waren – Entschuldingung – unter aller Sau!
    Wie gesagt: Durch Ausschweigen von solch extrem existenziellen Charakteren und Handlungssträngen ist eine Fortsetzung auf dieser Basis U-N-M-Ö-G-L-I-C-H!
    (Und ich möchte nicht wissen, welch grausige Vorgänge in den Hirnwindungen des Produktionsteams vonstatten gegangen sein müssen, um einen solchen *böses Wort mir S* in den Kasten und auf die Leinwand zu bringen…)

    Ich weiß, ihr Fangirls, ihr liebt Eragon und Saphira und Murtagh und die Geschichte – und die Bücher, insbesondere im englischen Original, sind ja auch wirklich Phantasy von Weltrang – ist ja sooooo toll. Es geht bei 20th Century Fox nicht nach eurer Meinung, auch wenn ihr diejenigen seid, die immer am lautesten schreien und sich daher als übermäßig wichtig nehmen. Dem ist nicht so.
    Die Produktionsfirma ist nunmal daran interessiert, Gewinn zu machen. Und wenn schon die Umsätze des Pilotfilms nicht die Kosten decken…

    Insofern: Schlagt euch den Kinofilm „Eragon II – Im Auftrag des Ältesten“ vorerst aus dem Kopf.

    In diesem Sinne:
    Atra Esterní ono thelduin, Mor’ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

  33. also mal ganz ehrlich ich finde den film klasse und es mus noch ne fortsetzung kommen wenn die viel action reinbringen wird das en kracher die sollen einfach ne riesen armee aufstellen wie bei herr der ringe nur halt noch mit drachen ist meine meinung der erste ist aber nicht schlecht toller film : )

  34. ich finde eragon eines der besten filme überhaupt,,,ich liebe saphira und eragon es muss einfach einen 2. teil geben am ende wird ja auch der drache von den könig gezeigt der sieht richtig brutal und stark aus oh man bitte es muss einen geben….

  35. Also ich finde den ersten Teil garnicht so schlecht, ich meine, ich finde „Herr der Ringe“auch toll, keine Frage, aber ehrlich, hat noch irgendeiner Lust (also ich nicht) Zuhause zwei Stunden einen Film anzusehen? Ich fand das mit 1,5 Stunden schon ok, und ok, sie haben einen Fehler gemacht, wenn sie clever sind, nehmen Sie Catherine Hardwicke (sie hat auch sehr gut „Twilight“verfilmt und dann nochmal ganz von vorne, wie es im zweiten Teil drin steht. ein bisschen mit dem ersten Verknüpfen und dann sollte es doch schon klappen. Also ich würde es grosse Klasse finden, sie sollten nur die richtigen Leute am richtigen Hebel sitzen haben ;-) dann klappt es auch mit dem Film und bitte mit den selben Darstellern, ich hasse Fortsetzungen mit neuen Gesichtern ( denke an „Unendliche Geschichte, nur um ein Beispiel zu nennen).Es gibt nichts schlimmeres, als fremde Personen zu nehmen (darum klappt es auch nicht mit HSM4) wer will das denn noch sehen?

  36. *räusper* 2.Teil? Nach den schlechten Einnahmen? Der Film soll ja noch nichmal die produktionskosten eingespielt haben! Es hat eigentlich keinen Sinn mehr darüber nachzudenken. Sie haben eigentlich sowieso nur 2 Möglichkeiten: – Die Sache einfach bleiben lassen!
    – Oder noch 2 Jahre warten, bis
    „Der Hobbit in die Kinos kommt. Und
    dann noch einmal so um die 10 – 15
    Jahre warten, bis man mit Drehen
    beginnt. Dann könnten sie VIELLEICHT
    noch Erfolg haben

    LG Moviemaster!

  37. Moin ich habe hier auch ganz viel im Internet gesucht aber ich habe herrazsgefunden,dass es sogar noch inden Sternen steht ob der überhaupt gedreht wird, da der erste Film sehrsehr schlechte Kritik bekommen hat aber ich finde einfach zu dem absulud besten Buch, dass je geschrieben wurde gehört auch ein Film nachdem jetzt auch das dritte Buch Rausgekommen ist würde der Film auch sicher gut besucht werden nach dem Bucherfolg ich habe auch an 20th Century Fox geschrieben mal gucken sie haben noch nicht geantwortet.
    MfG
    Max

  38. Ich habe das ganze internet durchforstet und das einzige was ich rausfand ist er ist geplant. wann er raus kommt steht noch in den sternen ich will in auch endlich sehen der erste war ein kracher und den 2 hab ich gelesen hab mir gerade den 3 bestellt.

    ALSO KOMMEN TUT ER FRAGE BEANTWORTET ABER WANN : ??? hoffe bald

    mfg noname

Schreibe einen Kommentar