Deutschland

Die beste Änderungsschneiderei in Hamburg, München, Berlin

Wenn Sie in einem neuen Anzug oder verzweifelt versuchen Ihre Lieblings Jeans zu retten, kann eine Schneiderei Ihr bester Freund sein. Leider zwingen zu viele Geschäfte Sie, zwischen Qualität, Preis und Bearbeitungszeit zu wählen. Glücklicherweise haben die Leute bei Schneidereien24 uns geholfen, eine Liste der besten Schneider in Hamburg, München, Berlin zusammenzustellen, damit Sie keine …

Continue Reading
Deutschland

#assyouare – was soll das bedeuten?

#assyouare – was genau soll das bedeuten? Halb Berlin ist mit diesen #assyouare Plakaten zugeklebt. Andere Städte wahrscheinlich auch. Aber was soll das? Wer oder was steckt dahinter? Was will der Künstler uns damit sagen? Weiß da jemand vielleicht mehr?

Continue Reading
Deutschland

Berliner Ortsteil – welcher ist am schönsten?

Welcher Berliner Ortsteil ist am schönsten? Ich für meinen Teil habe Friedenau für mich entdeckt, auch noch eher zufällig, der Liebe wegen. Hier fühle ich mich mittlerweile sehr wohl und zu Hause. Es ist sehr ruhig und trotzdem ist eine Menge los. Viele Kneipen, gute Restaurants, kleine Parks, viel Ruhe. So brauche ich das. :) …

Continue Reading
Computer und Internet Deutschland

Akismet – Nutzung in Deutschland illegal?

Akismet – Nutzung in Deutschland illegal? Stimmt es, dass man Akismet (Filtersoftware gegen Kommentar- und Trackback-Spam für WordPress) in Deutschland nicht nutzen darf? Warum ist das so? Nur weil ein paar Daten an die US Server von Akismet gesendet werden? [white_box]“Akismet untersucht einen Kommentar nach möglichem Spam. Um dies zu bewerkstelligen muss dieser Spamschutz einige …

Continue Reading
Deutschland

Umzug nach Berlin – günstige Mieten?

Umzug nach Berlin – schöne Gegend, günstige Mieten? Mein Familie und ich müssen bzw. dürfen im September 2015 nach Berlin ziehen. Ich habe dort einen gut bezahlten Job in Berlin-Mitte angeboten bekommen. Bisher wohnen meine Frau, meine Tochter (4 Jahre) und ich in Bochum. Wir haben dort eine Drei-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad, deutscher Standart …

Continue Reading
Deutschland Pics Sport und Freizeit

Lacrosse – wird das in Deutschland gespielt?

Lacrosse: Woher stammt es & was verdienen die Stars? Ich habe gerade bei Youtube ein Video über Lacrosse gesehen. Genauer gesagt ist es ein Video über die National Lacrosse League (NLL) und die Philadelphia Wings. Ein wahnsinnig interessanter Sport. Bei Wikipedia habe ich gelesen, dass die nordamerikanische Liga mittlerweile eingestellt wurde. Stimmt das, oder wird …

Continue Reading