33 thoughts on “Avatar der Film als Zeichentrickfilm oder real??”

  1. Ich find den real Film von Avatar voll blöd!!!
    Zeichentrick ist viel besser als der reale Film!
    Bin natürlich auch für ein 4. Buch.
    Noch ne Frage: Wird es 3 Zeichentrickfilme von Avatar geben, oder sogar nur einer?

    Grüsse aus der Schweiz!

  2. Hallo?

    Avatar als real film?????`!!!`??????
    Das ist ja schrecklich!

    gukt euch doch avatar mal an…auf myvideo oder so…und dann geht auf… …seht ihr den unterschied?????
    seht ihr ihn?????????????????????????????????????

  3. wann kommt der film raus?.wie sollen schauspiller den film spielen, was ist mit Appa,Momo,und zukos narbe, und dann sind doch die stimmen anders,und haben die die orte von avatar nachgebaut oder was,und wie bendigen die.

  4. wann kommt der film raus? ich wils wissen.wie sollen die schauspiler den film spielen was ist mit Appa,momo,zukos narbe und allem.Und der ort ist der gleiche wie in der serie oder was,oder haben die alles nachgebaut,und wie sollen die bendigen.Also ich will zeichentrick

  5. wann kommt der film raus?ich wisl wissen.Wie sollen die menschen den film spielen was ist mit Appa, momo,zukos narbe und allem und der ort wo wird er gedreht haben die alles genau so nach gebaut oder wie.

  6. Wenn ich erlich bin ich würde den das so richtig wünschen wenn sie mit den ersten Kino film so richtig ne bauch landung machen. Weil dann merken sie das sie lieber bei Zeichendrieck bleiben sollen. Na ja kann auch gut werden mal sehen.

  7. also ich würd beides wollen aber real würd ich mir nicht richtig vorstrellen können weil wie wollen die den das alles umsetzten mit dem bändigen das wird(wenns ihn real ist)unlogisch ausehen ……ich bin lieber für zeichentrick.

  8. So viele das ist ja hammer. Hätte ich selber nicht gedacht aber das ist schon ne menge. Dann sollten sie lieber ein Buch 4 machen. Es könnte es ja sein das sie vielleicht mit den ersten realm film eine volle bauch landung machen und das ganze geht in die hose. Na gut es kann aber auch sein das die Realm filme richtig gut werden aber so richtig glaub ich selber nich dran.

  9. ich hätte auch viel lieber ein Buch 4 aber wie es ausieht wollen die Real Filme machen. Wie sind die nur auf so ein scheiß gekommen real filme zu mache. Sie hätte die leute lieber vorher mal fragen sollen ob sie Real oder Zeichendrick haben wollen. wie es hier ausieht wollen fast alle lieber eine Zeichendrick und ein Buch 4. Und viel sinn macht das mit den Real Filmen auch nicht weil die verfilmen das ganze ja nur. Wenn es unbedingt ein Real sein muss dann bitte ne fortzetzung.

    Aber ich bleibe dabei ich möchte zu 100% lieber Zeichendrick.

    Wenn die leute das ganz unbedingt ins kino haben wollen sollen sie es in zeichendrick machen.

Schreibe einen Kommentar