110 thoughts on “In welcher Folge Shippuuden küssen sich Sasuke und Sakura?”

  1. @ SasusakuxD
    Ja, das habe ich auch schon auf englisch gelesen!*-*
    Ich wart jetzt darauf , dass bald 472 etc raus kommt..damit ich es weiter lesen kann!
    Denkst du , sie schafft es wirklich Sasuke zu finden?
    Und falls ja , wie wird er darauf reagieren ..xD
    Ich hoffe so sehr dass Sakura mit Sasuke zusammen kommt!
    Und Naruto später mit Hinata zusammen kommt..
    so würde ich es mir wünschen *-* …
    Und Sakura hat ihm wirklich nur ihre liebe gestanden damit er sich nicht in schwierrigkeiten bringt usw…ich glaube sie mag ihn nur sehr gerne…
    Naja ich bin soo gespannt wie das alles weiter geht und endet!Aber das dauert noch -_- …
    Liebe grüßeeee..
    Rinax3 !

  2. leute. sakura hat naruto ihre liebe gestanden, yaa. aber nicht weil sie ihn liebt. natürlich hängt sie noch an sasuke und naruto weiss das auch. im kapitel 471 oder 472 reden die drüber. sakura hat das nur gesagt, damit naruto sich nicht in gefahr bringt. sie hat angst ihn zu verlieren, deswegen sollte er aufhören nach sasuke zu suchen. sakura will ihn selber suchen und bittet deswegen kiba um hilfe ihn aufzuspüren. sakura hat zwar einen plan, aber ich weiss noch nicht ganz welchen. und das sakura und sasuke zusammen kommen hab ich auch schon oft gehört und ich glaub das auch. ich meine es gab so viele andeutungen. aber einfach überraschen lassen. xD

  3. okiii das wisst ihr nit von mir ja sie kommen zusammen am ende das dauert ach du scheisse und naruto kommt ja mit hinata zusammen!!

    küssen nein davon weiss ich nix leider sieht man das nicht!!

    und wenn sasuke zurück kommt das dauert auch voll lange!!

  4. HHHHHHHHHHHHHHHhhiiiiiiiiiiiilllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeee

    Hier wurden 3. verschiedene Arten von dem Ende genannt
    Zwei meinen Sasuke und Sakura kommen zusamen (helin;Rikku)

    naruto-sakura meint ein komplett anderes Ende
    (also ich hoffe nicht das dass stimmt das wäre zum kotzen Sakura muss mit Sasuke zusammen kommen)

    Würd mich mal bitte die 3 Schreiber und andere die das sicher wissen einer schnelsetens aufklären !!!!

    Thanks im Voraus

  5. nein im manga steht das musst dir mal angucken und zur paar verteilung da ist doch wohl klar wie das sein wird

    sasuke&sakura
    naruto&hinata
    shikamaru&ino
    gaara&temari
    neji&tenten
    sugetzu&karin
    so hoffe ich wirds kommden leider stirbt hiraja

  6. wird naruto das futon rasengan wieder mal benutzen?
    und wird er es schaffen ein suiton technik zu beherrschen?? und akatsuki will ja die jinchuuriki.. und sasuke schliesst sich akatsuki im shippuuden an, das heisst ja das er auch naruto jagen muss oder etwa nicht??!!!

  7. somebody dummheitb tut weh!!!

    es ist ganz einfach itachi hat eben den auftrag von konoha gekriegt den clan umzubringen. denn als sasuke itachi getötet hat hat er es ihm gesagt. und sasuke nimmt dann rache an konoha. ….

    lies mal mangas oder schau die filme davon an.

  8. Also ich fände es schon cool, wenn die am Ende alle zsm kommen. Meine Vorstellung von den Parings sieht ungefähr so aus:

    Sasuke X Sakura
    Naruto X Hinata
    Temari X Shikamaru
    Ino X Sai
    Gaara X Matsuri
    Neji X Tenten
    (die anderen halt Singel, aber kann es sein das ich jmd vergessen hab?!?)

