wie kann man ein video bei youtube wieder löschen??

wie kann man ein video bei youtube wieder löschen??

Bewerte die Frage



51 Antworten

  • 0
    0

    hallo… also jemand hat ein bild von mein vater geknipst und es bei youtube reingestellt…wir wollen wissen wie man es wieder löschen lässt habe youtube es gemeldet aber bis jetzt kommt nicht zurück oder weder noch die videos es sind mittlerweile 11 stück bitte wer kann uns helfen

  • 0
    0

    Leute Jetzt noch mal für alle:
    Ihr meldet euch an
    Neben eurem Namen oben rechts ist ein peil nach unten :anklicken dann auf meine videos.
    Die erforderlichen videos ankreuzen , dann auf :
    Aktionen oben drüber neben hinzufügen!
    Dann löschen klicken Dann nochmal bestätigen FERTIG

  • 0
    0

    1. Einloggen 2, auf das kopfstehende Dreieck neben dem Nutzernamen klicken 3. “Meine Videos” auswählen 4. das Video auf der nun erschenenden Liste mit Button links auswählen (klicken) 5. auf “löschen” klicken 6. Bestätigen = Film ist weg!!

  • 0
    0

    hilfe ich hab ein video in youtube und das mus so schnell wie möglcih raus weil es sehr privat ist BITTE BITTE kann mir jemand erklären wie ich das lösche?

  • 0
    0

    hey robin

    ich brauch echt deine hilfe bitte melde dich bei mir es ist ser wichtig das ich dieses video lösche, aber allein schaffe ich das nicht.bitteeeeeeee

  • 0
    0

    Hallo Robin bin verzweifelt versuche denn roten butten zu finden aber der kommt nicht brauche deine Hilfe es wurde was persönliches ohne meine wissen hinein gestehlt brauche deine hilfe bitte bitte melden ist wichtig

  • 0
    0

    hoi ich brauche eure hilfe so schnell wie möglich es wurde mir ein video in youtube eigesetzt obwohl das eigentlich privat war wer kann mir helfen soll sich bitte bei meiner email adresse melden liridon.ramushi@*******.com
    wenn scih jemand meldet muss das video löschen können
    ich danke euch

  • 0
    0

    ich kann mein video bei youtube nicht löschen
    viele schreiben man soll die schaltfläche remove (unterm bild vom video) drücken aber bei mir ist die schaltfläche nicht
    ich habe schon alles versucht
    bitte helft mir

  • 0
    0

    könnt iiHr miIr helFen eiiN video Ist Von miiR in YoutUbe gestEllT woRden uNd dieseS video mUSS so Schnell wie es Geht weg Von Dort sein soNst hab VErliere iich alles was iICh hab

    BiittE BiiiTTe BraUch eure HiLFe

    Lg doNa

  • 0
    0

    hallo
    kann jemand für mich meine eigne video von youtube löschen ich schaffe das nicht,ich gebe meine meine passwort das stört mich nicht.also bitte ich danke euch alle.

  • 0
    0

    unerwünschtes video ist von mir drine .. und der der es reingetan hat , hat das passwort und kontoname vergessen !!!!! bitte helfen

    hat youtube eine zentrale oder so wo man anrufen kann wo die einem dann helfen ????

    bitte antworten und helfen BITTE BITTE

  • 0
    0

    ich hab ne dringende frage….

    …ich hab bei yiutube jetzt schon 650 videos als favoriten gewählt und würde jetzt gern weider ein paar löschen

    aber das geht nicht weil immer wenn ich auf das video geh müsste ich ja eig. nochmal favoriesieren ddrücken um dann aus den favoriten löschen drücken

    aber ich ja noch nichtmal auf favorisieren drücken weil ich ja schon 65 videos bei den favoriten habt

    bittttte schreibt
    wichtig!!!!!!!!!!!!

  • 0
    0

    Ich habe jetzt das Problem ich habe vorher unter meine videos das video gelöscht so und jetzt wenn ich unter Playlist gehe ist da kein video zum entfernen aber das video ist immer noch da.

