158 thoughts on “Kann ich auch auf die Pacific Coast Academy gehen?”

  1. noch eine Frage: Also “ # markus “ sagt jetzt,dass man sich nach dem Lernen mit seinen Freunden im “Sushi Rox“ o. im Zimmer treffen kann.Jetzt zur Frage.Manche hier sagen,dass das Sushi Rox nur Set ist und nur zu Zoey 101 gehört, und ja markus sagt eben,dass man sich nachher im Sushi Rox treffen kann. WAS DENN NUN ?
    Gibt es das Sushi Rox dort in echt,dh. dort essen und alles oder ist das alles nur bei Zoey 101

  2. ich wollte auch an die pca aber ich habe jetzt grade ein paar texte gelessenunde jetzt nicht mehr hin ürgend wie schon aber ürgend wie auch nicht.
    wie viel kostet sie über haupt?
    das zimmer sid sehr echt aus
    alles sieht echt aus aber auch ein bissin übertrieben
    trotzdem ist es eine gute serie eine sehr gute
    gibt es eine neue folgen? Will zoey101( jammy lenn spiers) hat ja ein kind?

  3. ich habe gedacht es ist da so wie bei zoey101 aber ich habe jetzt ein paar texte gelessen und urgend wie will ich da gar nicht mehr hin vor her schon irgen wie immer noch aber irend wie nicht aber egal.
    beschtimmt kostet es viel.
    aber es sieht alles so echt aus.
    trotzdem ist zoey101 eine gute serie.
    gibtes neue folgen oder nich will zoey(jammy lenn spiers) hat ja ein kind.aaahhh
    gibt es da diesen schönen rassen?

  4. Das hatten wir alles schon!
    Pepperdine ist nicht wie Zoey101 und in Deutschland gibts die, den oder was auch immer „Klausenhof“!
    Ich glaube nicht das es auf der Pepperdine so viel Spaß machen wird obwohl ich selbst gerne dort wäre, weil da alle englisch im dialekt sprechen usw. . Also ich würde da mit meinem English (HS) nicht so klar kommen!

  5. ich habe noch mal ne frage …
    da es für uns .. naja wie soll man das nennen .. mh durchschnittsmenschen .. also ich bin ja noch schüler ..und ich würde auch zu gern auf die pepperdine .. aba ich weiß nicht wem ich glauben soll .. ist es nun da so wie bei zoey oder nicht .. im internet .. auf der seite von pepperdine sind die zimma scheiße .. aba andere sagen die waren schon da und es soll da genauso sein .. häää ??

    mhh weiß jemand ob es hier in deutschland oder in der nähe von deutschland eine schule gibt.. die so cool ist wie bei zoey.. aber nicht religiös ?? ..
    das wäre toll .. :)

  6. Ich würde auch gern auf die PCA gehen, aber die ist ja nur für Stundenten. Auch wenn die Zimmer etwas karger eingerichtet sind würde ich da wohl gerne hingehen.
    Eine Schule mit Meeresausblick und wo es warm ist ist wohl ein Traum

  7. Isi… Jeder Mensch weiß das die Schule nicht existiert.
    Aber das es die Pepperdine gibt weiß nicht jeder.
    Wie ich sie in google Bilder gesehen hab, hab i sofort erkannt das des nur a kullisse is,zu mindest die kleinen Nebengebäude.

    Eine bitte an die die sich gut auskennen. Kann mir jemand sagen wie die Wohnräume für die Studenten aussehen?

    Dane voraus!

  8. boah…………..ey……..ihr ganzen leute, die IMMER wieder die Frage stellen_ kann man da hin??
    SEIT IHR ZU FAUL EUCH MAL ALLES DURCHZULESEN? auf die frage wurde schon millionenmal geantwortet.

