15 thoughts on “wie kann ich mich von schülervz wieder löschen?”

  1. Hey ich wollte mall fragen wie man sein SCHÃœLER VZ löscht.
    Weil das ist so ich bin in mein svz ne weile nicht reingekommen dan hab ich mir ein neues gemacht und plötzlich ging das alteh wider jetzt will ich das althe löschen weis aber nicht wie das geht.

    BITTE HÄLFT MIR! SN7

  2. ich wil mein schülervz acc löschen kenne aber die e-mail adresse nich (kent wer ne möglichkeit die e-mail adresse wieder zu bekomen(? oder wie ich den löschen kan habe es auch schon mit melden versucht den acc gibts aber mimmer noch

  3. Ich bitte um hilfe in schülervz ist einer mit meinem passwort reingegangen den ich nicht kenne und der auch noch lügt.
    Bitte kann mir einer sagen wie ich weiter machen soll und das doofe ist auch noch das bei mir auf dem pc kein schülervz geht, sondern muss ich immer zu einer freundin gehen!!!Bitte kann mir einer sagen was ich machen soll??
    muss ich das löschen???
    bitte um antwort.

  4. @boerge30

    thx für deine hilfe hat jez endlich geklappt xD

    vielleicht kannst du mir ya auch bei msn und icq weiter helfen???

    also da hat mir auch jemand das passwort geklaut und ich habe absolut keine ahnung wie man das bei msn und icq löschen soll! *heul*

    wäre lieb wenn ihr mir weiter helft pls

    lg yncen

  5. wie kann ich mein schuelervz accaunt löschen, wenn mein passwort geknackt wurde und ich nich mehr rein komme???
    ich habe es schon unter profil melden versucht, doch da tut sich nichts!!!

    bitte um antwort xD

    thx

Schreibe einen Kommentar