Wie macht man richtig gutes Balsamico – Dressing?

Da ich im Restaurant gerne von der Salatbar esse, bin ich letztens auf Balsamico-Dressing gestoßen (zwangsläufig, da Joghurt-Dressing ausgegangen war…) und ich muß sagen, es ist der Knaller. Habt Ihr gute (und einfache) Rezepte oder vielleicht ein empfehlenswertes fertiges Produkt zur Hand ?

Vielen Dank für Eure Ratschläge !

Wie macht man richtig gutes Balsamico – Dressing?

Bewerte die Frage



3 Antworten

  • 0
    0

    Also von Fertigprodukten kann ich Dir abraten, versuch lieber etwas Zeit für das Kochen zu investieren – es rentiert sich!

    Ein sehr leckeres Rezept findest du zum Beispiel hier:
    Das habe ich letztens selbst bei mir Zuhause erst gemacht, ist wirklich Top das Dressing und sehr leicht zum Zubereiten. Guten Appetit!

Antwort schreiben