70 thoughts on “Wie kann man die Flash-Videos von Youtube, MyVideo, Google Video etc. runterladen?”

  1. hey leute das waren tolle vorschläge aber ich brauch ein downloader der die videos so runterläd da sich die in movie maker oder sony vegas bearbeiten kann also aufgarkein fall flv oder mp4 o0 bitte bitte gibt mir eine antwort ist dringend

  2. Es gibt da noch den Any Video Converter. Der ist aber für Youtube.
    Es können auch Videos in andere Formate convertiert werden. Um gespeicherte FLV, MP4, 3G2 oder 3GP Dateien anzusehen klicken sie auf Öffne mit -> Durchsuchen und wählen den Speicherort zur Anwendung mplayer.exe die sich im Ordner Any Video Converter befindet. Normalerweise ist das der Pfad
    C:\Programme\Any Video Converter\

    Hier noch die Seite:

    http://www.any-video-converter.com

  3. Hier waren ja wirklich sehr gute Vorschläge dabei!
    Aber auf keiner Plattform kann man Videos von Funnyfurz.de runter laden!
    Vielleicht hat doch einer eine Idee wer dieses Portal unterstützt.

  4. hi leute,
    alles was ihr ebend genannt habt fuktioniert leider NICHT!!!auf http://www.anjo.to kann man wirklich videos von
    myvideo und youtube runterladen und sie sogar online umwandeln.
    bei mir hat s auch geklapt nach ein paar sekunden hatte ih es.
    gestern wollte ih mir wieder eins runterladen und es ging entwder nicht oder es hat lange gedauert.
    ihr müsst gucken ob es geht wenn ihr einfach den link kopiert und dann gleichauf senden klickt,wenn dann da irgendwie 2 downlad sind nehmt den download mit dem mp4 format.wenn da nur 1 download ist klappt es nicht.gebt dann den link ein und wählt dadrunteraf psp mp4 umwandeln dann auf online konvertieren usw.
    naya hoffe ich habe geholfen aberes geht wirklch glaubts mir!!!!

  5. Testet einfach mal die Seite

    Dort funktionieren weit über 150 Seiten, und sollte mal
    eines nicht gehen, dann einfach den Webmaster anschreiben. ;-)

    Ne Klasse anleitung bezüglich runterladen, umwandeln,
    etc. ist da auch alles vorhanden….

    MFG

  6. äh warum einfach wenns auch kompliziert geht?! … ;)

    1. http://www.real.com und kostenlosen real-player downloaden
    2. installieren :P
    3. sich erfreuen das bei ALLEN SEITEN die flash nutzen über den videos ein „Download..“ Button des Real-Plugins erscheint das direkt abspeichert :)

    Leider ist das Download-Tool von denen noch recht buggy :( auf Vista-64 stürzt es sehr oft ab und man hat keinerlei bandbreiten einstellungsmöglichkeiten etc…

    bye,
    adam

  7. haalooo alle..
    #
    voll liieb das ihr die ganzen seiten eingibt ;)
    find ch klasse..
    jedoch hab ich noch eine frage,..
    sie die seiten wenn cih ejzt ein video herunterlade KOSTENLOS???

    danke iv

    MFG

  8. Was hier fehlt is ganz klar ne kleine Anleitung für
    solche Seiten. Jemand könnte mal sone art Blog über schreiben.

    Denn nicht jeder kennt sich mit so welchen Seiten
    aus, und weiß von anhieb wie diese funktionieren.

    MFG

  9. Schau mal bei Grabtube.de vorbei, dort ist ne super Anleitung vorhanden. Da steht u.a. auch wie man die Videos abspielen oder umwandeln kann.

    Auch finde ich Grabtube von allen genannten Seiten
    bis jetzt am besten, da dort u.a. auch viele andere
    funktionen geboten werden.

    http://www.grabtube.de unterstüzt aktuell weit über 88 Portale, und es kommen ständig neue hinzu.

  10. bei mir klappt ds nicht so gut mit dem runterladen entweder es ist ein fehler oder er zeigt nur suchen und speichern an wenn ich speicher dann kann ich es nciht merh öfffnen mit welchem programm kann ich den jetzt videos kostenlos von youtube runterladen

  11. Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen,habe mir ein video runtergeladen wollte es nun aber als Musik auf meinem Rechner speichern und auf meine Speicherkarke aufs Handy machen,das geht nun nicht,kann man es irgendwie umwandeln und wie geht das dann…?
    Mfg

  12. wenn du dan z.b. eine flv datei hast entweder du downloadest dan ein Conventierungs Programm z.b. Super oder anderes.. oder du gehst hier drauf http://media-convert.com/konvertieren/ und suchst einfach deine Datei aus und klickst unten auf Akzeptieren und Umwandeln fertig .. danach wird dir ein Download Link für dein ausgesuchtes Objekt dargestellt .. kannst auch angeben ob du wmv avi .u.s.w. haben möchtest und die Quallität aber je nach dem wird dies länger dauern .. ist aber auch irgendwie logik ^^

    so ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    mFg

  13. OH des is doch Kinderleicht einfach den Link einegeben dann Download und dann steht da unten drunter vor dem Namen vom Video (download von Clipfish;MyVideo usw. OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. hey… ich habs versucht aber da wird bloss die website gespeichert und des bringt mir ncihts.. ich wills auf meinen ipod laden aber ich kanns nciht mal konvertieren…. wie mach ich das???
    bin ich nur zu dumm dazu?

Schreibe einen Kommentar