    Und was die Sache mit Karin angeht: Ich mag diese dumme Kuh nicht!!! Ãœberhaupt passt Sasuke garnicht zu ihr! Aber wenn cih schon beim Thema Sasuke bin: Ich finde es js so bescheuert, dass er zu Akatsuki geht! Und das er Itachi umbringt! Und das Tobi ihm erst danach sagt, dass Itachi eigl ein „guter“ war is auch voll der Mist. Des hätte er ihm auch vorher sagen können, oder? Naja…
    Was die Idee von Rikku angeht: Ich find sie scheiße! Erstens ist Sakura ja nichtmehr so „verrückt“ nach Sasuke und zweitens glaub cih auch nicht, dass sie und Ino wieder wie früher ausrasten werden wenn sie ihn sehen. Und darüber bin ich irgwie froh…
    Jetzt hätte ich aber noch ne Frage:
    Wie sind Obito und Madara eigentlich genau mit Sasuke verwandt?
    Und wie denkt ihr eigentlich, dass Naruto (also die Serie nicht die Person xD) enden wird?
    Würde mich echt mal interessiern.
    Ich persöhnlich denke ja, dass er irgendwie Hokage wird und dann kurz danach stirbt oder sowas.
    Und wie das mit Sasuke endet bin ich noch am schwanken. Entweder er wird von naruto umgebracht, weil der seine Freund eschützen will, oder Kabuto bringt ihn aus Rache an Orochimaru um (hehe xD) oder Karin „liebt“ ihn zu Tode (kleiner Scherz) oder er überlebt und baut – wie in seinern Zukunftsplänen gesagt – seinen Clan wieder auf. Ach und wo ich grad von Zukunftsplänen rede: Wieso geht der Kelr eigentlich zu akatsuki? Ich mein er wollte seinen Bruder umbringen und dann seinen Clan wieder aufbauen. Nur gibt’s da ein kleines Problem: Da er seinen Bruder jetzt ja getötet hat, bleibt doch iegentluch nurnoch das Clan wieder aufbauen. Doch wie um alles in der Welt wie er das in Akatsuki schaffen? Ich mein da sind nur männer, abgesehen von Konan, aber ich bezweifle irgendwie das er ausgerechnet mit der seinen tollen clan wieder aufbauen will, und mit Männern wird das etwas schwierig oder nicht? Habt ihr vielleicht ne Idee? Lg somebody =)
    P.S. Die Frau, die ein Kind von Asuma bekommt heißt Kurenai. =P

  9. ware worte (respekt).

    wenns so passiert dass sasukes team auf das team von naruto trifft und nacher … ein heftiger zickenkrieg ausbricht zwischen karin und sakura, sowie es bei sakura und ino abgeloffen ist, aber nur heftiger, aber wenn ino dann dabei mit im tam von naruto ist wirds sicher lustig es sich an zusehen wie sie sich fertig machen und wer den kampfstreit gewinnt . wenn sich dann die jungs wie naruto ind as zickengewitter einmischen täten dann kriegt er ja eben schläge auf die fresse ab. (wird eben ziemlich fertiggemacht) (so wie immer).
    ……………………

    so wird ich es ungefähr sehen wenns so kommen …
    und was meint ihr dazu

  10. und zuletzt noch wenn keine parrings sein sollen
    was ist dann mit
    asuma und korrenai ?
    ich mein sie is schwanger von ihm als er stirbt
    das ist alles so durcheinander es gibt ja auch
    ein kino film mit naruto haha
    einerseits wenn er doch fan is von
    dragon ball da sind ja viele paare und kinder
    wär halt am ende schön wenns so wäre
    ich mein sakura lee ?
    sasuke und hinata ?
    naruto sakura ?
    das sind beste freunde und die arme hinata
    sie liebt naruto doch mehr als alles andere haha xD
    sasuke hat doch garnich soviel mit der zu tuhn
    vill wirds ja garnich gezeigt ob sie zsm kommen
    kann alles sein aber wenn i.einer von den
    dreien stirbt und sakura mit jmd anderem als
    mit sasuke zsm kommt fahr ich nach japan
    und mach reis aus dem arsch !

  11. eigentlich eendet die folge naruto ja ab der
    109 folge ungefähr ab da wo sasuke weggeht ..
    danach mit shippudden is alles nur für uns
    gemacht weiter sollte es eig nich geplant sein

  12. asoo haha ich weis nicht.
    Wenn sie zusammen arbeiten im krieg mit sakura
    wär’s voll gail hahaha :D
    Jaa -.- zum glück steht der nicht auf die !

    ja aber wenn masashi kishiomoto keine zsm bringen
    will wieso macht er dann soviele andeutungen ?
    Ich mein SasukexSakura jetzt mal
    erst sagt Er, er beschützt sie in einer folge :P
    Wo sasuke gaara folgt mir naruto kakashis hund
    und sakura wird sakura doch an den baum gefesselt
    im manga steht das sasuke sagt das naruto
    sakura retten soll weil er sich ja nicht
    bewegen kann , weil er nicht noch mehr menschen
    die er liebt verlieren will.
    Im wald bei der chuunin prüfung wo sasuke
    so sauer ist weil sakura von diesen typen verprügelt
    wurde , und ausgerechnet sakura weis das sasuke
    an diesem abend geht , und dann sagt er
    noch danke für alles.

