159 thoughts on “wie heisst Miley Cyrus im skype?”

  1. i am the real miley! my skype name is miley.smiley21 i can show you myself! i have a cam! nd i deleted only my twitter becuse there are so many miley fakers! twitter is something oather than skype,and if you wonder that i can reed german,my comuter translate ALL in american-english ! i can show you myself!

  2. labbert doch nicht alle son müll ey.. ich bin zwar weder miley noch sonst nen disney girly fan jedoch wird ihr doch wohl alle selber wissen.. das diese Miley niemals ihren echten Namen nicht mal annährend in ihren chat namen mit ein interpretieren würde.. denkt doch mal nach..

    ihr verarscht euch alle gegenseitig..Miley hat nich umsonst Twitter gelöscht damit niemand mehr von ihr privat leben soviel mitgrickt und denn soll sie auch noch sonen skype msn sonst was namen haben??

    total sinnlos!!!statt hier weiter zustreiten und rumzulügen diskutiert lieber über etwas das mehr sinn ergibt!!

    LG

  3. Miley hatte netlog aber sie wollte nicht meaa haben also netlog meaah oda sonst soow aber msn hat sie ich werde ihre echte addy raus finden also alle die sagen bei netlog sie sind echt ist das mal widaa ein feak egal was die sagen es sind feaks und bleiben feaks wie zb das hey its miley the adress smileymiley16 is right. im real miley! von Miley aber das ist ein feak also leude wen ihr sie siht odaa soow den ist sie echte wen ihr sie nicht siht ist das echt ihr netlog name wahr MiileyCyrus_OfficialNetlogPage

    ich hoffe sie wird bald widaa netlog haben euer miley team ich werde euch sagen wen neue neue sachen wida kommen :-)

  4. hey leute, ich hab mit mileys schwester gechattet bei skype un miley war im hintergrund und sie sagte sie hat kein skype! sie sagte auf englisch :,, i have no skype, sorry,but its all lies what they tell´´ wenn ihr mir nicht glaubt dann nimmt den namen; miss_noie_cyrus . ihr könnt ihr glauben!das ist mileys sis! Bye

  5. Ja ich habe die echte Miley Ray Cyrus auf Skype!!
    Und auf Netlog!!

    Skype Name: NaturalMiiley__
    Netlog Name: NaturalMiiley__ und MiileyCyrus_OfficialNetlogPage

    Und wenn du auch noch von der Emily Osment wissen willst bitte sehr!!

    Skype Name: emosment1992
    Netlog Name: EmilyJordanOsment__

    Bitte Sehr!
    Ich hoffe es hilft dir!!

    xoxo Nici
    Lg.Nicole W.

  6. Echt mal,miley ist ein ganz normales talentiertes mädchen und wenn du selena magst hab ich echt nix dagegen,nur wenn du miley nicht magst dann hast du immer noch kein recht uns oder miley scheisse zu nennen!

  7. echt mal,miley is ein ganz normales talentiertes mädchen und wenn du selena magst hab ich echt nix dagegen,nur wenn du miley nicht magst dann hast du immer noch kein recht uns oder miley scheisse zu nennen!

  8. HEY ich kenn MILEYS E-MAIL ADRESSE!!! es is leicht:,,c.miley@ymail.com wegen dem y for dem mail is normal hat sie sich ausgedacht damit niemand daran kommt ich aber schon HEHEHE :::::)))))

  9. hallo ich kenn mileys echten skype namen ich bin mit miley jetzt bf aber nich bff ihr könnt sie selber fragen nur sie is leider on tour ihre WONDERWORLD tour ihr skypname is leicht:,,mileyraycyrus´´nur leidrer konnte ich sie in den letzten tagen nicht erreichen :)

  10. also ich habe mileys msn (fanmsn) sie sagt das sie die echte miley ist ich glaube es auch ich habe sie vieles gefragt weie es ist ein star zu sein oder ob die paparazzis nerven und solche sachn…

  11. hi leute ihc kann euch den von miley sagen und das ist die echte
    ich hab ich schon mal mit ihr gec´schriebn und bin jetzt mit ihr bf!und bei skype schon mal mit ihr tel.ist vool cool das ist die echte wenn ihc mir nihct glaubt dann nihct!könnte ja mal back schreiben das sag ihc euch die

Schreibe einen Kommentar