68 thoughts on “Wo kann ich icq 7 downloaden?”

  1. nach langem suchen habe ich icq gefunden!!!man muß sich aber allerdings auf der seiten anmelden um das zu bekomm!!!

  2. Ich habe icq 7^^
    war nur ein scherz
    wahrscheinlich würde erst 6.1 rauskommen, wegen den bugs.
    und man kann ja das design für icq 6 ganz ändern.
    also is das dann kein beweis, dass es icq 7 gibt.

  3. 1.diese ***** Seite gibt es nicht mal
    2. wenn ICQ 7 wirklich gebe würdedas doch ihn ICQ.com stehen.

  4. Also es gibt DEFINITIV KEIN Icq7 bzw bisher noch nicht.
    Jeder der das behauptet soll einen link dazu geben.
    Und ihr kleinen Möchtegerns aus g-q-Macher nervt gewaltig. Seid nicht enttäuscht aber es gibt kein icq7.

  5. ja klar du mich auhc wenn du es wirklich hast dann aknnst du ja auch locker saggen wo du es her hast…
    aba ich denke das du einfach nua einer deren bist die gerüchte verbreiten ich kann auhc sagen hey leute ich ahb icq 7 das ist voll geil aba ich sag euch nicht wo ich das her habe hahahaah
    ahc komm hör auf mit den gerüchten

  6. wat seit ihr alle für lamer, klar gibt es das programm schon. es is aba noch nicht vollkommen fertig. die version die jetzt im netz rumschwiert hat eigentlich noch fast die gleichen funktionen wie icq 6, nur das design is das neue und ein paar kleine veränderungen sind verfügbar, solche sachen die keine sau braucht. wenn ihr alle mal n bisl ahnung hättet wüsstet ihr auch wo man sonne scheiße findet. und ihr wüsstet auch das keiner so blöd wäre und in sonnem forum einen solchen link zu posten.

  7. Wieso wollt ihr icq 7.0 haben den es noch gar nicht gibt es ist grade icq 6 erschienen und wisst ihr noch wie lange es gedauert hat bis icq 6 erschienen ist dann wird es wohl nicht so schnell bei denen gehen icq 7 raus zubringen naja ich sage nur eins es gibt des programm noch nicht nur den 6er
    ………………………………………………..
    Ich habe gelsesen das einer ein programm haben will zum online tv schauen entwerder bei google onlinetv eingeben oder unter zatoo.com

  8. ich find das voll müll …wieso gibt es das denn noch nit ..???*heul*
    ich hab gehört das soll voll cool sein oda werden
    aba eine frage was wäre dann der unterschied zwischen icq 6 und icq 7 ..??????
    sagt mia das mal bitte

  9. lol na endlich kommen hier mal gescheide post´s es is kein icq 7.0 im netz vorhanden…. frage mich immer wieder wer auf solche idee´n kommt.

  10. wie kommt ihr alle darauf, es gäbe icq 7? davon würde man doch wohl überall erfahren, für icq6 wurde ja sogar im tv geworben.

  11. hallo leute,

    ich muss euch leider endtäuschen, es gibt icq 7 noch nicht. wird früherstens nächstes jahr erscheinen, und wenn es zum download bereit steht wird in icq6 werbung dafür gemacht. Im moment hat sogar icq 6 noch buggs and denen wir ständig arbeiten.

    mfg. mr. icq

  12. mein freund sagt das kann man unter www.***********.de downloaden

    Admin-Edit: bezahlt Dein Freund auch die 2 x 84 Euro die bei Anmeldung fällig werden könnten? Netter Versuch … :(

  13. Leute es gibt icq7! ich suche noch hab aber von meinem Freund gesagt bekommen er ht es und es gibt es schon.wenn ich die seite finde,ich sag euch bescheit!

  14. Man es giebt kein scheiß icq sieben wenn es das geben würde würde ich es bestimmt als erster haben also verbreitet hier keine Geschichten wenn es da ist elde ich mich noch und sage wo man das laden kann Kinders!!

  15. noch mal für die die es nicht verstehen, ICQ 7 gibt es noch nicht, das wird wahrscheinlich erst nächstes erscheinen. Das neue ICQ ist ICQ 6, aber das brauch viel zu viel CPU, ich empfehle ice lite 5.1
    http://www.gidf.de

Comments are closed.