30 thoughts on “Ab welchem alter kann ich bei DSDS mitmachen?”

  1. Meine Freundee sagen das ich total guutt singen kann die lieben meine stimme ich überlege mir 2013 zu DSDS zu gehen aber ich bin voll schüchter und eine freundin von mir hatt gesagt das das ein Fakee sei….!!

  2. sorry leute, aba gigi hat recht! hört auf so toll von euch zu denken, sonst gehts euch wie sarah (engels). die hat ihren fehler jetzt wenigstens erkannt! ihr könnt noch so gut sein, wenn ihr dauernt sagt „omg ich bin so toll, ich kann so geil singen, ich seh so hamma aus“ dann klappt das nich. das puplikum wird euch hassen und nich weiterwählen (obwohl ich sowieso glaub dass da geschummelt wird)! an alle jüngeren: ehrlich geht zu supertalent, aba erwartet nich so viel. ihr kennt ja dieter bohlen, wenn dem was nich gefällt, dann macht der euch runter bis zum geht nich mehr!

    trotzdem euch allen viiiiiiiieeeeeeeel glück :)

  3. hey leute,
    ich kann NICH singen, aba egal…
    soweit ich weiß is das ab 16, aba wenn ihr alle sagt, dass da ein 15-jähriger dabei war, dann is es halt ab 15… bin 13 könnte also in 2 jahren hin. aba das wird nix weil ich eh nich singen kann ;)

  4. geh doch zu supertalent. ich wollte zum casting um dieter zu verarschen. alle meine freunde sagen ich kann toll singen (ERNSTHAFT toll) aber ich glaub denen nicht. auch wenn alle das behaupten, selbst wenn ich zu dsds gehen würde, oder zu supertalent, dann wärs nur um alle zu verarschen, am meisten dieter bohlen. und leute, ihr solltet aufhören so super von euch zu denken, das kommt nich gut an!

  5. ich bin jetz 15 will nächstes jahr eig. mitmachen geht des eig. werde halt zwischen drin in DSDS dann 16 ;D

    ich hab auch geile stimme bin stolz drauf viele sagen habe eine mischung von chris brown und justin timberlake habe auch einpaar lieder gemacht :D

    ich hoffe ich werde es weit bringen also….

  6. Eigendlich ab 18 Jahre. Aber manche gehen auch mit 16 Jahren dahin. Ich bin 14 einhalb bald 15 und bin auch am überlegen ob ich auch zu DSDS gehe. Aber zu das Supertalent gehe ich hin. An alle die 10, 11 oder 12(usw.) Jahre alt sind, vielleicht könnt ihr nicht zu DSDS aber zu das Supertalent. Da ist es fast egal wie alt man ist. Ich glaube man kann da schon ab 6 oder 7 Jahre hingehen.

  7. hi :)
    morgen ist der DSDS-truck in Braunschweig (am kohlmarkt)(ich komme aus BS) und ich bin erst 14 ! meine stimme ist hammer sagen alle die mich singen gehört haben xD ich will daunbedingt hin. Ich will endlich zeigen, das ich was kann! ich will mich endlich beweisen! und ich werde einfach hingehn. mehr als weckschicken können sie mich ja nicht.
    aber eigendlich erst ab 16..

  8. Hallou..
    ich kann auch voll qut singn und sou aber ich weizs nicht ob ich hin soll, weil bin erst 15 seh abba schon älter aus.. ich saq dann einfach ich bin älta oda so..
    tihihi..
    küsschen und viel qlück euch anderen

  9. Hej! Also ab 16 darf man erst!

    Ich bin 15 und möchte auch bei Dsds mitmachen!
    Nächstes Jahr kann ich also mitmachen! :D
    Ich kann eig. auch sehr gut singen!
    Sagt meine Familie halT! ^^

    LG Nicy

  10. Ich Bin 11 Weerde 12
    ich haabe Auch ne ganz schönee stimmee
    Euer Mund Wird offen Bleiben !!

    ich WiiiL auch dahin Kommen Maan Diter ich Haase

    DICH ^!

    Kaan icch Nicht ab 11 odeer 12 jaahreen Möchte ich Dahin Kommen LAN!

  11. Heaaai :D Leeutee :D
    Ich bin auch ers 14 und kann Auch super sinqen aBer ich glaube das es aB 16 is ;(
    Naya Noch 2 Jahree Müssen wir Uns Noch gedulden Hehe
    Lq. Deborra-Nadine <3 hehe

  12. man kann mit 15 hin da war doch eineraus bayern ich gehe nächstes jahr eh hin obwohl ich denke das das nix wird weil bohlen sagt ich bin zu jung weil ich auch total jung aussehe dabei ist meine stimme hammer alle sagen ich singe wie miley cyrus

  13. Ich weiß nicht ab wie vielen jahren man hingehen kann ich kann zwar gut singen sagen meine Lehrer meine Familie und Freunde deshalb möchte ich da unbedingt mal hingehen.Leider bin ich aber erst 11 Jahre alt!!!

    1. hey, ich weiss es eigentlich ja ab 16 – 30 ich kann auch geil singen und habe nachgefragt letztes jahrwar auch eine die war 15 und auch mit auf den maledieven und man kann mit 15 auch teilnehmen nur dann brauchen die das einverständis deiner elten & deine eltern müssen dann auch mit zum casting kommen also geh ich nächstes jahr mit 15 :DDDDDDDD

Schreibe einen Kommentar