13 thoughts on “Haben Alexandra Rietz und Robert Ritter von K11 (SAT1) ein Verhältnis?”

  1. Also Alex und Robert haben definitiv KEIN Verhältnis und auch Alex und Gerrit haben KEIN Verhältnis.Und wenn es so wäre,würde es uns auch überhaupt nichts angehen,denn es ist ihr Privatleben,und ich finde,sie haben ein Recht dazu,dieses zu leben.

  2. Auf Bilder zu Alexandra Rietz gibt es Bilder auf denen sie Gerrit küsst und sich von ihm streicheln lässt, außerdem sieht man, dass sie Michael küsst und mit ihm kuschelt, auch mit diesem Pathologen knutscht sie rum, aber mit Robert, nie und nimmer, ich will ja nichts gegen Alex sagen, aber sie ist doch ein bisschen alt für ihn…

  3. hallo alexandra wie gehtes dir so ich fiende die sendung k11 sehr gut ich schaue sie immer und frehr pase sie nie das ist meine lieblings sendung und bist du bist du privat auch bei der polizei ich bin ein fan von dir kan ich dich mal besuchen kommen wen ich mal in deuschlan bin bitte möchte dich gerne kenen lehren wie du so L.G

  4. Also erstens heißt „Robert Ritter“ eigentlich Jonas Rohrmann und zweitens haben die keins!
    Und achtet bei solch mehr oder weniger seriösen pages mal bitte auf eure Rechtschreibung und Grammatik.. ist ja schlimm heutzutage!

    Und alles zu ihrem Privatleben, was nicht in ihrem Buch steht geht uns nichts an! Wir müssen es akzeptieren, ob wir wollen oder nicht! Sie hat ein Recht darauf und das soll sie auch nutzen!

Schreibe einen Kommentar