  9. Hallo ich glaube PCA gibt es gar nicht ich möchte auch natürlich auf so eine schule aber geht hald ned weil PCA gar nicht exestiert die schule heisst in wirklichkeit Pepperdine Unisversity da wird ZOEY 101 gedreht natürlich möchte ich mal Jamie lynn spars kenn lernen so hübsch oder Victoria Justice aber wen die mal autogramm stunde in Stuttagrt geben dan wäre ich gleich gehen weil k.a PCA ist für mich keine schule sondern wen es exestieren würde luxus pur wäre meldet euch in msn oder myspace MSN:Pitbull_k@live.de Myspace: Pitbull_k

  10. Jetzt mache ich was klar: Die „PCA“ heißt nur für zoey101 so, in echt heißt die „Pepperdine“!Die Laptops haben die Studenten zwar, aber net mit einer Birne sondern ganz normale wie dell, apple…. !Es ist dort auch nicht SO schön, ich habe mal Bilder gesehen, die sieht an manchen Stellen öde aus aba wo anders wieda cool!Die kostet auch etwas mehr, weil sie ja eine Privat schule ist!

    PS: Wer Zoey101 schaut, so wie ich, ist euch der drehfehler aufgefallen, das die zimmer von zoey/Quinn… in manchen folgen in anderen stockwerken sind und das zimmer der burschen und mädchen ist wenn man nachdenkt im gleichen gebäude und trotzdem gehen sie immer über den camus dort hin!

  11. hmm… ich weiß net wie ich anfangen soll also ich binn schon eine studentin

    aber ich will in die pacific coast the academy

    ich hatte nur ne einzige frage

    zoey und jeder in der pca haben ein laptop mit eine birne drauf wenn wir dort hin gehen kriegen wir denn es auch ????

  12. Leute Ihr Ãœbertreibt alle !!!
    1.Die PCA gibt es in wirklichkeit garnicht denn sie heißt in echt Pepperdine Iniversity !!
    2.Ich beushce slber eine Privatschule die Even Hall Academy und soo teuer wie ihr es darstellt ist es garnicht.Und Leute seit froh zuhause zuwohnen !!
    Meine Eddis sind Beide Geschäftsführer Einer Großen Autokette nähmlich Volvo,sie sind nur sehr selten zuhause :( Und aus diesem GRund haben sie mich ins Inetrnat auf die Even Hall Academy gestegt wo nur reiche scheiß sterber KInder rumlaufen und nur Kohle im KOpf haben !!! Aber…. Irgendwie ist es auch cool Ich teile mir mit 4 Freunden ein Zimmer machen meistens die Nacht durch und Schauen TV oder wir schleichen uns in die Mädchenwohnhäussern :D:D ^^
    Ich gib euch ein guten Rat ich kenn eine Akademie,,Internat + Privatschule´` so ähnlich wie bei Zoey 101. Sie heisst Akademie Klausenhof seht sie euch an ist ein PRachtstück,modern,riesig,schön aufgebaut in denn Bergen und kosten nicht so viel geld. Viel spass

  13. Stimmt das, dass bei Zoey101 eine 5 Staffel rauskommt?

    PS: Mit viel gläück kann man die stars live sehen in dem man in den Sommerferien auf pepperdine.edu geht und dann auf webcam tour klickt, die filmt live! Ich probiers aber bis dahin dauerts … XD

  14. es git sie aba sie ist nicht so wie in dem film!!

    ich hatte das glück den campus zu sehen da mein opa dort lebt ^^

    es ist dort alles viel nackter und sie ist strng christlich also der campus ist nicht so wie in der serie und die zimmer sind auch nich so der hit

    UND!!!

    einige meinen man sollte eine solche schule in deutschland bauen

    das kann man zwar machen aba !!!

    das wetter hier ist nicht so gut wie dort!!!