    & hinata und naruto ?
    ich mein nach so viel andeutungen wärs
    doch bisschen scheisse alles durcheinander
    zu bringen.
    vill sind ja am ende alle wieder freunde und
    niemand kommt zusammen
    kann ja alles sein , aber trodzdem
    ich hab kb das am ende so dieses
    sasuke karin lovestory entsteht
    und sakura lee love -.-

  13. ich meine im krieg haha :D werden sasuke und naruto wieder richtige freunde..? ich habe gehört das sie im krieg oder so wieder zusammen arbeiten??
    und karin steht ja auch auf sasuke.. aber er nicht auf sie oder? daanke bist echt eine infoquelle xD

  14. haha macht nicht’s :D
    Sasuke sakura schlagen, meinst du jetzt einfach
    soo oder im Krieg xD
    Ich weis nur das Sasuke erst später im Krieg kommt
    aber ich hoff nich das er sie schlägt haha.
    Keine ahnung ich will die folge auch sehen

    Sasuke tötet Orochimaru weil er ihm sein
    körper nicht überlassen will und stellt
    sich dann mit Suigetsu Karin und Juugo ein Team
    zusammen dass ihn begleitet.
    Bei Google kannst du auch bilder sehen
    wenn du das team noch nich kennst
    Ich weis nich ich hoffe das Naruto
    überlebt und wie gesagt sasuke will
    doch seinen Clan wieder aufbauen xD
    Bestimmt wird alles gut am ende
    sonst geb ich mir die kugel -.-

  15. wird sasuke, sakura in einer folge schlagen.. nicht oder? und in welcher folge hat hinata ihr gefühle an naruto gestanden? ich habe auch mal gehört das naruto sterben wird stimmt das??! und warum will sasuke orochimaru dann töten.. ? sry viele fragen. xD

  16. Karin ist mit in Sasuke’s team später das er
    zusammen stellt , sasuke erfährt doch das itachi
    in nur schützen wollte weil die Familie konoha
    oder so zerstören wollte aufjedenfall will er
    dann konoha zerstören.
    Sasuke tötet auch Orochimaru.
    kakashi stirbt im krieg gegen die Akatsuki.
    Asuma stirbt auch und Korenai oder wie sie heist xD
    is schwanger von ihm.
    Ja, mehr weis ich noch nich nur das es aufjedenfall
    zum Krieg kommt. ich glaub das am ende sasuke
    sakura und naruto überleben also die drei
    aufjedenfall schon allein wegen naruto’s traum
    immer Hokage zu werden und so ich hoff das er
    mit Hinata zsm kommt und Sasuke und Sakura
    aber das dauert eh alles noch
    Shippudden gibts schon auch bei ****.to :P

  17. es war eben die 1.- Straffeel von Shippuuden fertig. aber wann genau die 1.- Staffel anfängt kann ich dir nicht sagen.

    sasuke kann man durchaus als böse bezeichnen, weil er ja unter Orochimarus obhut ist.

  18. ich bin ein naruto „anfänger“ möchte gerne wissen ob sasuke „böse“ wird?? und gibt es noch mehrere folgen von naruto shippuuden oder sind schon alle draussen? also in japan?

  19. 1. wenn sasuke jehmals mit Hinata
    zsm kommt geb ich mir die kugel !

    2.
    Ich hoffe am meisten das es so ist :

    SasukexSakura
    NarutoxHinata
    InoxShikamaru
    NejixTenTen
    KibaxTemari
    ChojixChips
    LeexGai

    usw usw .. haha
    egal aufjedenfall bringt sasuke orochimaru
    um und seinen Bruder itachi und weil er ja dann
    erfahren hat das itachi garnicht böse war
    will er konoha (wie Orochimaru auch was ein zufall)
    „zerstören“
    hin oder her , auch wenn ich es am besten
    finden würde das alle zsm finden glaube ich
    eher weniger darann.
    ich mein das is ne serie das is immer so
    spannend und dann werden 40.000 andeutungen
    gemacht und dann kommt das beschissensde
    ende das man jehmals gesehen hat -.-
    und wenn sasuke bei klarem menschen verstand
    is dann tötet er als erstes KARIN !!!

