67 thoughts on “wie kann ich die musik von youtube runterladen und dann auf mein mp3 player machen? bitte helft mir!!!!!!!!”

  1. ich kann noch videoget.net empfehlen.
    Dort kannst du dir das Video in verschiedenen Formaten, auch mp3, herunterladen.
    Es wird immer die bestmögliche Version geladen und umgewandelt.

  2. Am besten wäre es, wenn ihr ClipGrab benutzt. Das klappt bei mir immer und ihr könnt auswählen in welcher Qualität (SD, HQ, HD, nur MP3). Downloaden könnt ihr es hier: clipgrab.de

    Das mit der schlechten Qualität ist normal so, schließlich werden (die meisten) Videos mindestens 2x umgewandelt ist doch klar dass da die Qualität drunter leidet.

  3. voll kein Sinn ja.
    Das geht alles nicht man -.-
    ich habe ALLES VERSUCHT & ich habe das immernoch nichts.
    Also in meiner psychisch soziologischen knstellation finde ich das unmöglich :D:D:D: HAHAH

  4. Huhu,
    habe jetzt auch den tube3mp3 – converter benutzt, klappt auch super, bin ganz begeistert. Nur dummerweise sind die Mp3s (allso von youtube) dann total „flat“, also ohne Bass…wisst ihr was ich meine? Habt ihr das gleiche Problem oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Viele Grüße

  5. Nehm doch keepvid : http://keepvid.com/
    da kann man die videos von youtube in guter und schlechter qualtität runterladen. in guter ist es aber mp4 format, also mit ton und video… (bei nem ipod ist das dann von vorteil, weil man gleich die videos mit drauf hat^^) Viel spaß!! XD

  6. Leude! Is‘ doch gaaaanz easy:

    Ich lade die Videos mit einem „I-Clip Recorder“ auf’n Rechner (als Flash-Datei). Danach kann man lediglich die Audio Spur als WMV Datei extrahieren (Wer braucht MP3 oder 4,- klingt doch für’n A…..).

    Für alle, die dennoch die Mucke uff’m MP3 Player abnudeln wollen, gibt es „Audio Converter“ (z.B Any Audio Converter) zum runnersaugen für lau.

    Alles Kloar????

  7. Na ist doch ganz easy:

    Bei softonic gibt es kostenlose software oder bei chip.de wie zb. „DVDVideoSoft Free Studio“ Mit der Software kannst du mp3’s auf die psp oder das Iphone ziehen und natürlich Musik von Youtube auf deinem rechner als mp3 speichern
    Oder alternativ: „My You Music.
    Einfach mal googeln

  8. also ich kann die videos in mp3 umwandeln die größe der dateien ist dann 6 bis 8 mb groß und bitrate von 256 wird angezeigt aber kann ich die leider dann auch zum auflegen nehmen? also weil ich nur mit cds auf guten großen anlagen auflege und ich normalerweise mindestens 320 kbits nutze…
    danke schonmal!

  9. also die seite share -tube is auf den ersten blick echt gut, aber dann is da so ne warteschlage…dauert halt aber da steht das man dann das video runterladen muss nochmal extra oder so…versteh ich nicht! dann nochmal bei youtube.de oder was…? oder kennt jemand noch andere seiten auf dennen mal legall runterladen kann….bitte easy..;_=….bitte antworten

  10. Also soweit ich weiß ist es legal!
    Man kann aber ur die Musik oder das Video laden.. aber nicht beides zusammen.
    Und falls das auch illegal werden sollte, wollte youtube das auch alles gleich wieder verbieten.
    Du musst dazu was runterladen aber ich weiß die adresse nicht!
    hau rein viel spaß!

  11. Also so viel ich weiß ist das legal – da das hauptproblem ja immer war, dass man nichts uploaden darf, was man bei dieser Lösung ja nicht macht. Ich würde sagen, das ganze fällt mehr in die Kategorie „Webradio mitschneiden“ was nicht strafbar ist.

Schreibe einen Kommentar