  15. also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen
    und weiß jez grade i.wie nich weiter einer sagt das es die gibt un der andre sagt es is ein fake un wah. was denn nur ;D
    ich würde selber gerne hin *o*

  16. also die pca heißt anders und sieht auch etwas anders aus
    aber jetzt an die,die schonmal dort waren
    1.wie viel kostet es im MONAT
    2.wie sehen die zimmer dort aus
    3.was für eine note muss man in english haben
    und wird dort NUR englisch gesprochen???
    4.dürfen dort nur studenten hin oder auch wie ich 7.klässler??
    bitttttteeee schreibt zurück

  17. Hi Leute ! So jetzt mal Klartext. Das Kino und z.B. Sushi Rox und der Mädchen -und Jungsaufenthaltsraum ist alles nur Studio…Ich weiß das ist schade aber es ist leider so. Früher wollt ich auch immer auf diese Schule aber alles ist ein fake. Da hat man auch nicht so viel Zeit wie in der Serie Zoey101, da muss man jeden tag total viel lernen, mindestens 3h. Die Zimmer von Zoey, Lola und Quinn und von Cheas, Michael und Logan sind auch nicht echt, so sehen die Zimmer nicht aus, alles nur Studio.Und den Strand gibt es auch nicht. Leider Leider Leider… Oki Leute. Bis dann !

    Liebe Grüße

    Eure Jojo

  18. ey leute ich träume von der schule aber cry ein kack alle inneneinrichtungen sprich zimmer wurden im studio
    gedreht und soo cool ist die Pepperdine Unisversity ohne
    chase mikel logan zoey… au net ne ganz normale schule halt

  19. Hey Ho Leute

    falls ihr euch mal genauer Informieren wollt…

    Die Schule heißt in wirklichkeit Pepperdine University.

    Soll wohl wirklich eine sehr strenge und Relegiöse Schule sein … trotzdem, mir gefällt die Aussicht auch ^^

  20. Also auf die PCA kann man nicht gehen .
    Dies ist eine schule für studenten und sieht in wirklichkeit nicht so aus wie in Zoey 101.
    Es ist ein Reinfall wirklich.
    Es ist unwarscheinlich dort hinzugehen.
    Ich wesi es aus eigener Erfahrung

  21. # markus antwortet:
    23. Februar 2009 um 07:27

    Ich hatte mal die change diese Schule zu besuchen. Meine 2 in Englisch hat gepasst und frei sprechen konnte ich auch gut. Mein Vater hat in der Nähe eine Stelle angeboten bekommen und hat sich dann gleich nach ner Schule für mich umgeschaut und da ist er dann auf diese Schule gekommen. Im Jungenhaus waren die zimmer alle so grünlich und bei den Mädchen waren sie so lila und gelb. Echt schön im Unterricht kommt man gut mit (d.h. wenn man gut englisch kann) aber die Lehrer nehmen rücksicht auf einen, so war das kein problem. Aber man muss eben VIIIIEL lernen aber wenn ihr den richtigen biss habt um durchzuhalten schafft ihr das auch!!! Irgendwann bekommt ihr in einen Rhythmus und dann lernt ihr 2-3 stunden und nachher trefft ihr euch mit euren Zimmergenossen im “Sushi Rox” oder auf euren Zimmern.

    Also leute Die PCA ist RICHTIG geil!!!

    LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN LERNEN

    dann erreicht ihr die PCA auch ;)

    Das war der erste richtige Beitrag zu dem Thema.
    Danke!

    Wenn aber die ganze räume wie das Kino und das Shusi Rox gesperrt sind, dann müssten sie doch jetzt wieder offen sein. Denn die Dreharbeiten sind zu Ende und die 4. Staffel von Zoey 101 läuft schon, also braucht dsa Studio die ganzen Sachen nicht mehr, oder?

    MfG
    Wergez

    Ja man kann auf die Schule gehen aber die heißt nicht PCA sondern Pepperdine Unisversity. Kann man sich unter Google Maps und earth ansehen.

    Die Website zur Iniversity:
    http://www.pepperdine.edu/

  22. Die Schule is mega geil so wie man das im TV sieht.
    jedes mal wenn ich die serie anschaue dann denke ich warum ich noch hir bin und nicht dort. So jetzt kommt die frage.:
    Kann man dort hin und wenn ja wie?
    für antworten bin ich mega dankbar

Schreibe einen Kommentar