110 thoughts on “In welcher Folge Shippuuden küssen sich Sasuke und Sakura?”

  1. ich möchte mal wissen, woher ihr diese weisheiten denn so nehmt.
    wunschträume sind nicht die realität, meine lieben.
    ach: spoiler vielleicht beim nächsten mal markieren… -.-

    und auch, wenn es plausibler ist, dass naruto und sakura zusammen kommen, wie narutocrackno. 1 schon so schön erläutert hat: ich bin treuer sasunaru anhänger! ;D
    die beiden lieben sich einfach und das merkt jeder blinde. diese beziehung zwischen den beiden ist einfach besonders. das steht fest und da kann mir niemand widersprechen.
    jetzt kann man sich nur streiten, ob es eine tiefe freundschaft (für mich auch als liebe definiert, wohl aber ohne sexuelles verlangen) oder eben „liebe“ in dem sinne von dem gefühl, das pärchen füreinander empfinden.
    ich bin eindeutig dafür, dass es letzteres ist! :)
    aber ich mache mir nicht allzu große hoffnungen: ich meine, erstens ist kishi ein mann (eher nicht so die shounen ai zeichner), zweitens sind romanzen nicht so seines (:D) und drittens die erläuterung von narutocrack.

    dennoch werde ich immer an ihre liebe glauben. ;)

  2. Ja ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz am Ende. Da kommen Hinbata und Naruto,Sakura und Sasuke , Ino und Sai,Shikamaru und Temari zsm.
    Und dann auch noch
    Yumiko und Kiba..die Beiden kommen schon früher zsm.
    Kazumi und Gaara :P

  3. Leute?

    Sakura wir NIEMALS mit Sasuke zusammenkommen.

    Sasuke hat einfach kein Intresse an Mädchen ich weiß nicht wiso. xD & Außerdem ist Sakura für Naruto bestimmt und ich finde das sie zusammen kommen sollten.
    Und ich meine hand ins Feuer legen das es passiren wird.
    An alle SASUSAKU fans !!! Sie werden niemals zusammen kommen .

  4. ich möchte gerne das Naruto mit Hinata, Sasuke mit Sakura, neji mit tenten, kiba is mir eig ralativ egal und Shikamaru auch nur was ich überhaupt nicht möchte ist wen Shikamaru mit Temari zusammen käme!!! ich mag Temari nicht!! „eifersüchtig“ XDXDXD ;)

  5. ich sag nur eins , in der letzten folge von naruto hat sasuke gesagt das er sakura liebt dann hat er sein bruder bekämpft und so sein ziel erscheint wenn sein bruder in der vergangenheit nicht so was schlimmes gemacht hatte wäre alles besser und sasuke wäre vielleicht ein paar mit sakura

  6. also ich stimme den meisten zu SasuSaku passt am besten weil die beiden auch so gegensätzig sind passen sie gut zusammen. Und man sieht es Sasuke schon irgendwie an das er Sakura mag nur er ist zu stolz und findet sich selbst zu cool um ihr zu sagen das er sie liebt.

  7. Ja, am Ende von Shippuuden, liegt Sasuke im sterben und gesteht Sakura, das er sie mag ( also das wort lieben würde er, glaube ich, nicht in den Mund nehmen XD)
    Ich glaube eh, das am Ende entweder Sasuke oder Naruto stirbt….also ich hoffe es natürlich nicht..aber so ein Happy End passt nicht…Ich weiß nicht…
    Also ich mag die Pairings:
    SasuSaku
    NaruHina
    NejiTenten
    KarinSui
    ..
    ..
    möp XDD

  8. Also auch wenn das Narusaku fast sicher ist liebe ich Hinata und stehe was auch passiert hinter NaruHina.
    ich mag das Sakura Sasuke Kuppel gar nicht, Sakura hat weder Sasuke noch Naruto verdient weil sich Hinata/Karin viel mehr anstregnen.
    Und überhaubt ich meine die Jungs haben doch auch Gefühle der arme Lee wird immer komplett vergessen.
    Dabei stregnt er sich so an und passt zu Sakura (beid häßlich)!!
    Ãœbringes tötet Sasuke Karin nicht, später rettet er sie sogar vor so einem Krakendämon und überhaubt HINATA 4 ever sie hat alles mögliche für naruto getan und wenn er das nicht anerkennt ist er ein Arsch!
    Ino sollte sich langsam mal entscheiden sonst sind alle Jungs vergeben ;) Ob Sai oder Shikamaru ist mir gleich aber ich mag Ino und hoffe das sie jemanden findet!
    Temari und Shika?? find ich ok.

    Ich bin stehe hinter:
    NaruHina, Sasukarin, temashika, inosai und nejiten

    Den tatsachen nach alles unwarscheinlich aber egal;)
    Sasukarin

  9. Ich finde Sasuke und Sakura passen am besten zusammen.
    Klar er ist ein Verräter aber , später wird er sich in Sakura verlieben ,weil sie ihn aufhält das falsche zu tun und er küsst sie dann.

