68 thoughts on “Wo kann ich icq 7 downloaden?”

  1. richtig!!!und so wie ich das sehe verstoßt du auch gegen die AGB von icq.Allso noch mal für alle zum mit schreiben.ICQ7 gibt es noch nicht!!!wartet allso bis es raus kommt!!!

  2. Also , JEDER der hier links posted macht sich strafbar , weil NEIN es gibt kein Icq7 , wer ein wenig Hirn hat wird das ja wohl beim Design der Seite sehen! agent009 hingegen erwies sich noch kooperativ , dies rate ich auch allen anderen! Dieser Blog hat geclosed zu werden!

  3. Es gibt kein Icq 7 ,aber wenn ihr euch das icq von Sat… downloadet habt ihr neue smylies und so !

  4. Nunja von UNS kommt es definitiv nicht! Der Release ist eher auf Ende 2008 Anfang 2009 angesetzt! Lass uns doch mal einen Link zu kommen wo du es gefunden haben willst.
    Falls es sich um ein Fake handelt , können wir vom Verfahren absehen.

  5. verstehe aber nicht warum ihr ein verfahren einleitet wenn auf anderen seiten icq7 frei zu verfügung gestellt wird und von euch ist(icq team)und ich jetzt ein verfahren am hals habe!!!!

  6. Guten Tag! Gegen agent009 wird nun ein Verfahren eingeleitet. Es gibt kein ICQ7! Dies ist eine Lüge , AdWare oder ein Trojaner bzw Virus! Wir bitten dies zu entschuldigen!
    MfG Euer Icq Team

Comments are closed.