110 thoughts on “In welcher Folge Shippuuden küssen sich Sasuke und Sakura?”

  1. Ich weiß die Antwort !!!!
    es ist Azuja Usanin sie kommt neu dazu ..Sasuke wird sich in Azuja verlieben … Sie passen sehr gut zusammen … Ich finde Azuja ist richtig hübsch und sehr stark . Ich habe sehr viel nachgesucht und letzenendes hab ich die Infos gelesen …

  2. also ich denke das Hinata und Kiba, Naruto und Sakura, Sasuke mit niemanden, Shikamaru und Ino, Neji und Tenten
    joah und mit den anderen fällt mir jezz grad nich ein =/
    joah aber so denke ich des jezz..joah
    Liebe Grüüüße (:

    1. Dankeeschön das finde ich auch sakura ist zu hässlich & so um mit Sasuke zusammen zu kommen
      Sry aber ich finde das Sakura einfach sterben sollte
      und Sasuke Karin umbringen soll
      So das wars Sry das ich zu agressivität neige =D

  3. Ich hab mal gelesen das NaruSaku zusammen kommen gaaaanz später und das die beide einen Sohn bekommen.Ob das stimmt weis ich selber nicht.Man kann hier auch nicht einfach schreiben das Sakura mit Sasuke oder Naruto zusammen kommt oder andere Paare.Das kann man alles garnicht wissen.Die Folgen sind noch nicht soweit raus das man alles bestimmen kann und bis dahin muss man einfach abwarten.Man kann auch nicht behaupten das sich jemand liebt bloss wegen einen komischen Blick oder andere Sachen.Das ist Schwachsinn.Ich bin zwar auch ein Fan von NaruSaku…ShikaTema…und andere aber wissen ob sie zusammen kommen kann ich trotzdem nicht.Das muss man alles sehen.Der einzige der das weis ist der Erpfinder von Naruto und nicht ein paar Fans.

  4. achso: ino und sai werden niemals, niemals zusammenkommen!
    wer auch nur einen vernünftigen grund dafür nennen kann, dass die beiden zusammenpassen sollten, darf mir gerne seine kontonummer geben und sich mein gesamtes erspartes überweisen lassen.
    absoluter quark! wer aufgepasst hat, weiß, dass sai von ino nicht viel hält, zumindest nicht von ihrem äußeren.
    von ihrem inneren dürfte er auch nicht wirklich begeistert sein…
    sai ist rational, ruhig, kühl, merkwürdig, versteht gefühle nur schwer und ino ist das typische mädchen: laut, zickig, pingelig, ständig neidisch usw.
    wo soll das bitte zusammenpassen? außerdem empfindet sie nichts für ihn, sondern schwärmt ihm nur hinterher, weil er sie an sasuke erinnert. dummes gör. -.-

Schreibe einen Kommentar