146 thoughts on “kommen aang und katara zusammen?”

  1. So Ronster hab nun eine Frage an dich ^^
    Warum hat Katara so geguckt bei der Sonnenfinsternis als aang sie geküsst hat also sie hat so nach unten geguckt und mit den augen nach links warum hat sie so geguckt? ._. kanns dus mir sagen? ich denke aber sie war glaub ich überrascht oder war sie entäuschst?

  2. Ja da hat er sie los gelassen

    Aber dann als er im avatarzustand war wurde er vom blitz getroffen und sein chakra wieder blockiert da denk ich das es wieder rückkängig wurde und er jetzt kein grund mehr hat sie los zulassen ist ziemlich verwirrend aber er hat sie sozusagen los gelassen aber dann doch nicht :/ ich weiß seltsam ist aber so weil sein 7 chakra wieder blockiert wurde und kein grund mehr besteht sie zu vergessen/loszulassen

  3. Ja aber der Guru hat zu Aang gesagt das er sie los lassen muss. Er hat doch in der folge wo er von Azula getroffen wurden dafür gesagt Es tut mir leid Katara dann hat er sie doch los gelassen. Ach weiß doch auch nicht.

  4. So ich habe die Frage gelöst :D mit dem los lassen ^^

    er hat sie los gelassen aber dann als azula in mit dem blitz getroffen hat wurde sein chakra wieder blockiert :D also hat er sie dann jetzt doch nicht los gelassen ^^

  5. YESS KATAANG 4-ever aber trotzdem würde ich das wissen weil mich die frage juckt -.-

    Er sollte die bindung oder sonswas zu katara aufgeben/lösen er hats gemacht .. was hat das zu bedeuten? das er das gemacht hat

  6. da mit bist du nicht allein ich versteh das auch nicht so richtig deswegen mach dir nichts drauß. Es hat nix mit der liebe zu tun nur mit der bindung. Ach ich versteh auch nicht. Wenn jemand hier ist der das besser erklähren kann und versteht dann bitte melden!!!

  7. Naja ich denk ja das er meinte er soll Katara vergessen und nicht mehr Lieben darum ist er ja auch einfach abgehaun und wollte das nicht aber dann wo er gegen azula gekämpft hat hat er es dann doch gemacht darum versteh ich das nicht oO also meint ihr es hat nix mit liebe zutun sondern so wie X gesagt hat mit den bindung aber trotzdem ist es scheiße das er dann seine liebe opfert ach ich versteh den scheiß nicht jemand soll es mir richtig erklären xD

  8. ok so kann man das auch erklähren. Ist zwar nicht das selbe was ich geschrieben hab. aber auch egal. besser hät ich es nicht erklähren können. Aber jetzt hab ich es wenigstens auch ganz verstanden.

  9. Wenn ich erlich bin verseth ich das auch nicht so wirklich. Der Guru hat auch noch gesagt wenn er sich für eine bindung enscheidet dann kommt er nicht in den Avatar zustand.

    Ich verstehe das so, das der Guru da mit sagen will das seine Gedanken frei sein müssen wenn Aang in den Avatar zusand kommen will. So versteh ich das.

  10. oh mein gott . ok der guru hat gesagt er kann nur in den avatar zustand wenn er das letzte schakra öffnet ( also wenn er katara los lässt)los lassen bedeutet das er nicht mehr an sie gebunden ist , er sol sich von allen weldlichen und geistigen dingen lossagen, damit sein geist erleuchtet und rein von bindungen , die seine urteilskraft beeinflussen könnten ist …! wenn er katare nicht los liese und es käme zu einer entscheidung bei der entweder katara oder ein fremder mensch sterben solle dann soll seine entscheidung nicht gebunden sein, sondern frei und er soll sich nicht automatik für das leben von katara entscheiden so das der andere mensch stirbt. durch das loslassen von katara ist er jetzt ungebunden . der guru wollte von ihm das er katara nicht als etwas besonderes ansiet und keine zu enge verbindung zu ihr aufbaut. ( so änlich war es auch in star wars episode 3 rache der sith, dort musste anakin padme loslassen . er konnte es aber nicht , und er wusste das padme sterben musste, also versuchte er ihr leben ohne rücksicht auf verluste zu retten, dadurch konnte er nicht mehr zwischen freund und feind unterscheiden er wurde abhängig,und vertraute sich blind dem bösen an , jedoch konnte er padme dadurch auch nicht retten..! das ende der geschichte kennen wir alle ja ,,Darth Vader,,!) genau so ist es auch bei avatar …….! ich hoffe damit ist deine frage jetzt endlich beantwotet

  11. Azula hat das chakra von aang blo0ckiert, das ganze wurde dann wieder aufgehoben als aang gegen den felsen geschlaudert wurde, der felsen hat das chakra geöfnet,(die blokade war so änlich wie bei dem Verbrutzelmann der durch einen stein blokiert wurde)

  12. Ronster was war das eigentlich bei der Folge mit dem guru da wo aang katara vergessen/los lassen sollte das hat er doch dann gemacht wo azula ihn mit dem blitz getötet hat . was war da eigentlich versteh ich nich so

  13. Ja es war ja auch mitleid hat sie selber gesagt aber das Katara gefühle für Zuko bekommt würde eh nie passiere da Zuko schlimme dinge getan hat an aang und katara monate lang verfolgt und versucht den avatar zu fangen katara bekämpft dies und das das war ja sowieso klar das da nix wird

  14. ja das ist es ja da lief eigendlich gar nix außer was vielleicht Katara da gefühlt hat war mitleid für Zuko und mehr nicht. Aber die anderen haben vielleicht gedacht das Katara für Zuko gefühle endwickelt oder so.