  20. yo so etwa find ich auch wir werden ja sehen lasst euch übeerraschen ich freue mich auch schon auf das ende und die pairings hoffe es wird etwas am ende wie bei dbgt geben das man die kinder sieht wäre lustig…:D

  21. das mit der japinschen übersetzung kann ja war sein aber ich dachte das die Paarbestimmung so wäre:
    manche denken ja das sie so oder so irgendwie zusammen kommen, also ich meine, dass :

    Naruto mit Hinata zusammen kommt, weil sie ihn ja ihre Liebe gesteht.
    Neji mit Ten Ten wil man es ja nicht grad auf dem erstenblick von sich war nimmt ob sie zusammen kommen,(aber der wo sich da auskennt wweiß es zumindest)
    Es könnte aber auch Rock lee mit ihr zusammen kommen (aber das ist ja unwarscheinlich)
    Shikamaru mit Temarie weil er und sie sich (kömischbenommen haben als naruto ja gefragt hat ob sie zusammen wären)
    es könnte ja auch sein, dass shikamaru mit Ino zusammen kommt (habe ich zumindest am anfang gedacht)
    Aber hoffend lich passiert nie dass Rock Lee mit sakura zusammen kommt (das wäre das ende von Shippuuden)
    dann schon eher mit sasuke. ::

    das ist ja meine meinung

  22. leute ich hab auf ner japanischen seite mit übersetzung gelesen das der macher von naruto bis jetzt dieses ende vorgesehen hat,er will alles verdrehen,es soll so werden das sasuke nach konoha zurückkehrt und ihn dann alle verachten nur nicht hinata und naruto(hätte ich auch nicht gedacht, sogar sakura würde ihn hassen weil er sie nicht mitnahm usw.ihr kennt es ja)deswegen denkt dann sasuke dass nur sie ist die ihm vertraut und daraus entwickelt sich zuerst freundschaft und dann verlieben sie sich und in der zeit sollen naruto und sakura schon ein paar sein.hat mich verblüfft das ende doch ist perfekt wenn ihr mich fragt,leider kann es noch ändern .doch hoffe nicht so is es perfekt. :):D

  23. Sakura und Sasuke kommen so gegen ende von Shippuuden zusammen, weil Sasuke Gefühle für Sakura entwickelt aber leider zu spät. eben weil Naruto und Sakuke gegen einander kämpfen. Naruto war eben kurz davor mit dem Schwert zuzustechen, aber Sakura wirft sich ja dazwischen. bei ihr geht ja das Schwert ganz durch und bei ihm nicht sie sagt ihm dann ja sicher noch das sie ihn liebt…. dann rächt sich Sasuke an Naruto. als er es dann getan hat, war es schon zuspät Sakura war tot. und der bringt sie dann ja nach Konoha zurück wo sie geheilt wird. und dann kommen Sasuke und Sakura richtig zusammen.

  24. omg.. also Helin.. ich les den manga auch ^^.. aber da bringt niemand sasuke um und keiner kommt zusammen das is schon mal klar.. weiß nicht vllt. hast du das geträumt ich wünsch mir auch so viel aber fang dabei nicht an zu fantasieren und es dann auch noch zu glauben !! und wenn es wirklich so is das es im manga steht dann sag mir bitte welches kapitel das sein sollte .. würd mich echt interessieren den naruto is noch lang nicht vorbei auch nicht im manga also red kein müll daher und beschäftige dich mit anderen dingen wenn dir so langweilig ist

  25. aber hallo, wenn d niemand zusammenkommt, wieso schau ischs dann an? bn grad bei shippuuden folge 92 oder so.
    ich will aber da jd. zusammenkommt, da wird ja so vielangdeutt. und in googlebiler kssn sich auch vol viele. sogar Itachi und sakura°!

  26. ja mir haben voll viele gesagt das gaara und sasuke kakashi und so sterben also können sie gar ned mehr zusammen kommen aba es gibt ja gerüchte xD naja ich hoffe sie kommen zusammen und da der Autor ein Fan von Dragonball Zist ist sein vorbild ist und da gibt es ja auch paare und Kinder xD kann ich mir gut vorastellen das sie zusammen kommen i-wie hab ihc mich da verwirrt

  27. ja sicher alter und dan leben sie glücklich bis ans ende ihrer tage man labber nicht so ein mist niemand kommt mit jemanden zusammen es wurde noch nie sowas angedeutet und das ende von naruto steht ja noch net mal fest also behaltet eure fanatsie geschichten für euch und macht unwissenden keine hofnungen -.-

  28. doch sie kommen zusammen weil ich weiß zwar nicht welche folge aber am ende soooo kämpfen naruto und sasuke und naruto bringt sasuke um aber bevor er richtig stirbt rennt sakura zu sasuke und rettet ihn mit soner heilungsding und dann kommen sie zusammen und griegen 2 kinder

Schreibe einen Kommentar