  10. ich hoffe das sasuke und sakura zusammen kommen ich schaue mir eingendlich naruto auch nur an weil ich sehen will wie es weiter geht ich hoffe sie kommen zusammen was meint ihr den so ??????
    wan küssen sie sich kann mir jemand sagen welche folge ?????
    bitte und danke !!!!!!!

  11. Meine eigene Meinung dazu ist , dass ich mir sooooo stark hoffe , dass Sasuke und Sakura zusammen kommen .
    Aber ich glaube das Naruto und Sakura zusammen kommen .
    Find ich voll doof !! -.-

  12. Wir müssen eben warten
    Wobei es sehr viele Anzeichen für eine Beziehung zwischen Naruto und Sakura gibt und ich selbst mir auch Wünsche, dass es passiert..

    Aber das bleibt ganz den Erfindern überlassen :)

    /vote for Naru Saku :)

  13. Emmm ICh glaueb kaum karin udn sasu weil sasu sie töten wollte und nicht nur das sondern weil saku jaa immer noch in sasu ist und die secene wo sie ja naru gesagt hat das ihn liebt hat er ja geasgt ich hasse menschen die sich selbst belügen ! udn ich dneke naruhina
    tema shika und sasu saku il neji und teni !

  14. soweit ich weiss
    hatt sakura immer noch gefuehle fuer sasuke
    will in aber trotzdem umbring um konoha zu schuetzen
    und nein hinata wurde nie umgebracht sie wurde schwer verletzt aber von sakura behandelt\gerettet
    karin und sasuke werden nie zusamen komen weil er sie ja schwerverletzt hatt und sie umbringen wollte
    es koennte passiren das sakura und naruto zusammenkommen da sakura sich auch in naruto verliebt hatt und es ihm sogar gebeichtet hatt er nahm es aber als scherz… aber ich bin fuer naruhina

  15. mir geht das ganze gelaber auf den geist von wegen naruto und sakura. die passen überhaupt nicht zueinander. außerdem wäre die story viel besser wenn aus sakura und sasuke was wird.
    achja hinata X kiba ist voll süß^^

  16. Ich glaube nicht das Hinata wegen Naruto verletzt wurde.
    Das war pain.
    Hinata lebt noch.

    Nach dem Kampf hat naruto gewonnen.
    Dannach ist er zum Waren Pain (Nagato) hingegangen um mit ihm zu reden.

  17. Hinata wird zum Glück nie mit Naruto zusammen kommen(leider auch nie mit sasuke), das würd wohl eh nicht gut gehen weil Naruto Hinata immer voll verlezt und liegen lässt.
    Hinata kommt wohl mit kiba zusammen ich find ihn ok auch wenn mir sasuhina besser gefallen hätte…
    Ich mag ja sakura nicht besonders aber ich denke sie kommt mit naruto zusammen.
    ja und sasuke und karin…
    Habt ihr euch mal gedacht das KABUTO und TEMARI doch gut zusammen passen würden?
    Ich find schon…
    Ãœbrigens wird ino nie mit sai zusammen kommen! wer genau liest merk das sai ino eignelich häßlich findet!
    also:

    narusaku
    karinsasu (oder karin suigestu)
    hinakiba
    ten neji/lee (3er paaring^^)
    inoshika (oder inosuigestu)
    kabuto mit Temari °lach°
    gaara mit matsuri

  18. naruto und sakura werden zusammen kommen
    wenn ihr euch mal die videos und die mangas
    mal richtig anschaut würdet ihr sehen das
    sakura sich immer mehr in naruto verliebt.

    und es ist klar das naruto von anfang an in
    sakura verliebt ist

    das schiksaal hat sie für einander bestimmt

  19. möp…was hier fürn senf gequasselt wird.
    Es liegt generell auf der Hand, und es wiederholt sich nach Generationen.
    Sanin sind bzw waren Orochimaru,Tsunade,Jiraja!!!
    Vergleicht man diese nun mit der heutigen Generation:

    Orochimaru=Sasuke
    Tsunade=Sakura
    Jiraya=Naruto

    Als Kind hat Tsunade gesagt das Sie eher mit Orochimaro als mit Jiraya ausgehen würde.

    Vor Jirayas Tod saßen Tsunade+Jiraya noch auf ner Parkbank und haben sich verabschiedet…und Tsunade meinte das sie ohne Ihn nicht mehr Leben könnte!

    Sakura ist seit Shipuuden erste Folge über Sasuke weg,
    Sie will ihn lediglich wieder nach Hause bringen.

    Wenn man sich die japanischen Outros anguckt,sieht man zum einen wie Sakura am Fenster steht und über Naruto denkt (sie wird rot!)

    Zum Anderen, als kleines Easter Egg, nach dem Abspann einer Folge, waren Sakura+ Naruto auf einem Jahrmarkt, Sakura hatte ein Kimono an mit einem Shiromuku…so etwas trägt man entweder auf einer Hochzeit oder bei einem Date in Japan.

    Es steht nicht fest, ob man sehen wird ob Naruto und Sakura sich „küssen“ aber wie ich finde ist es nicht wichtig. Es wird eh noch eine Weile dauern, bis alles überstanden ist in den Mangas.

