Computer und Internet Europa Pics

Prepaid SIM für die Schweiz?

Prepaid SIM für die Schweiz? Hallo, ich fliege demnächst für ca. 10 Tage in die Schweiz und will dort mobiles Internet nutzen. Mein Provider in Deutschland (o2) bietet leider nur unterirdische Preise für die Datennutzung an. Jetzt suche ich einen Provider in der Schweiz, der mir als deutschem Staatsbürger eine Prepaid SIM verkauft. Der Prepaid …

Continue Reading
Europa Pics Politik

Russland und Ukraine. Sanktionen? Abspaltungen?

Russland und Ukraine. Sanktionen? Abspaltungen? Russland, Ukraine Sanktionen? Abspaltungen? Wieso gibt es Streit? Ständig berichten Medien darüber… würde halt gern wissen was da Sache ist. Dann letztens noch diese Abstimmung über die Abspaltung. Es gab ja viele stimmen dafür. Was hat es damit jetzt auf sich? Und wieso droht Angela Merkel mit Sanktionen? Über eine …

Continue Reading
Europa Reise und Urlaub

Clubevents und Kulturveranstaltungen in Wien?

Hallo, Wo finde ich Informationen über Clubevents und Kulturveranstaltungen in Wien außer auf der Städtewebsite (sehr unübersichtlich) Ich suche aktuelle Informationen zu Veranstaltungen in Österreichs Hauptstadt. Optimal wäre etwas wie dieser Wien-Eventbericht: www.events-in-deiner-stadt.de/events/events-in-wien/ – aber mit noch aktuelleren Events und Veranstaltungen, da ich in 2 Wochen nach Wien fahren möchte. Danke :-)

Continue Reading
Europa Reise und Urlaub

Beste Museen in Linz (Österreich)?

Hi! Wenn man für ein paar Tage Linz in Österreich besuchen möchte und dort Zeit verbringen, denk ich mir, können jetzt im Winter ein oder mehrere Museumsbesuche nicht schaden. Was könnt ihr denn da empfehlen, was sollte man unbedingt gesehen haben? Bin auch für weitere Insider Tipps was Restaurants und co betrifft dankbar! Danke :-)

Continue Reading
Europa Reise und Urlaub

FeWo in Wien?

Servus Leute, ich brauche dringend Hilfe. In zwei Wochen fahre ich nach Wien für paar Tage und ich brauche deswegen Unterkunft. Hostel will ich gar nicht, deswegen habe ich mich für FeWo entschieden, damit habe ich leider nicht viel Erfahrung. Kennt jemand www.apartment.at? Wurde mir einmal gesagt, dass es berechenbar ist. Ich würde mich auf …

Continue Reading