39 Antworten auf “wo kann man gratis filme runterladen?”

  1. Auch auf der Seite http://www.ganzefilme.de findet man legale Portale über die man sich Filme in ganzer Spielfilmlänge anschauen kann. Und runterladen kann man Videos von den großen Portalen mit Software die man meistens sogar kostenlos nutzen kann. Einfach mal in der Suchmaschine eingeben “Youtube videos runterladen”. Dann sollte man schnell das richtige finden können.

  2. Kennst du UseNext? Damit kannst du Daten legal und mit Highspeed direkt vom Server downloaden. Ist besser als Filesharing und ist auf Viren und Fakes geprüft. ^^

    Im Moment gibts dort eine Aktion wo du 2 Wochen lang KOSTENLOS 300 GB herunterladen und behalten kannst. Dafür brauchste nur nen Testaccount. Weiß nicht, wie lange es das Angebot noch gibt! Würde ich auf jeden Fall mal probieren

  3. Hier wird erklärt, wie man vollkommen kostenlos und legal eine DVD-Flatrate bekommt, mit welcher man 14 Tage lang gratis die neuesten Filme und Serien in HD-Qualität, unzensierte Horrorfilme, 3 D Filme, XXX-Filme, Spiele Nintendo, Playstation usw. erhält.

    gratis-dvd-flatrate.blogspot.com

    Von diesen Streamseiten, wie Kino.to halte ich überhaupt nichts, da diese Seiten meist virenverseucht sind und die Filmqualität so schlecht ist, daß einem der ganze Filmspass vergeht.

    Außerdem ist gibt es noch ein kostenloses Tool, mit welchem man die Spiele in alle Formate (für ipod, DVD, Playstation, Nintendo, Handy etc.) umwandeln kann.

  4. Hi jungs,

    wie ich sehe schreiben die meisten nur scheiße hier rein.

    Wenn du wirklich Filme runterladen willst also Kinofilme illegal und mit Fullspeed kann ich dir das gerne erklären ist nicht alzu kompliziert musst dich nirgendsow anmelden oder sonst was , add mich mal in ICQ 27******* kb das hier in der öffentlichkeit zu posten.

  5. aber bis jetzt ist noch keine website genannt worden, bei der man sich nicht anmelden muss und bei der man den ganzen film herunterladen kann (nicht nur youtubevideo) außerdem funktionieren manche links nicht

  6. lol es gibt keine seiten wo man sie legal kostenlos runterladen kann also jedenfalls nich legal also da kommt eh keiner aber alles was kostenlos is is illegal also lasst das wort legal weg -.- noobs…und das hier im ernst jmd my video hinschreibt…. leute gibtz… nach 2minuten den nächsten teil vom film suche looool

  7. VIPwelt.com ist eine Unterhaltungsportal wo sie tausende von Filmen in DVDrip und HD,Musik in MP3,Spiele und Software kostenlos schnell und einfach runterladen können

  8. z.B. bei www.****.to man brauch aber ein bestümmten webplayer ( Ist auf der seite angegeben ) aber nicht alle kann man runterladen aber die kann man sich online an schauen diese stocken auch nicht so oft laufen meist ganz normal durch …..

  9. Vielleicht kann Dir diese Ãœbersicht etwas weiterhelfen:

    ***.com/filme-downloaden

    Dort sind die 3 bekanntesten Usenet Anbieter im deutschsprachigen Raum aufgelistet über die Du es mal versuchen könntest. Bei dem einen kann man sogar 150 GB gratis Filme runterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.