    Ach und btw: Die Geschichte und die handlung in Naruto sind 100% ausgeklügelt, wenn Sakura mit einem „Verräter“ wie Sasuke zusammen kommen würde, würde es die story zum ersten mal kaputt machen.

    …ich beruhe mich auch Fakten und der held bekommt doch immer das Mädchen ;) (hinata is nur nebenchar)

  20. Also bitte
    Hinata gesteht doch Naruto ihre Liebe und Sakura war und wird nie über sasuke hinwegkommen.
    Also entweder wird sie zu allerletzt, wenn auch das mit Naruto und Sasuke geklärt ist, mit ihm zusammen sein oder nie .

    achja: Shikamaru und Temari^^

  21. hm find ich auch aba ich hab mein kumpel gefragt der kennt sich voll gut damit aus und hat gesagt sasuke und sakura werden nie zusammen kommen selbst wenn sich sasuke in sakura verliebt werden die niemals ein pärchen weil sasuke ja stirbt…

  22. also ich bleibe treu ich weiß einmählich is es nur noch eine wunschvorstellung und sehr gering …aber ich wünsche es mir trotzdem das sasuke und sakura zusammen kommen und ich glaube daran sakura is ihm immer treu geblieben und es wäre nicht fair hinata und naruto das hätten sie verdient

  23. ähm tja ich mag sakura eig nich so besonders wenn ich naruto geguckt hab hab ich mich immer über sie aufgeregt
    aber ich finde sakuraX sasuke sind das perfekte paar obwohl ich sakura hasse finde ich die passen gut zusammen und hoffe natürlich das es in der serie auch so kommt xD

  24. Ich hoffe so sehr das sasuke NICHT mit sakura zusammen kommt
    was auch bestimmt so ist weil er liebt sie garnicht er ist eher genervt von ihr

    Naruto wird auch niemals mit sakura zsm kommen weil sie
    In einer folge sogar sich ueber naruto lustig gemacht hat
    Das er keine eltern hat.

    Naruto wird mit Hinata zsm kommen so hoffe ich es und wird bestimmt auch so sein da sie perfekt fuer ihn is
    Tenten und neji und shikamaru und temari :)

    Sakura soll verrecken

  25. ihr sei dso eppen habt keine ahnung sakura kommt mit naruto zusmamen und karin wird von sasuke schwer verletzt weswegen sie ihn net lieben kann und hinata ist eher ne nebenrolle die naruto bewundert

  26. Narutos Vater war der 4 Hockage ! Also der der sich geopfert hat um den) schwänziegen fugs in Naruto einzuschließen ! Das sieht man an der ähnlich keit der beiden und nun mal ernsthaft macht der das nicht bei nem fremden Kind oder? xD

  27. Naruto trifft in manga 437 stirbt hinata für nen kleinen moment sie wird geredtet wenn du dann weiter schaust dauert nich lange trifft naruto sein vater weil sein vater hat das siegel so eingerichtet sobald naruto den 8 schwanz bekommt daucht er in seinen gedanken auf
    und ich weiß auch woher naruto sein namen hat das wird in dieser geschichte auch erzählt aber früher als manga 437 ihr müsst am besten in Youtube Naruto manga kapitel/chapter 437 deutsch/german eingeben

  28. sasuke ist ja auch ein mitglied bei den akatsuki.. aber das heisst er muss naruto auch „einfangen“ da er ein jinchuriki ist.. wie kann er das nur? wird das in einer folge oder im manga gezeigt?

    1. Leute wenn ihr echte Fenss wohn Naruto Shippuunden seid dann soltet ihr wissen das Itachi Uchiha der Bruder wohn Sasuke Uchiha bereits schon tot ist und mit dem jutzu wohn den Madara Uchiha wiederbelebt sei werd und Sasuke sagen wird das ´´Ich habe dich emmer geliebt und wollte dich nur schutzen und daschalb habe ich das ganze getan damit du auf mich ganz sauer wirds und starker als ich sein solltelst , ich wunsche mir nur noch eins das du gluckhlick wirds und nach hause gehst ( damit meint ehr Konohagakure) und das hier hinter dir lest ´´ joah sowas wird ehr sagen wenn ihn wisst sind schon 275 folgen und es ist krieg um die macht und soo und dann Kempft sasuke mit naruto gegen den bösen und die gewinnen und ACJ JAAAAAA das ist kein liebes anime das die sich küssen das ist nur ein witzt villt NaruHina aber die SasuSaku XD das wird jetzt nicht

  29. @ Waluigi und (an Andere die wissen, auf welcher seite so etwas gibt )meinst du vielleicht hentais,wenn ja nenn mir mal bitte die intrenet seiten dafür(aber ich möchte sie nicht vorher downloaden müssen!!!!!!!!)

  30. Es steht leider noch nicht fest,ob sie sich jemals küssen,aber da gibt`s ja zum Glück noch zahlreiche Clips,in denen sie sich küssen und sogar noch mahr(nicht unter 18),wir bleiben gespannt!!!!!!!!!!!1

Schreibe einen Kommentar