  • 0
    0

    Du loggst Dich ein, dann gehst du auf “Konto” (oben, neben Deinem Benutzernamen. Dein Konto verschafft Dir einen Ãœberblick über eben Dein aktuelles Youtube- Konto. Unter “Meine Videos” gehst Du auf “Playlists”. Auf dieser Seite kannst Du sehr gut Deine Videos bearbeiten: Links findest Du die Spalte, welche Playlist Du aufrufen möchtest. Aufgerufenen Playlist öffnet sich. Bearbeitungsoptionen findest Du über Deiner Playlist. Viel Spass, C

  • 0
    0

    Hallo,

    Ich habe ein Video gelöscht, aber es geht nicht weg. Es ist gut seit 1-2 Monaten immer noch unter suche zu finden. Zwar kann man es nicht mehr anschauen, aber ich will das es ganz verschwindet. Weiss jemand rat?

  • 0
    0

    Ich habe mich jetzt lange aufgeregt, endlich draufgekommen. Man muss im Button oben neben seinem Namen auf “Konto” und dann “Meine Videos” klicken. Links siehst du deine Videos und klickst drunter auf “entfernen”.. So müsste es gehn!!!

    gruß, Jessy

  • 0
    0

    Hallo peuker,
    wie gesagt, solltest du dich an die administration gewand haben, so wird es ein paar tage dauern bis eine antwort kommt, leider hab ich mit denen keine Erfahrung. Ich würde zusätzlich noch eine Anzeige bei der Polizei erstatten, evtl. gehts dann etwas schneller.
    Tut mir sehr leid für dich, ich hoff das das Video bald weg ist.

    Greetz, Robin

  • 0
    0

    Für Robin:Danke.dass du schnell geantwortet hast!!!!!
    ich habe letzte woche alles mögliche veranlasst:Datenschutzbeschw./Urheberrechte(dazu gehören beide.der sack,der mich heimlich gefilmt hat und ich die darauf zu sehen ist)Bildeigentumsrechtegeltend gemacht(war Tipp v.Polizei)ABERNIXGEHTweg!Du sagst.man muß a weile warten Aber wie lange-inzw. haben das ding bald 2000leut angeguckt.What do you think i have to do???

  • 0
    0

    wer kann mir sagen,wie man ein Video entfernenlässt,das ohne mein Wissen u. Zustimmung veröffentlicht wurde bei youtube.bitte helfen,sonst verlier ich meinen Job?!

  • 0
    0

    Hey,

    du musst immer so ein, zwei Tage warten bis das Video entfernt ist weil die Seite ja auch aktualisiert wird.
    Also warteste ienfach mal n paar Tage dann müsste es weg sein.

    Greetz, Robin

  • 0
    0

    @ birdy:
    hm die ham was geändert im interface, kanns aber für dich löschen falls du willst. Du kannst mir deine Login Daten per mail schicken (robinwiese@gmx.net), einfach ne kleine message dazuschreibn damit ich weis worums geht.

    Achso ja und ich würd dir empfehln sobald ich die videos gelöscht habe dein passwort zu ändern, nur zur sicherheit ;-).

    greetz, robin

  • 0
    0

    hey des mit den remove usw hat alles geklappt sind auch nimmer in meinen profil aber wenn ich sie bei youtube suche gibt es sie immer noch und kann sie anschauen.das ist scheisse was ist das für ein mist.wie gehts komplett weg?

  • 0
    0

    ehm leute… wenn ich das so mache wie Robin sagt, sehe ich da oben rechts keinen button mit “Meine Videos”…

    wie krieg ich die kacke gelöscht??

    danke..

  • 0
    0

    Hey,
    also pass auf:
    Wenn du dein Profil aufgerufen hast wird ja immer eins von deinen Videos groß gezeigt darunter steht rechts “Bearbeiten (Deutsches Interface)” Oder halt “Edit (Engl. Interface)”. Den Link klickst du an und gehst dann oben rechts auf “Meine Videos”. Dann hast du eine Maske mit all deinen Vids und unter jedem Video-Avatar (Bildchen) steht “entfernen” einfach anklicken. Alles kla?

    Greetz, Robin

  • 0
    0

    Hi,

    hatte auch das problem.Aber ich habe mir das Hilfe Forum/FAQ durchgelesen.Jetzt weiß ich wies geht,und zwar so:
    Du loggst dich ein,gehst in diese Acount seite(also namen da oben halt anklicken =D)
    joa und dann gehs du da,wo
    Videos | Favorites | Playlists | Groups | Friends | Subscribers | Subscriptions
    steht auf videos,dann auf edit (oben rechts,am fenster,wo die viedeos sind)und dann steht unter dem video,auf der darauf folgenden seite ein remove knopf,darauf klicken und fertig! =)
    Hoffe ich konnte dir helfen,Robin

Antwort schreiben