  15. Naja in der Höhle lief eig auch nich viel als Aang dann plötzlich rein kam ist sie zu ihm hingerannt und hat ihn umarmt . Aber ich glaube schon das es mehr fans von Kataang gibt :) da jetzt eh jeder weiß das es mit Zutara nichts wird :)
    ja!

  16. Mir kommt das so vor ob es mehr fan von Zutara das siehts du doch schon alleine hier wie viele Katara und Zuko gehabt hätten. Ich frage mich auch die ganze Zeit wie die nur auf die idee gekommen sind das Katara und Zuko zusammen kommen. Bestimmt aus der Folge: Ein fataler Niedergang wo Katara mit Zuko in der dieser kristallhöhle gefangen sind und wo Katara seine Narbe heilen wollte. Da haben bestimmt die meisten diese idee her das vielleicht was aus den beiden wird.

    Zum glück hat sie es nicht gemacht sonst hätte sie Aang nicht retten können und er wer bestimmt gestorben.

  17. naja könnt schon sein das Toph sich zu Sokka angezogenfühlt x) aber da wird eh nie was zwischen denen laufen weil Zokka und Suki ja zusammen kommen wir wärs lieber Zokka und Yue Q-Q

    und ich versteh nich warum leute Katara und Zuko wollen >

  18. und Zoka und Toph? was läuft bei denen denn so-ich erinner mich noch genau an die folge SCHLANGENPASS wo Suki toph gerettet hat und toph sie dann geküsst hat weil sie dachte suki wäre Zoka. Irgendwie steht Toph auf jeden (inklusive Feuerlord Ozai ????? man weis es nicht so genau) aber echt sie mag zuko aang und zoka

  19. Jap ich wusste es auch von anfang an das da was zwischen den beiden laufen wird ^^ das war ja sowas von klar :) und bei der Folge mit dem Guru da wo Aang diese Bindung zwischen ihm und Katara lösen sollte hat er es auch nicht gemacht weil Katara ihm zu wichtig ist

  20. Na ja so mehr ich darüber nach denke so besser gefällt mir die idee Aang und Zuko passen doch prima.(lach)

    Ja da haste recht was besseres gibt es wirklich nicht.
    Wo ich die erste Folge(Der Junge im Eisberg) geschaut hab da hab ich schon gemerkt das irgendwann mehr zwischen den beiden wird.

    Ich weiß auch nicht aber ich würde fast sagen Aang und Katara haben eine besondere Bindung zwischen einander. Aufjedenfall kommt mir das so vor.

  21. Na das wärs gewesen leute Azula und Katara wer das am Ende passiert dann hätte ich erst mal einen schock das ist ja noch schlimmer wie Zuko und Katara. Und dann noch Sokka mit Zuko oder wie? Zum glück ist das nicht passiert ich hätte es für einenen schlechten scherz gehalten.

  22. Ja Toph und der kleine junge haben sich umarmt wenn ich mich da nicht verguckt hab. Und das ende ist so wie es viele er hofft haben. Die einzigen die höchst verscheinlich nicht zufrieden sind die Zuko und Katara gerne am Ende gesehn hätten. Aber das Ende ist schon richtig besonders das mit Aang und Katara.

  23. Toph hat den einen kleinen jungen da :D
    Habt ihr heute die letzte Folge gesehn? Diese Folge ist die Antwort auf all euere FRAGEN KATARA UND AANG
    ZUKO UND MAI
    ZOKKA UND SUKI
    Das sollte wohl jetzt geklärt sein^^

  24. Tja und gegen die liebe kann man bekanntlich nichts tun.
    Endlich jemand der das genauso sieht wie ich. ich verstehe eh nicht warum ihr auf den schwachsinn gekommen seit das Katara und Zuko zusammen kommen?! Es gab überhaupt keine anzeichen dafür!!

  25. Lol Natürlich Aang und Katara und wer meint Zuko und Katara lol naja die haben in den Serien kaum mit einander was zutun gehabt und nun wollt ihr mir hier erzählen das sie zusammen kommen sollen echt witzig :D
    Zuko und Mai Katara und Aang
    was wollt ihr mehr -.-
    PS: Katara und Zuko könnten gute Freunde werden aber ich bin mir sicher das die beiden nicht mehr wollen weil Katara Aang liebt

  26. Das video ist nicht dumm. Aang und Katara Kommen zu 100% zusammen und das ist auch gut so. Na das wärs wenn Katara und Zuko zusammen kommen die beiden passen nicht mal zusammen. Aang und Katara aber schon zu gar sehr gut passen die beiden zusammen.

    Ps: Wer Kim Possible Fan ist oder sich dafür interessiert sollte mal auf der Internet seite http://www.ron-stoppable.de vorbei schauen es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar